Top-Aktivitäten An Einem 4-Tag Hochzeitsreise Auf Die Seychellen

Flitterwochen sind ein ganz besonderer Anlass für Neuvermählte. Und die Planung von Flitterwochen, einschließlich des Ortes und der Dauer der Reise, ist die hektischste Aufgabe. Bezüglich des Ortes hatte ich mich für die Seychellen entschieden, nachdem ich die Bilder im Internet gesehen und wundervolle Dinge von Freunden gehört hatte, die den Ort besucht hatten. Also begannen mein Mann und ich, nach einem idealen Paket für Flitterwochen auf den Seychellen zu suchen, mit dem wir das Beste erkunden können, was das Land zu bieten hat.

Beim Stöbern über Facebook sind wir auf das gestoßen Seite, die Preis-Leistungs-Verhältnis Seychellen Flitterwochen-Tour-Pakete hatte. Wir stellten unsere Anfrage und wurden bald von einem Vertreter von kontaktiert . Er verstand unsere Bedürfnisse und brachte uns mit ihren Reisebüros an Bord in Kontakt. Diese Agenten schickten uns dann verschiedene Angebote und Reiserouten gemäß unseren Anforderungen und wir wählten schließlich die beste aus Red Letter Feiertage.

Nun, da unsere 4D 3N Flitterwochenpaket für die Seychellen gebucht war, mussten wir nur auf den großen Tag warten!

Reiseart: Internationale Hochzeitsreise
Dauer: 4 Days and Nights 3
Budget: INR 1,43,240
Einbeziehungen: Unterbringung im Le Relax Hotel, Mahe, Transfer, Frühstück und Transfer zum Fährhafen
Ausschlüsse: Gegebenenfalls bezahlte Aktivitäten

Tag 1: Hola Seychellen!

Wir bestiegen unseren Flug von Bangalore und erreichte Seychellen über Bombay und Dubai. Bei der Ankunft wurden wir vom Vertreter des Maklers begrüßt, der uns zu unserem Hotel brachte. Unser Hotel, Le Relax Resort war ein wunderschönes Hotel und hatte saubere und geräumige Zimmer. Das Personal war sehr herzlich und freundlich und wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben. Unsere Flitterwochen auf den Seychellen hatten sehr positiv begonnen.

Später haben wir uns frisch gemacht und beschlossen, uns auf den Weg zu machen. Zum Sightseeing haben wir uns entschlossen mit dem Bus nach Victoria Stadt, die Hauptstadt der Seychellen, war der einfachste Weg dorthin.

Victoria ist eine hübsche Stadt mit hübschen Cafés, wunderschönen Einkaufsstraßen und freundlichen Menschen. Da wir ausgehungert waren, beschlossen wir, die lokale Küche in einem der beliebtesten Restaurants der Gegend zu probieren - das Café Antoinette.

Die süß-saures Schweinefleisch-Curry Hier war sehr lecker (etwas zum Sterben!). Nachdem wir unseren hungrigen Magen gestillt hatten, besuchten wir die Kunstgalerien mit einer großartigen Sammlung moderner Kunst.
Am Abend kamen wir zurück in unser Resort, aßen zu Abend und nannten es dann eine Nacht. .

Hotelbewertung: Le Relax
Der Blick auf das Meer aus dem Zimmer ist ein Traum. Das Personal ist sehr herzlich und freundlich und gibt sich alle Mühe, Ihnen zu helfen. Die Zimmer sind gemütlich und sehr komfortabel und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten.

Tag 2: Das Strandleben

Wir hatten am frühen Morgen einen Frühstücksposten, den wir für einen Spaziergang am Strand verlassen haben. Das Anse Royale Strand war am nächsten zu unserem Resort und ich muss Ihnen sagen, es ist sehr schön. Der sonnenverwöhnte Sand und das kristallklare Wasser machen Lust darauf, den ganzen Tag an Ihren Coladas zu nippen und auf tolle Bilder zu klicken.

