Kerala Honeymoon Trip: Verbringen Sie 5 Tage Im Schoß Der Natur

Bei Reisen geht es um Freiheit. Es geht darum, mit dem Leben synchron zu sein und das zu tun, was ich will. Sich mit sich selbst zu verbinden ist einer der Hauptgründe, warum ich gerne reise und auch, weil meine Arbeit viel davon beinhaltet (dies ist die zweite). Auf unserer Hochzeitsreise wollten mein Mann und ich ein Reiseziel besuchen, das Natur, Ruhe und eine romantische Atmosphäre hat. Dafür haben wir uns auf zwei Ziele beschränkt, nämlich Lakshadweep und Kerala, und am Ende Kerala ausgewählt, da es landschaftlich schöner war und wir Zeit in einem Waldresort verbringen wollten (auch Lakshadweep hatte ein paar zusätzliche Formalitäten).

Also haben wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Kerala Flitterwochen-Paket gemacht und sind glücklicherweise darauf gestoßen auf Facebook. Später, nachdem wir eine Anfrage auf ihrer Website gestellt hatten, bekamen wir viele Angebote und Reiserouten von ihren Agenten an Bord und stellten bald die beste fest.

Einzelheiten zu unseren Flitterwochen in Kerala

Dauer: 4 Nächte 5 Tage
Einschlüsse: Taxi, Hotels, Frühstück, Candle Light Dinner und lokale Sehenswürdigkeiten
Ausschlüsse: Persönliche Ausgaben, Mittag- und Abendessen sowie Flüge

Die Flitterwochen

Tag 1: Cochin nach Munnar - Der Beginn einer schönen Reise!

Unsere Flitterwochen in Kerala begannen damit, dass wir Cochin erreichten und vom Vertreter des Agenten für Besichtigungen und den anschließenden Transfer zum Waldresort in Munnar abgeholt wurden.

Cochin war Liebe auf den ersten Blick und wir hatten eine tolle Zeit hier, um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und Orte wie das Cochin Museum zu besuchen. Das Bootserlebnis an einem See war ebenso erholsam und kurz nachdem wir damit fertig waren, machten wir uns auf den Weg nach Munnar.

Auf dem Weg nach Munnar sahen wir unglaubliche Landschaften und besuchten auch die berühmten Cheeyappara-Fälle und einen wunderschönen Gewürzgarten. Wir waren total beeindruckt von der Schönheit hier und erkannten schnell, warum Kerala als "Gottes eigenes Land" bekannt ist.

Gegen 8 Uhr erreichten wir das Waldresort, das ungefähr 10 Kilometer von Munnar entfernt war, und es war Liebe auf den ersten Blick. Das Resort hat unsere Erwartungen übertroffen und wir waren total in es verliebt. Bisher verlief unsere Hochzeitsreise nach Kerala perfekt.

Kerala Flitterwochen-Pakete an

Eine Hochzeitsreise in Kerala wird Sie mit Erinnerungen füllen. Erleben Sie unberührte Backwaters mit komfortablen Hausbooten, Stationen auf grünen Hügeln, Wasserfällen und Plantagen mit Tee und Gewürzen. Gönnen Sie sich eine Ayurveda-Massage oder probieren Sie exotische Gerichte. Kerela Flitterwochen buchen am . Beste Preise garantiert.

Tag 2: Munnar - Genießen Sie einige schöne Sehenswürdigkeiten in Munnar

Nachdem wir unser Frühstück im Resort beendet hatten, machten wir uns auf den Weg nach Munnar. Unsere erste Station war das Tea Garden Museum und es war eine sehr schöne Erfahrung. Voller Bäume und viel Grün haben wir unsere Zeit hier sehr genossen. Außerdem war der Weg von unserem Resort zu diesem Ort so schön und gut, dass der Fahrer sogar meinem Mann erlaubte, darauf zu fahren.

Stellen Sie dies gemäß unserer Flitterwochen-Reiseroute für Kerala fest, und wir besuchten den Rosengarten, der mehr als die 100-Vielfalt an Blumen aufwies und dem der Mattupetty-Staudamm folgte. Als nächstes machten wir eine Jeep-Safari und genossen das abenteuerliche Offroad-Erlebnis. Wir haben viele Orte auf dieser Safari besucht, darunter das Ottakathalamedu-Gebirge, den höchsten Gipfel, den Echopunkt und vieles mehr.

Am Abend kehren wir müde, aber glücklich über den Gedanken, einen Tag so gut zu verbringen, in unser Hotel zurück.

Tag 3: Thekkady - Ein authentisches kulturelles Erlebnis

Am Morgen, nachdem wir mit unserem Frühstück fertig waren, machten wir uns auf den Weg zu unserem nächsten Stopp in Thekkady. Gegen 1pm checkten wir in das Hotel ein, was wieder einmal großartig war! Später, nachdem wir uns entspannt hatten, machten wir eine Massage und es war eine der entspannendsten Erfahrungen. Als nächstes folgte eine Kampfkunstshow, gefolgt von einer Kathakali-Show, und beide waren wirklich fantastisch. Ich würde jedem empfehlen, sich diese Erfahrung zu gönnen, wenn er eine Hochzeitsreise nach Kerala bucht.

Tag 4: Alleppey - Ein unglaublicher Hausbootaufenthalt

Wir fuhren morgens um 9 nach Alleppey und hatten wieder keine Probleme mit dem Pendeln, da die Route ausgezeichnet war. Wir erreichten das Hausboot um 1pm und nachdem wir das Gepäck eingecheckt und abgerechnet hatten, setzte sich das Hausboot in den Backwaters in Bewegung.

Während dieser Zeit hielt das Boot anderthalb Stunden an, als uns das Mittagessen serviert wurde. Das Essen war köstlich und als wir fertig waren, ging das Boot weiter. Gegen 6 Uhr ankerte das Hausboot und wir begannen, uns in die ruhige Atmosphäre des Ortes zu vertiefen. Dies war einer der Höhepunkte unserer Reise, da wir während dieser Zeit unsere Privatsphäre genossen und ein fantastisches Abendessen bei Kerzenschein hatten. Alsi, wir fanden es toll, dass hier alles perfekt gemacht wurde, von Kuchen über Dekorationen bis hin zu Speisen und Getränken.

Tag 5: Auf Wiedersehen Kerala

Dies war unser letzter Tag und wir checkten etwas früher als gewöhnlich aus dem Boot aus, da unser Fahrer uns den Strand zeigen wollte. Und ja, genau wie wir es uns vorgestellt hatten, war es ruhig, sauber und wirklich wunderschön. Später fuhren wir in Richtung Cochin und erreichten bald den Flughafen, wo unsere Flitterwochen in Kerala endeten.

Unsere wow Momente von der Reise

Zum ersten Mal auf einer Jeep-Safari unterwegs
Am frühen Morgen Blick auf Munnar, die voller Grün ist.
Aufenthalt in einem Dschungelresort außerhalb der Stadt ohne Netzwerk.
Am frühen Morgen Blick auf den Strand.

Negative Erfahrungen

Die einzige negative Erfahrung, die wir gemacht haben, bezieht sich nur auf das Frühstück.