Eine Reise Der Aufregung, Des Spaßes Und Des Endlosen Einkaufens: Dubai Erwies Sich Als Ideale Wahl Für Sie!

Parag Arora erzählt von seiner fabelhaften romantischen Reise nach Dubai, die er mit seiner Frau unternahm. Er geht auf ihre unglaublichen Erlebnisse in der modernen Stadt ein und erklärt uns, warum Dubai die perfekte Wahl für alle ist, die eine Mischung aus Alt und Neu, Luxus und Budget suchen! Er buchte sein Dubai-Tourpaket von und es beinhaltete ihr Hotel, Transfers, Besichtigungen und Flüge - alles für INR 2,33,400 / - Lassen Sie uns ihre Geschichte hören.

Dubai war eine unglaubliche Reise für uns. Dort war Spaß, Aufregung, viel Sightseeing und Shopping. Die Pläne für Dubai liefen schon lange, und als meine Frau und ich endlich die Gelegenheit hatten, beschlossen wir, uns an die Arbeit zu machen.

Um unsere zu buchen Romantisches Dubai Tour Paketwählten wir (im Internet zu finden) bot uns die Möglichkeit, unser Paket zusammen mit mehreren Angeboten zur Auswahl anzupassen.

Wir wählten endlich unser bestes Paket und warteten nun auf den Beginn unserer Reise.

Tag 1: Ein herzliches Willkommen und ein fantastisches Dhow Cruise Erlebnis!

Wir nahmen unseren Flug von Delhi und erreichten Dubai gegen 4pm am Abend. Die Reise verlief reibungslos und nach unserer Ankunft am Flughafen wurden wir vom Vertreter des Maklers zu unserem Hotel gebracht.

Nach dem Einchecken ruhten wir uns eine Weile aus und machten uns dann auf den Weg zu den Berühmten Dhow Cruise Erfahrung.

Die Dhow-Kreuzfahrt war eine fantastische Angelegenheit und gab uns eine Einführung in die reiche und interessante Kultur und Geschichte der Araber. Dort war Tanzen, eine Zaubershow, Buffet und Sightseeing vom Boot aus - alles zusammen zu einem schönen Abend voller Freude.

Wir kehrten später in unser Hotel zurück und streiften eine Weile in der Nähe herum, bevor wir es eine Nacht lang anriefen.

Tag 2: Tauchen Sie bei einer Stadtrundfahrt in die Güte Dubais ein!

An diesem Tag standen wir früh auf, frühstückten und machten uns dann bei 9am auf den Weg zu einer Stadtrundfahrt durch Dubai.

Die Stadtrundfahrt beinhaltete viele faszinierende Orte, darunter die Jumeirah Strand, Stadtzentrum von Deira, und das berühmte Atlantis Hotel. Der Führer bei uns war ausgezeichnet und gab uns einen gründlichen Einblick in alle Orte, die wir besucht haben. Mit 2: 30pm waren wir mit unserer Tour fertig und gingen dann auf eigene Faust einkaufen.

Wir besuchten die Drachenmarkt, das hatte über 4000 Läden zu verkaufen Chinesische und koreanische Waren und es war eine wundervolle erfahrung hier. Nachdem wir unsere Einkäufe erledigt hatten (von 11: 30pm, Mann!), Kehrten wir zum Abendessen in unser Hotel zurück und nannten es später eine Nacht.

Tag 3: Wüstensafari und unbegrenzter Spaß!

Dies war ein aufregender Tag für uns und nach dem Frühstück besuchten wir die Gold Souk (Basar), und es war eine sehr schöne Erfahrung. Die Angebote, die wir für unsere Einkäufe erhalten haben, waren preiswert.

Später kehrten wir entspannt in unser Hotel zurück und machten uns dann auf die Wüstensafari.

Die Desert Safari Erfahrung war die bester Teil von unserer Reise und wir hatten eine tolle Zeit hier. Wir machten Dune Bashing und es war eine aufregende Erfahrung. Es folgte ein hypnotisierender Sonnenuntergang und eine Fotosession, auf der wir uns auf den Weg machten abendessen voller unterhaltung und spaß.

Es gab Bauchtanz, Tambura-Tanz, ein üppiges arabisches Buffet und Henna-Malerei - all das haben meine Frau und ich sehr genossen.

Tag 4: Genießen Sie den Charme des Meena-Basars!

Dieser Tag begann mit einem Besuch im Meena Basar Das ist unter anderem für Gold und günstige Einkäufe und Trockenfrüchte bekannt. Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen und haben dann eine Fahrer weniger U-Bahn, um die Dubai Mall zu besuchen. Wir haben die Abendshow dort genossen und dann eine bezahlt Besuch der Ibn Battuta Mall. Dieses Einkaufszentrum hatte eine erstaunliche arabische Architektur und sah nicht weniger aus als ein Palast.

Nachdem wir einige Zeit hier verbracht hatten, kehrten wir müde in unser Hotel zurück und waren gleichzeitig froh, eine so wundervolle Zeit zu haben.

Tag 5: Auf Wiedersehen mit dem Versprechen, zurückzukehren

An diesem Tag besuchten wir noch einmal die Gold Souk um die restlichen Einkäufe zu erledigen und dann auf eigene Faust durch die Stadt zu streifen, bevor wir um 5pm zum Hotel zurückkehren. Wir ruhten uns eine Weile aus und checkten dann aus und wurden zum Flughafen für unseren Flug zurück nach Delhi gebracht.

Dubai war eine bereichernde Erfahrung für meine Frau und mich. Es bot uns eine erfrischende Pause vom täglichen Leben und zeigte uns sowohl die luxuriöse als auch die gewöhnliche Seite der modernen Stadt. Es bot uns ein sehr kulturelles, lustiges und luxuriöses Urlaubserlebnis!

Höhepunkte: Dubai-Stadtrundfahrt, Wüstensafari-Erlebnis und Shopping vor Ort!

Tipps für Reisende: Dubai ist ein ausgezeichnetes Reiseziel für Paare, die einen modernen Urlaub mit einem Hauch von kulturellem Spaß und Unterhaltung verbringen möchten. Tue es.

Erleben Sie die Freuden Dubais mit Ihrem Partner! Machen Sie einen Urlaub voller Romantik, Abenteuer und Spaß. Buchen Sie jetzt!