Abhinavs Unvergesslicher Familienausflug Nach Dubai Ließ Ihn Wünschen, Er Könnte Für Immer Dort Bleiben!

Mit dem Ziel, seine Eltern mit einer faszinierenden Auslandsreise zu verwöhnen, buchte Abhinav für sich und seine Familie ein 4-Nächte-5-Tage-Paket nach Dubai, das seine Unterkunft, Taxitransfers und das Frühstück umfasste. Nach einem herrlichen Urlaub berichtet Abhinav von der großartigen Zeit, die er mit seiner Familie im Nahen Osten verbracht hat.

Reiseart: Einige feine Familienbande!
Dauer: 4 Nacht 5 Tage
Budget: INR 1,02,000 / - (Landpaket)
Reiseziel: Dubai
Einbeziehungen: Unterkunft, Verpflegung (Frühstück), Flughafentransfer, Sightseeing, Taxitransfer.

Als Etihad Airways mir einige ausgefallene Werbeangebote unterbreitete, nutzte ich diese Gelegenheit und entschloss mich, meine Familie nach Dubai zu bringen. Ich wollte ihnen einen Einblick in die Kultur des Nahen Ostens geben und meine Mutter nach langer Zeit ihre Schwester treffen lassen. ich wählten auf Empfehlung meines Cousins, der kürzlich eine Reise durch dasselbe Portal unternommen hatte. Er hatte recht, als Die Pakete erwiesen sich tatsächlich als günstiger als die von anderen Plattformen. Der Agent hat uns in Handarbeit gemacht eine glanzvolle Reiseroute inklusive aller Einrichtungen forderten wir und bald war ich mit meinen Eltern und meinem Bruder auf dem Weg zur Perle des Golfs.

Tag 1: Treten Sie ein in die verträumte Stadt Abu Dhabi und segeln Sie auf der Dhow Cruise in Dubai

Makellos saubere Umgebung und eine glänzende, schimmernde Architektur sind nur einige der ersten Dinge, die uns bei unserer Landung aufgefallen sind Abu Dhabi und nahm unseren Bus nach Dubai. Das nächste, was uns den Atem raubte, war unser Hotel! Der schöne, moderne Architektur des Fortune Grand Hotel Die Apartments gaben uns das Gefühl, ein König zu sein. Wir ließen uns nieder, um in unserer Ruhe zu ruhen Voll Klimaanlage, geräumige Wohnung das hatte nicht nur eine Angeschlossene Küche, aber auch eine Waschmaschine!

Gegen 7 Uhr machten wir uns auf den Weg zu unserem ersten Abenteuer traditionelle Dhau-Kreuzfahrt Erfahrung. Die mit Hunderten von Lichtern funkelnde Kreuzfahrt verlief reibungslos auf der Dubai CreekVon seinem Freiluftdeck haben wir einen bezaubernden Blick auf die Stadt. Wir genossen ein reichhaltiges Abendbuffet und einige unterhaltsame kulturelle Darbietungen an Bord, bevor wir zu unserem Hotel zurückkehrten.

Dubai-Feiertags-Pakete an

Reisen Sie in Luxus nach Dubai. Besuchen Sie den Grand Burj Khalifa oder die atemberaubenden Palminseln. Genießen Sie eine Dhau-Kreuzfahrt, ein internationales Abendbuffet, eine Dubai-Stadtrundfahrt, eine Wüstensafari, die Ferrari World und eine Abu Dhabi-Stadtrundfahrt. Buchen Sie Ihr Dubai-Urlaubspaket unter .

Tag 2: Die Stadtrundfahrt - Entdecken Sie die Publikumsmagneten dieser Weltstadt und erleben Sie eine einzigartige Kultur

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Hotel machten wir uns auf den Weg zum Stadtrundfahrt. Wir untersuchten die seltsam aussehenden Artefakte im Dubai Museum zuerst und dann weiter zum Gold Souk Markt Wo uns ein Meer von Goldornamenten verzauberte, wohin wir auch gingen. Ich habe meine Mutter verwöhnt, indem ich ihr etwas gekauft habe Goldringe und Armreifen bevor Sie sich auf den Weg machen, um die überwältigende Höhe und Architektur des höchsten Gebäudes der Welt zu erkunden - das Burj Khalifa.