Später besuchten wir die Eden-Inseln (künstliche Inseln), die etwa 3.5 km von Victoria entfernt sind. Die Inseln sind wunderschön und bieten einige großartige Cafés, die es zu entdecken gilt. Wir aßen zu Mittag in Bravo Cafe und es war lecker. Man sollte die lokale Küche hier probieren, denn es ist eine herrliche Erfahrung. Zum Nachtisch gingen wir ins Chatterbox Cafe. Ich glaube nicht, dass ich bessere Kuchen und Kaffee hatte als hier.

Danach war es Zeit für Einkäufe. Wir kauften eine Menge Souvenirs und Schmuck aus Muscheln (die Spezialität der Seychellen, wie der Name schon sagt). Abends gingen wir wieder zum Strand, um den Sonnenuntergang am Horizont zu beobachten und oh, es war so ein faszinierender Anblick! Das ist ein Sonnenuntergang, an den ich mich für immer erinnern werde.

Tag 3: Besichtigung von Victoria

Es war heute Morgen bewölkt. Wir wollten eigentlich keinen bestimmten Ort besuchen und beschlossen, ein Auto zu mieten und die Seychellen zu erkunden. Wir fuhren nach Victoria, kamen am Strand, den Geschäften und dem Hauptmarkt vorbei und beschlossen, zum Mittagessen dorthin zu fahren Veranda Cafe auf Mahe Island. Es ist oben und bietet einen schönen Blick auf den Horizont.

Den ganzen Tag verbrachten wir damit, durch verschiedene Orte zu fahren und die Gesellschaft des anderen zu genießen. Wir wollten so viele Orte wie möglich in Erinnerung behalten, da dies unser letzter Tag auf den Seychellen war. Während ich durch die Cafes ging, freundete ich mich mit einer lieben Frau an, die so süß und unglaublich war und uns auch einen Einblick in das Leben der Menschen hier gab.

Spitze
Probieren Sie den Karotten-Walnuss-Kuchen im Café Veranda. Es ist ein Traum!

Tag 4: Zeit, sich zu verabschieden!

Am Morgen regnete es stark, so dass wir nirgendwo hingehen konnten. Wir waren gerade in unserem Hotel, bis es Zeit war, auszuchecken und zum Flughafen zu fahren. Es war das Ende unserer schönen Hochzeitsreise nach Seychellen.
Insgesamt glaube ich wirklich nicht, dass ich mir einen besseren Ort als meine Flitterwochen-Destination hätte aussuchen können.

Seychellen war wie ein wunderschöner Traum: die Sandstrände, die warme Sonne, die auf unsere gebräunte Haut scheint, das blaue Wasser, so weit Ihre Augen sehen können, und die Cafés und guten Leute, die Ihnen gute Gesellschaft leisten. Ich und mein Mann hatten eine tolle Zeit hier und wir sind dankbar, dass wir uns entschieden haben als unsere Reisepartner. Prost!

Highlights:

• Die Fahrt mit einem Mietwagen um die Seychellen ist ein Muss. Es ist der beste Weg, um die Seychellen abzudecken.
  • Eden Island ist ein Muss. Das Hotel ist sehr sauber und das Publikum ist fantastisch. Die Valentinstag Dekoration war brillant.

Tiefpunkte:

• Keine Tiefpunkte. Alles war fantastisch.

Tipps für zukünftige Reisende:

• Interagiere mit den Locales auf den Seychellen. Sie sind sehr freundlich und können Sie wirklich über gute Orte zu besuchen
  • Kaufen Sie nicht bei Victoria ein. Kaufen Sie stattdessen von Eden Island. Sie bekommen Sachen zu einem günstigeren Preis

Sogar Sie können eine erstaunliche Flitterwochen auf den Seychellen haben. Buche ein Seychellen Flitterwochen Tour Paket jetzt!