Entdecken Sie Das Beste Neuseelands Auf Einer Reise Mit Freunden Und Der Familie

Neuseeland ist eines der schönsten Urlaubsziele der Welt. Bekannt für atemberaubende Landschaften, wunderbare Natur, Abenteuer und ein modernes Urlaubserlebnis - dies ist ein perfekter Ort für eine Reise mit Freunden und der Familie, und wir haben es uns vorgenommen!

Aber um eine perfekte Reise zu planen, brauchten wir ein perfektes Neuseeland-Tour-Paket und genau hier kam herein. Gefunden im Internet, fanden wir die Tatsache, dass sie anpassbare Tour-Pakete anboten, etwas, was wir brauchten, da wir unseren eigenen Weg reisen wollten.

Nachdem wir unsere Anforderungen angegeben hatten, erhielten wir mehrere maßgeschneiderte Reiserouten und Angebote von verschiedenen Reisebüros an Bord und wir haben bald einen von "Travel Troops Global Pvt Ltd" fertiggestellt. Wir waren nun in Bezug auf unsere Urlaubspläne geordnet und freuten uns auf einen fantastischen Urlaub.

Unsere Freunde & Familie Neuseeland Paketdetails

• Kosten: INR 476187 (2 Personen)
  • Dauer: 12 Tage
  • Einbeziehungen: Flüge, Hotels, Mahlzeiten, Kreuzfahrten und Transfers
  • Ausschlüsse: Nicht alle Mahlzeiten, andere bezahlte Aktivitäten, die nicht Teil des Pakets sind, und persönliche Ausgaben.

Nun, da Sie wissen, was alles in unserer Reise enthalten war, ist es Zeit, dass Sie den wahren Deal sehen. Hier ist ein Blick auf das, was wir in Neuseeland durch unsere faszinierenden Klicks erlebt haben! Genießen.

Tag 1: Auckland - Das moderne Urlaubserlebnis!

Nach einer hektischen 20-Rundfahrt von Bangalore nach Auckland machten wir uns am Abend auf den Weg zum Gipfel des Skytower. Die nächtliche 360-Ansicht von Auckland war atemberaubend. Diese in Lila gestrichene Straße hat die Aufmerksamkeit aller auf sich gezogen und ist angeblich den Radfahrern gewidmet.

Eine andere Ansicht von Auckland in der Nacht, vom Sky Tower aus gesehen. Auckland, eine der am stärksten frequentierten Städte Neuseelands, hat mehr als 1.2 Millionen Einwohner.

Tag 2: Waiheke Island - Grüner als Sie sich vorstellen können

Ein heller Tag zum Erkunden und Genießen auf einem Tagesausflug nach Waiheke Island, wo sich viele Weinberge befinden. Als wir die Fähre vom Pier-4 in Auckland nahmen, sahen wir diesen schönen Blick auf den Auckland Sky Tower vom Deck aus, und ich konnte nicht anders, als die modernen Wunder einzufangen, die so majestätisch vor uns standen.

Waiheke Island Tour - Als wir einen kleinen Hügel in einem Weinberg hinaufkletterten, sahen wir diesen großartigen Hubschrauber stolz vor einem Hintergrund von atemberaubendem Grün!

Eine Ansicht von einem der Weinberge von Waiheke Island.

Neuseeland Flitterwochen-Pakete an

Holen Sie sich das Beste aus Luxus und Schönheit für Ihre Flitterwochen. Erleben Sie mit Ihrer Geliebten die herrlichen Landschaften Neuseelands oder treiben Sie aufregende Abenteuersportarten wie Rafting, Bungee-Jumping, Jet-Boating und Fallschirmspringen. Buchen Sie unvergessliche Flitterwochen-Pakete von .

Tag 3: Rotorua - Das hübsche kleine Dorf Hobbiton! (HERR, jemand?)

Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg nach Rotorua - einer kleinen Stadt, die für ihre natürlichen heißen Geysirquellen bekannt ist. Unterwegs besuchten wir die Sets des Blockbuster-Films „Lord Of The Rings“.

Ein Haus des Hobbits - aus den Sets von "Lord Of The Rings".

Auftauchen aus Hobbits Zuhause in den Sets von "Lord Of The Rings".

Eine schöne Aussicht auf Hobbiton Village.

Ein weiterer faszinierender Blick auf das Hobbiton Village.

Tag 4: Rotorua

Ein Morgen in Rotorua - nur wenige Stare entschieden sich für einen morgendlichen Spaziergang. Ehrlich gesagt haben wir uns nicht einmal beschwert!

Solche Leckereien haben wir fast überall erlebt.

Der Vogel Tui, der nur in Neuseeland zu finden war, gab ein lautes Geräusch von sich und versuchte wahrscheinlich, sein Territorium zu verteidigen.

Nur wenige Besucher schauen sich den natürlichen Geysir genauer an.

Genießen Sie den Blick auf die Geothermie in Rotorua.

Ein kleiner Teich, der durch den Wasserstrahl geformt wurde, der aus einer geothermischen Aktion in Rotorua austritt.

Am Abend gingen wir zu einem Ort namens Tamaki Maori in der Nähe von Rotorua, um eine kulturelle Show und ein Abendessen zu genießen. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend, an dem wir einen Einblick in die Lebensweise der Maori erhielten.

