Top Orte, Die Sie Auf Ihren Flitterwochen Auf Den Seychellen Besuchen Sollten: Eine Süße Erinnerung An Unsere Seelenbefriedigende Erfahrung

Reisen ist wie eine goldene Gelegenheit, die Freiheit von ihrer besten Seite zu erleben. Es befreit Sie und lässt Sie jederzeit und überall alles tun. Und so unsere romantischer Urlaub auf den Seychellen erwies sich als eine unvergessliche Angelegenheit. Es fühlte sich an, als wären wir direkt in ein von Glückseligkeit umhülltes magisches Land getreten.

Wenn wir alles auf einmal leben und erleben und einen perfekten Start in unser neues Leben schaffen könnten, dann nur wegen dieses wunderschönen Insellandes und . Nachdem wir die Seychellen für ihre einzigartige Schönheit fertiggestellt hatten, stießen wir auf die Flitterwochen-Pakete, die in den Facebook-Anzeigen veröffentlicht wurden und mit denen ich Kontakt aufnahm direkt. Und dann geschah alles von der Planung unserer Reise bis zur endgültigen Buchung im Handumdrehen.

Reiseart: 5 Days 4 Nights Flitterwochenreise
Kosten: INR 1,37,410 von Red Letter Holidays
Einbeziehungen: Alle Übernachtungen, Frühstück, Transfers vom und zum Flughafen, eine Flasche Sekt, Visa bei der Ankunft, Mehrwertsteuer und andere Steuern.
Ausschlüsse: Flugkosten und andere persönliche Ausgaben.

Top Orte auf Hochzeitsreise auf den Seychellen zu besuchen

Tag 1: Der herrliche Berg Simbabwe & Happening Tapas Bar auf Praslin

Unsere romantische Eskapade begann mit einer 45-minütigen Reise zwischen den Inseln in einem Steg, der uns von Mahe nach Praslin führte. Als wir die wunderschöne Insel Praslin erreichten, checkten wir in das Oasis Hotel Restaurant & Spa ein, wo wir mit einer Flasche Wein begrüßt wurden.

Ein paar Stunden Schlaf und ein köstliches Mittagessen befeuerten unsere Ekstase beste Orte für Flitterwochen auf den Seychellen zu besuchen von unserer Liste, und wir fühlten uns wieder energetisiert. Wir besuchten den berühmten Berg Simbabwe auf der Insel und erlebten atemberaubende Ausblicke vom Hügel.

Was unseren Tag besser gemacht hat, war das einzigartige Rave-Party-Erlebnis im Tapas Bar & Restaurant. Tolles Essen und gute Getränke machten es zu einem unvergesslichen Abend.

Day2: Die faszinierende Insel La Digue

Wenn Sie das Wasser und den Sand so blau und weiß erleben möchten, wie sie sein könnten, ist La Digue Island auf den Seychellen der richtige Ort. Nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren wir nach La Digue und besichtigten die ganze Insel für einen Tag mit dem Fahrrad. Es war wieder eine erwähnenswerte Erfahrung in unserem Gedächtnisbuch.

Tag 3: Berühmter Strand von Anse Lazio auf Praslin

Bekannt für seine Gelassenheit und Schönheit, schien Anse Lazio wie eine der ideale Orte für Flitterwochen auf den Seychellen. Wir verbrachten unseren ganzen Sonntag damit, uns an diesem Strand zu entspannen und zu verjüngen, und uns in den Strandhütten ein leckeres Essen zu gönnen.

Tag 4: Mahé - Die größte Insel der Seychellen

Nach Praslin, was hat mehr Glamour zu unserem hinzugefügt Flitterwochen auf den Seychellen war das schöne Le Relax Hotel auf der Insel Mahé. Der atemberaubende Blick auf das Meer vom Balkon unseres Zimmers war neben der Gastfreundschaft der Grund, warum wir uns in das Anwesen verliebt haben.

Wir konnten nicht anders, als es so gut wie möglich einzufangen. Nachdem wir uns im Hotel eingecheckt hatten, machten wir uns auf den Weg zu einer Stadtrundfahrt durch Mahe, und ich muss sagen, dass es sich absolut gelohnt hat.

Tag 5: Der bezaubernde Beau Vallon Beach und der Morne Blanc Peak auf Mahé

Von allen Orten, die wir auf den Flitterwochen auf den Seychellen besuchen können, haben der Beau Vallon Beach und der Morne Blanc Mountain auf der Insel unseren Urlaub noch unglaublicher gemacht.

Wir beide gönnten uns einige Wassersportarten wie Schnorcheln und Bananenboot fahren, woraufhin wir zu unserer Überraschung auch ein indisches Restaurant entdeckten. Während die Zeit, die wir dort verbrachten, mehr als nur seelenbefriedigend war, konnten wir nicht umhin, den wunderschönen Berg Morne Blanc zu besuchen, der sich im Morne Seychelles National Park befindet.

Jeder Ort, den wir besucht haben, oder die Dinge, die wir gemacht haben, haben uns mehr auf die Seychellen verliebt. Es war eine fröhliche, romantische Zeit, und ohne die Hilfe von Red Letter Holidays wäre es nicht möglich gewesen. Die atemberaubende Aussicht vom Mount Zimbabwe und die Zeit, die wir an den Stränden verbrachten, machten es zu einem Urlaub, den wir ein Leben lang schätzen würden.

Höhepunkte unserer Flitterwochen auf den Seychellen

• Atemberaubende Aussicht vom Berg Simbabwe
  • Erfrischender Aufenthalt im Le Relax Hotel On Mahé

Tiefpunkt unserer Flitterwochen auf den Seychellen

• Die Gebühren für die Ausflugsservices durch die dortigen Makler schienen etwas teuer

Tipps für den Besuch der Seychellen

• Vergessen Sie nicht, ein Paar gute Schuhe, ein Badeanzug, Sonnencreme und eine Kamera mitzunehmen
  • Der Berg Simbabwe ist ein großartiger Ort für einen Besuch auf der Insel Praslin, besonders mit Ihrem Partner. Stellen Sie sicher, dass Sie dies zu Ihrer Reiseroute hinzugefügt bekommen.
  • Wenn Sie jemals darüber nachdenken, Ihre Reise von zu planen Erhalten Sie es von Red Letter Holidays gebucht.

Jeder schöne Urlaub geht zu Ende, auch unserer. Aber ich bin froh, dass wir unser Seychellen-Flitterwochen-Paket mit gebucht haben von hier aus, weil unsere gesamte Erfahrung mit ihnen definitiv eine 9 auf 10 war!