Als nächstes aalen wir uns im goldenen Sand von Jumeirah Strand & selfies vor dem weltberühmten nehmen Burj Al Araber Hotel in der Ferne. Wir waren so Lassen Sie sich von der Schönheit dieses gepflegten Strandes mitreißen dass wir mehr Zeit hier verbracht haben, als es unsere Reiseroute erlaubte. Zum Glück war unser Fahrer sehr kooperativ. Er brachte uns zur Besinnung und erklärte sich trotz der späten Stunde bereit, uns zum nächsten Halt zu bringen - dem Ultra-Grand Dubai Mall.

Nach einem üppigen Mittagessen und einer herzerwärmenden Musikshow im Einkaufszentrum kehrten wir in unser Hotel zurück, um den Tag abzubrechen.

Tag 3: Eine Wüstensafari durch den zähen Sand des Nahen Ostens

Da der Desert Safari Um am Abend zu beginnen, verbrachten wir die erste Hälfte des Tages zur freien Verfügung. Während sich meine Eltern im Zimmer ausruhten und mein Bruder sich entschied, sich das bunte Treiben anzuschauen Meena-Basar, Ich ging runter zum hoteleigener Fitnessraum und Pool für ein erfrischendes Bad. Am Nachmittag holte uns unser Fahrer zur Safari ab und Das Abenteuer des Tages begann!

Für mich und meinen Bruder Quadfahren auf diesen tückischen Sanden war ein wirklich berauschende Erfahrung. Und die Sitzung von dune bashing Es folgte ein noch größerer Nervenkitzel, der unsere Stärke auf die Probe stellte. Wir schnallten uns fest und hielten uns dabei an den Sitzen unseres Landkreuzers fest schnell rutschte, zertrümmerte, prallte und rollte über den harten Sand gib uns eine Adrenalinrausch.

Nach all diesen aufregenden Aktivitäten im Sand wurden wir gegen 7 Uhr in die Wüstencamps gebracht, wo wir genossen haben traditionelle Aufführungen wie die Tanura Zeigen, die Feuer Zeigen... und das Funkeln Bauch Tanzen das hat unsere herzen höher schlagen lassen! Wir kehrten ins Hotel zurück üppige Verbreitung der gegrillten Küche in den Lagern.

Tag 4: Ein aufregender Tag auf der Palm Island: Aquaventure Water Park und The Lost Chambers Aquarium

Wir haben diesen Tag mit diesen beiden atemberaubenden Attraktionen der Stadt verbracht Atlantis Hotel in Dubai, wo der Bollywood-Streifen Frohes Neues Jahr wurde gefilmt. Zuerst machten wir eine Tour durch die verloren Kanzlei, ein riesiges Atlantis-Unterwasseraquarium mit faszinierenden Meerestieren auf der anderen Seite des Glases.

Und dann gingen wir zum wasserpark in seinem unschlagbaren Spaß zu schwelgen Fahrten und Dias dass Menschen aus allen Lebensbereichen genießen können. Meine Familie hatte eine Menge Spaß bei den verschiedenen Fahrten hier nach dem anderen und wir wünschten uns, wir könnten für immer hier bleiben. Abends haben wir meine Tante besucht, die in Dubai lebt, und wir alle im The Hyatt gegessen.

Tag 5: Abschied von der Perle des Nahen Ostens

Gegen 8: 45 am Morgen brachte uns unser Fahrer zum Etihad Bushaltestelle Von dort fuhren wir mit dem Bus zum Flughafen von 9: 30. Wir bestiegen unseren Flug nach Delhi mit ewigen Erinnerungen an unser Abenteuer.

Was wir geliebt haben: Zweifellos waren die abenteuerlustige Wüstensafari und unsere Zeit im Aquaventure Waterpark die besten Erlebnisse. Abgesehen davon verbrachte ich einige schöne Momente mit meiner Familie, die diese Reise noch unvergesslicher machten.

Was ich nicht so sehr geliebt habe: Wir finden unsere Reise zu kurz und hätten mehr Zeit in Dubai verbringen sollen.

Tipps für Reisende: Reisen Sie nur durch für die beste Erfahrung zum niedrigsten Preis; Verbringen Sie mehr Zeit hier, da 4-Tage nicht ausreichen, um Dubai vollständig zu erkunden

Planen Sie Ihr eigenes Abenteuer in Dubai und gestalten Sie Erinnerungen inmitten der erstklassigen Architektur, des goldenen Sandes und der eleganten Einkaufszentren und Souks. Warte nicht Buchen Sie sich und Ihre Familie JETZT eine großartige Reise nach Dubai.