Eine typische Maori-Art, die Gäste zu begrüßen - Nase an Nase, Auge an Auge mit einem Austausch von silbernen Farnblättern als Geste des Friedens. Wirklich faszinierend!

Tag 5: Christchurch

Ein schöner botanischer Garten in Christchurch

Die Stadt war voller Graffiti. Priya posiert vor einer dieser Graffiti-Wände.

Spielen Sie im Botanischen Garten mit der Sonne Verstecken

Einer der besten Orte zum Entspannen, wir legten uns auf das Gras und verbrachten Stunden miteinander zu chillen.

Tag 6: Christchurch nach Greymouth zu Frank Josef

Die Fahrt mit der Tranz-Alpine-Bahn von Christchurch nach Greymouth war eines der schönsten Erlebnisse aller Zeiten! Wir gingen durch Berge, Täler, Bäche und verschiedene Pässe.

Die Route auf dem Weg war zu landschaftlich, um wahr zu sein!

Die Busfahrt von Greymouth nach Franz Josef war so atemberaubend wie die Fahrt mit der Tranz-Alpine-Bahn.

Tag 7: Frank Josef Valley Walk

Wir gingen auf die Franz Josef Valley Valley Wanderung. Die Wanderung war nicht so stressig wie wir erwartet hatten und nachdem wir durch einen Wald gegangen waren und einen kleinen Hügel und einen Wasserfall überquert hatten, erreichten wir den Gletscher.

Ein wunderschöner Wasserfall auf dem Weg zum Franz Josef Gletscher.

Das Glück, den Gletscher perfekt durch die Kameralinse eingefangen zu sehen.

Tag 8: Queenstown

Auf dem Weg nach Queenstown mit dem Bus - hielten an zahlreichen Orten, um einen Blick auf Wasserfälle und andere landschaftlich reizvolle Orte zu werfen.

Auf dem Weg nach Queenstown hatten wir in einem Restaurant Snacks gegessen. Habe diese beiden Silver Eye-Vögel gefunden, die sich in einem nahe gelegenen Garten an Äpfeln laben. Sicher hält ein Apfel am Tag den Doktor fern.

Wakatipu, ein wunderschöner See, umgeben von Hügeln!

Wir kamen in Queenstown an, nachdem wir mehr als 9 Stunden gereist waren. Aber als wir den von Wolken umhüllten Hügel sahen, gab es absolut keine Beschwerden!

Der Glockenturm von Queensland in der Nacht.

Tag 9: Queenstown, Milford Sound Cruise

Auf dem Weg von Queenstown nach Milford Sound machten wir an vielen landschaftlich reizvollen Orten halt. Dies war einer von ihnen - Mirror Lake.

Die magischen Wolken waren zu sehen, ein Teil berührte den Boden.

Ein weiterer Ort, an dem wir auf dem Weg zur Milford Sound Cruise vorbeischauten. Ein schöner Bach, der durch den Wald fließt.

Die renommierte Milford Sound Cruise. Diese Tour, die als eines der beliebtesten Reiseziele eingestuft wurde, führte uns durch das Tasmanische Meer und durch die Wasserfälle auf dem Weg.

Ein Schiff nähert sich dem Wasserfall in Milford Sound Cruise.

Unzählige Wasserfälle tauchten auf, als es beständig regnete. Können Sie auf diesem Foto ein Schiff erkennen, das duscht?

Vorbei an einem weiteren Wasserfall.

Tag 10: Queenstown

Ein Tagesausflug in Queenstown - der Abenteuerhauptstadt der Welt. Abhängig von Ihrem Adrenalinstoß können Sie sich dem Bungee-Jumping oder dem Fallschirmspringen hingeben.

Ansicht von Queenstown, wie von der Skyline-Gondel gesehen

Die Hügel, die Wolken, die Reihenhäuser und ein Landeflugzeug - Queenstown ist mit Sicherheit mehr als nur ein Abenteuerland.

Wir haben unseren Neuseeland Urlaub absolut geliebt. Erfrischend, verjüngend und äußerst besänftigend für die Sinne, gab es auf unserer Reise keinen einzigen langweiligen Moment. Und von den fantastischen Bildern, auf die wir geklickt haben, müssen Sie sicher eine Idee haben. Sind Sie jetzt versucht, Neuseeland zu erleben?

Hinweis: 2-Tage aus unserem 12-Tagespaket gingen auf Reisen, da die Flüge lang waren und es Zwischenstopps gab.

Höhepunkte:

• Der natürliche Geysir in Rotorua
  • Tranz-Alpenbahnfahrt
  • Franz-Josef-Gletscher

Tiefpunkte:

• Keiner. Nada. Zilch!

Tipps für Reisende:

• Planen Sie Ihre Reise nach Ihren Wünschen für Neuseeland hat für jeden etwas zu bieten. ich empfehle dafür.

Vikram, seine Familie und ihre Freunde hatten eine großartige Zeit, Neuseeland zu erkunden. Es war eine stressfreie Erfahrung und Sie können das gleiche auch in Ihrem Urlaub bekommen. Wählen Sie einfach ein Neuseeland-Reisepaket und lassen Sie sich von uns die Planung überlassen.