Sonne, Sand Und Safari: Aus Diesem Grund War Dubai Für Roshan Und Seine Frau Eine Perfekte Flucht

Dubai war ein Reiseziel, an das Roshan immer gedacht hatte. Er beschreibt seine erstaunliche romantische Erfahrung in der modernen Stadt und erzählt von ihren Höhepunkten und lustigen Momenten! Roshan buchte sein 4 Nächte 5 Tage Dubai Tour Paket ab und es beinhaltete ihre Flüge, Unterkunft, Frühstück, Besichtigungen und andere Aktivitäten - alles für nur INR 77, 200 / -

Nachdem ich so viel über die reiche Kultur und die beeindruckenden Wolkenkratzer gehört hatte, waren ich und meine Frau fasziniert von einem Urlaub in Dubai, der Stadt des Glanzes und des Glamours. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, unsere monotonen Routinen aufzugeben und uns ein bisschen Dubai-Spaß zu gönnen!

Als ich online nach verschiedenen Paketen und Anbietern suchte, stieß ich auf . Die Tatsache, dass Ich könnte meine Reise anpassen Durch das Hinzufügen von Aktivitäten meiner Wahl habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich mir keine Gedanken gemacht habe, mein Tour-Paket mit zu buchen .

Zukünftig reichte ich alle erforderlichen Details an ein 's Website Post, mit dem ich bald von einem ihrer Reisevertreter kontaktiert wurde. Nachdem sie meine Anforderungen verstanden hatten, verbanden sie mich mit einigen wenigen örtlichen Reisebüros, die Angebote machten Die besten Pakete, die zu meinem Budget passen.

Wir waren bald fertig am 'A1 Tours ' die uns die besten Angebote geschickt haben, die unseren Anforderungen perfekt entsprachen. Jetzt, da das Paket gebucht und die Koffer gepackt waren, konnten ich und meine Frau die Aufregung nicht mehr loswerden, zu einem Ziel zu fahren, das so lange auf unserer Eimerliste gestanden hatte.

Tag 1: Touchdown Dubai und du bist schon verliebt!

Wir bestiegen unsere Flüge von Neu-Delhi und landeten mit 3: 30pm sicher in Dubai. Bei der Ankunft, Der Vertreter des Reisebüros begrüßte uns freundlich und führte uns zum Fortune Deira Hotel. Unsere Überweisungen verliefen sehr reibungslos, die Angestellten waren sehr höflich und ich muss erwähnen Ankur von A1 Tours die unsere gesamte Reise in gut geplanter Weise erleichtert haben.

Wir ruhten uns eine Weile in unserem üppigen Zimmer aus. Wir gingen später aus, um das zu erleben Dhau-Kreuzfahrt. Es war ein klassisches Dubai-Kreuzfahrtschiff, das atemberaubend beleuchtet war und wie ein Stern im kristallklaren Wasser des Dubai Creek leuchtete.

Wir genossen ein üppiges Abendessen, das von den höflichen Mitarbeitern auf der Kreuzfahrt zusammen mit einem außergewöhnlichen serviert wurde kulturelle Leistung als das Boot durch die funkelnden Wolkenkratzer von Dubai segelte. Um Mitternacht kehrten wir in unser Hotel zurück und freuten uns auf den nächsten Tag!

Tag 2: Genießen Sie die beste Wüstensafari!

Wir hatten ein frühes Frühstück am Morgen und mit 9.30am machten wir uns auf den Weg, um den Strand von Dubai zu besuchen. Wir aalen uns in der Sonne und genossen das Schwimmen für eine Weile und kehrten über zum Hotel zurück Shuttle. Nach dem leckeren Mittagessen im Hotel holte uns unser Fahrer um 3.30pm ab. Er zeigte uns viele andere Orte auf dem Weg zur Wüstensafari.

Desert Safari war die beste Erfahrung der Reise und ließ uns mehr wollen. Ich und meine Frau waren beide gleichermaßen begeistert von den Quad-Sessions. Später haben wir auch genossen ein arabisches Nachterlebnis Auf ein köstliches Abendessen folgten Musik- und Tanzvorführungen. Auf dem Rückweg setzte uns unser Fahrer an der ab Meena Basar. Wir gingen einkaufen, gingen zurück zum Hotel und nannten es einen Tag.

Tag 3: Stadtrundfahrt durch das große Land der Scheichs!

Nach einem leckeren Frühstück wurden wir von unserem Fahrer abgeholt und machten uns mit 9am auf den Weg zur Stadtrundfahrt. Unsere Stadtrundfahrt beinhaltete Attraktionen wie die von Jumeirah Beach und Dubai Museum im Al Fahidi Fort unter anderem Sehenswürdigkeiten. Wir haben erkannt, dass Dubai eine perfekte Mischung aus Alt und Neu ist.

Wir haben auf dem City Tour Post viele Bilder angeklickt, auf die wir zusteuerten Gold Souk Das war in der Tat erstaunlich. Wir fuhren mit dem Boot nach die traditionellen Märkte von Deira Das kostete uns nur 1 Dirham pro Person für einen Weg und beendete unseren Tag, als wir ein romantisches Abendessen genossen. Unsere gemeinsamen Spaziergänge zurück zum Hotel waren der beste Abschluss der Reise. Wir erreichten das Hotel um Mitternacht und zogen uns bald ins Bett zurück!

Tag 4: Einkaufen bis zum Umfallen!

Nach unserem erfrischenden Frühstück fuhren wir mit dem Hotel-Shuttle zu Besuch Mall of Emirates und Mall of Dubai. Beide Einkaufszentren waren riesig und boten eine große Auswahl an Ornamenten, Kleidung und tausend anderen Dingen. Wir aßen zu Mittag und erkundeten bis zum Abend die majestätischen Einkaufszentren.

Später am Abend war es endlich Zeit, die königlichen und prächtigen zu besuchen Burj Khalifa. Wir machten uns auf den Weg die Brunnen zum weltbekannten Wolkenkratzer. Es gab kein Ende, Bilder aus jedem Blickwinkel anzuklicken, und unsere Aufregung war unbegrenzt. Wir haben uns im gesamten musikalischen Ambiente der Stadt niedergelassen, während wir unser letztes Abendessen in Dubai genossen haben.

Tag 5: Der modernen Pracht ein Ende setzen!

Die letzten vier Tage hatten uns einige unglaubliche Momente in Dubai beschert, die für immer geschätzt werden sollten.

In Dubai fühlten wir uns lebendig und extravagant, als wir das bemerkten Diese Stadt ist eine Mischung aus makellosen modernen Fundamenten mit starken traditionellen und kulturellen Wurzeln.

Mit so unzähligen Erinnerungen und aufregenden Erlebnissen war der letzte Tag unserer Reise schon da. Wir checkten aus dem Hotel aus, unser Fahrer brachte uns zum Flughafen und bald machten wir uns auf den Rückweg nach Indien.

Höhepunkte:

• Dhaukreuzfahrt, Wüstensafari und Besuch des Gold Souk.
  • Das gesamte Dubai-Erlebnis war einfach außergewöhnlich.

Tipps für Reisende:

• Buchen Sie für Ihren eigenen Komfort ein Hotel, das einen kostenlosen Shuttleservice bietet. Dies spart eine Menge Geld, wenn Sie in der Stadt unterwegs sind, da das Reisen in Dubai ziemlich teuer sein kann.

Dubai ist perfekt für alle! Freuen Sie sich auf aufregende Aktivitäten, atemberaubende Sehenswürdigkeiten und vieles mehr. Wählen Sie einen spannenden Urlaub mit Ihrem Partner!