Ankeshs Reise Nach Dubai Hatte Alles, Was Ein Paar Für Eine Großartige Zeit Im Nahen Osten Braucht!

Ankesh erzählt von seinem unglaublichen Urlaubserlebnis in Dubai, das er mit seiner Frau gemacht hat. Er geht auf die modernen Aspekte und die Geschichte der Stadt ein und erklärt uns, warum Dubai ein perfektes Urlaubsziel für Paare ist. Er buchte ihr Dubai Tour Package von und es beinhaltete das Hotel, Besichtigungen, Mahlzeiten und Touren - alles für INR 64,000 / -

Ich wollte schon immer mal besuchen Dubai. Es ist eines dieser Ziele, die alles haben - Geschichte, Kultur, moderne Architektur, Wolkenkratzer und was nicht. Eine perfekte Stadt für Touristen und Reisende - ich entschied mich dafür, als sich eine Gelegenheit bot.

Ich fand durch einen meiner Freunde Wer hatte ihr Paket nach Bali mit ihnen gebucht. Ich war zuversichtlich, dass ihre Erfahrung wunderbar war würde mir das gleiche liefern - und ich hatte recht!

Nachdem ich meine Daten auf ihrer Website eingereicht hatte, wurde ich bald von ihr kontaktiert Reisevertreter, der meine Bedürfnisse und mein Budget verstanden hat und außerdem mit verschiedenen lokalen Reisebüros verbunden, um die besten Pakete und Angebote zu erhalten.

Diese Agenten fingen dann an, mir verschiedene Angebote gemäß meinen Anforderungen zu senden, und ich schloss bald ein Paket von 'Ittiba Holidays'.

Mit dem Dubai Tour Package warteten meine Frau und ich gespannt auf den Tag, an dem unser internationaler Urlaub beginnen würde.

Tag 1: Erleben Sie den Charme Dubais auf einer Dhow-Kreuzfahrt

Wir sind am frühen Morgen von Mumbai aus an Bord gegangen und mit 10: 30am in Dubai gelandet. Es war ein reibungsloser Flug und nachdem wir gelandet waren, waren wir vom Fahrer aus der Agentur begrüßt Wer hat uns zu unserem Hotel gebracht.

Nach dem Einchecken ruhten wir uns eine Weile im Hotel aus und machten uns dann abends auf den Weg zum Dhau-Kreuzfahrt geplant bei 6: 30pm. Die Dhau (ein kleines Boot) war beleuchtet und sehr schön. Es gab auch ein Buffet für uns an Bord und am Abend als wir den Dubai Creek entlang fuhren, sahen wir das grandeurs der stadt in toller beleuchtung.

Nach Beendigung der Kreuzfahrt wurden wir zurück zu unserem Hotel gebracht. Der Tag war gut gelaufen und wir freuten uns schon auf einen spannenden nächsten Tag.

Dubai-Feiertags-Pakete an

Reisen Sie in Luxus nach Dubai. Besuchen Sie den Grand Burj Khalifa oder die atemberaubenden Palminseln. Genießen Sie eine Dhau-Kreuzfahrt, ein internationales Abendbuffet, eine Dubai-Stadtrundfahrt, eine Wüstensafari, die Ferrari World und eine Abu Dhabi-Stadtrundfahrt. Buchen Sie Ihr Dubai-Urlaubspaket unter .

Tag 2: Eine faszinierende Dubai-Tour und ein großartiges Wüstensafari-Erlebnis

Dies war ein geplanter Tag für den Dubai Stadtrundfahrt Morgens nach einem leckeren Frühstück machten wir uns gleich auf den Weg. Wir wurden vom Fahrer abgeholt und die Tour begann bei 11: 30am. Unsere Dubai Stadtrundfahrt umfasste eine ganze Reihe von Attraktionen wie Marina Walk, Dubai Museum und Atlantis Monorail. Jede dieser Erfahrungen war fantastisch und am Ende haben wir Dubai zu einer Stadt gemacht, die sowohl traditionell als auch modern ist!

Die Tour endete um 3 und wir kehrten zu unserem Hotel zurück. Am Abend war wieder eine Wüstensafari geplant und wir machten uns auf den Weg zur Wüste bei 6: 30pm.

Desert Safari war für uns die schönste erfahrung der ganzen reise und hat uns besonders gut gefallen Quadfahren Sitzung auf Sanddünen hier. Später wurden wir auch für eine arabische Nacht Erfahrung, die ein reichhaltiges Buffet und enthalten Tanzperformances zu arabischer Musik. Das ganze Wüstenambiente in der Nacht war sehr lebhaft und wir haben unsere Zeit hier geliebt.

Tag 3: Erleben Sie die Winter im Ski Dubai, gefolgt von Burj Khalifa

Dies war ein weiterer aufregender Tag für uns. Nach einem reichhaltigen Frühstück machten wir uns auf den Weg zu einer Tour durch die Einkaufszentren Mall of Emirates und Mall of Dubai. Beide Einkaufszentren waren riesig und wir haben die Mall of Emirates seitdem besonders genossen "Ski Dubai".

Unsere Erfahrung im Ski Dubai Resort war unglaublich und wir haben unsere Zeit auf der über ein riesiges Gebiet verteilten Eisbahn wirklich genossen.

Als nächstes stand auf unserer Liste ein Besuch des Burj Khalifa und seine Spitze. Wir begannen mit dem Dubai Brunnen und machten uns dann auf den Weg zu einem großartigen Blick über die Stadt vom 124. Stockwerk von Dubai Burj Khalifa - der berühmteste Wolkenkratzer der Welt. Getreu unseren Erwartungen war die Aussicht von hier faszinierend und wir konnten auch eine der längsten Straßen Dubais bis ins Unendliche sehen.

Nach unserer Tour kamen wir zurück zu unserem Hotel und nannten es eine Nacht.

Tag 4: Shopping in Dubai und ein letztes Wiedersehen!

Dies war unser letzter Tag und da wir morgens und tagsüber nichts geplant hatten, beschlossen wir, die berühmten zu besuchen Meena Basar und Gold Souk Markt. Beide Erlebnisse waren fantastisch und wir haben unter anderem eine Vielzahl von Ornamenten und Kleidern gesehen.

Später kehrten wir in unser Hotel zurück und ruhten uns eine Weile aus, bevor wir abends auscheckten, um unseren Flug zu erwischen.

Dubai war sowohl für meine Frau als auch für mich ein besonderes Erlebnis. Es bot uns einen Einblick in den rasanten Lebensstil einer Superstadt und gleichzeitig einen Einblick in deren Vergangenheit, Kultur und Geschichte. Insgesamt haben sich all die Wunder, die wir hier gesehen haben, gelohnt und wir würden in Zukunft auf jeden Fall gerne wieder hierher zurückkehren, um eine weitere wundervolle Reise zu unternehmen.

Höhepunkte: Dhau-Kreuzfahrt und Abendessen, Dubai-Stadtrundfahrt, Burj Khalifa-Erlebnis, Wüstensafari und Meena-Basar.

Tipps für Reisende: Alle, die einen Urlaub mit beiden Aspekten suchen - Spannung und Freizeit -, sollten Dubai auf jeden Fall für ein großartiges Erlebnis besuchen.

Machen Sie einen aufregenden Urlaub in der modernsten Stadt aller Zeiten. Planen Sie Ihre Reise nach Dubai und erleben Sie einen fantastischen Urlaub !.