Eine 5 Day Luxus-Hochzeitsreise Auf Den Malediven, Die All Unsere Erwartungen Übertroffen Hat!

4-Nächte / 5-Tage auf Luxusflitterwochen auf den Malediven zu verbringen, war mehr, als Mohit sich jemals erträumen konnte. Umgeben von unvergleichlicher Schönheit auf der malerischen Insel Kuramathi waren seine Flitterwochen der perfekte Beginn eines bezaubernden Märchens.

Für eine Weile wollte ich ein Strandziel für meine Flitterwochen besuchen. Zuerst habe ich Andaman als möglichen Bestimmungsort für meine Flitterwochen in die engere Wahl gezogen. Aber als meine Freunde, die selbst auf den Malediven Luxus-Flitterwochen verbracht hatten, mir von dem Inselland erzählten, überlegte ich es mir noch einmal. Das blaue Wasser, luxuriöse Resorts und malerische Strände schienen der ideale Ort für meine Flitterwochen zu sein.

Details unserer Luxusflitterwochen auf den Malediven

Reisekosten: INR 1,23,000
Reisedauer: 4 Nächte 5 Tage
Agentenname: Zeitlose Reisen Private Limited
Reisemonat: Oktober 2017
Einbeziehungen: Transfers, Unterkunft, Verpflegung und Steuern
Ausschlüsse: Flüge und Reiseversicherung

Nach einigen Recherchen habe ich die Preise verschiedener Reiseportale im Internet verglichen und hatten die besten Pakete in Bezug auf Flexibilität, Optionen und Kosten. Was den Preis angeht, passt das Hotel, das ich auf den Malediven (Paradise Island Resort) haben wollte, zum Glück in mein Budget.

Der Agent hatte jedoch eine noch bessere Option für einen Aufenthalt - das Kuramathi Island Resort - zu einem geringfügig höheren Preis. Der Luxus und die Schönheit auf Kuramathi waren viel besser und deshalb habe ich nicht gezögert, ein wenig mehr für das zu zahlen, was sich als spürbarer Unterschied in unserer Unterkunft herausstellte.

Deshalb habe ich ohne weitere Verzögerung mit den Reisevertretern in Berlin gesprochen und buchte für mich eine luxuriöse Hochzeitsreise auf den Malediven. Ich habe mich sehr auf diese Reise gefreut, denn zum einen wäre es eine Chance für meine Frau und mich, etwas Zeit miteinander zu verbringen. Zweitens war diese Art von ultra-luxuriöser Reise etwas, an das ich nicht gewöhnt war.

Tag 1: Schnellboot zur Insel Kuramathi

Wir begannen unsere luxuriösen Flitterwochen auf den Malediven mit einem Flug von Bengaluru und einer Landung in Male, Malediven, um 11 am. Als wir ankamen, mussten wir ein paar Stunden am Flughafen warten, da das Boot zur Insel Kuramathi feste Abflugzeiten hatte. Schließlich brachte uns der Typ aus unserem Resort mit einem Schnellboot zur Insel Kuramathi. Es war eine wunderschöne 90-minütige Fahrt, die mit der Ankunft auf der wahrscheinlich schönsten Insel, die ich jemals in meinem Leben gesehen hatte, ihren Höhepunkt bei 4 pm fand. Ich holte schließlich den Ort ein, an dem ich mich befand, nachdem ich geglaubt hatte, dass diese ruhige Insel der Ort für meine luxuriösen Flitterwochen auf den Malediven war.

Überwältigt und verblüfft von der unberührten Schönheit checkten wir in unsere Bungalowzimmer ein und taten am ersten Abend nicht viel, außer im Swimmingpool in der Nähe unseres Zimmers zu entspannen.

Malediven Flitterwochen-Pakete an

Romantik auf der paradiesischen Insel Malediven. Unternehmen Sie einen Schnorchelausflug, besuchen Sie die Koralleninseln, gehen Sie angeln oder erkunden Sie die Sandstrände. Flitterwochen-Pakete zum besten Preis. Erhalten Sie maßgeschneiderte Flitterwochenangebote von erfahrenen Agenten . Buchen Sie jetzt!

Tag 2: Erkunden Sie das kristallklare Wasser um uns herum

In einem ziemlich langsamen und rhythmischen Tempo begannen wir den zweiten Tag unserer Luxusflitterwochen auf den Malediven. Nach dem Frühstück machten wir den größten Teil des frischen Sonnenscheins und machten einen Spaziergang zum Strand. Wir sind durch das 2km-Inselresort gelaufen und haben verschiedene andere landschaftliche Orte gesehen, um zu genießen und zu entspannen.

Nach dem Mittagessen dachten wir daran, in den Infinity-Pool zu springen, um uns zu entspannen und zu regenerieren. Später nahmen wir die Schnorchelausrüstung vom Hotelpersonal und gingen im Wasser um unsere Insel herum schnorcheln. Wir beendeten den Abend mit einem unglaublichen Sonnenuntergang an der Sandbank der Insel Kuramathi.

Tag 3 & 4: Spa-Therapie und Umstellung auf eine atemberaubende Wasservilla

Am nächsten Morgen starteten wir mit einem herzhaften Frühstück in den Tag und entschieden uns danach für ein paar Spa. Die Spa-Therapie war nicht in unserem Paket enthalten, aber dies war nur etwas, was wir spontan beschlossen haben.

Nach der entspannenden Spa-Sitzung war es Zeit für uns, in die erstaunliche Wasservilla zu ziehen. Die Lage unserer Wasservilla war absolut unglaublich. Umgeben von Wasser, umgeben von Luxus, war dies ein unvergleichliches Urlaubserlebnis. Wir waren so beeindruckt von unserem Wasser, dass wir beschlossen, den Rest des Nachmittags und Abends nur in der Villa zu verbringen und Zeit miteinander zu verbringen.

Der vierte Tag unserer Luxusflitterwochen auf den Malediven war ein weiterer Freizeittag. Gegen Mittag dachten wir daran, einige Bilder anzuklicken und einige dieser unglaublichen Erinnerungen festzuhalten, die wir jeden Tag machen. Deshalb sind wir zum Inselsteg gefahren und haben einige Zeit mit Fotografieren verbracht. Da es unsere letzte Nacht auf den Malediven war, beschlossen wir beide, uns schick zu kleiden und in einem der Inselrestaurants ein üppiges Abendessen einzunehmen.

Tag 5: Abfahrt vom Himmel

Am nächsten Tag, nach dem Frühstück, checkten wir aus der fantastischen Wasservilla aus und fuhren zurück nach Male, um nach Indien zurückzukehren. Das Schnellboot brachte uns zurück über die ruhigen Gewässer, als wir für unseren Flug zum Flughafen gebracht wurden.

Obwohl es unvermeidlich war, war es schwierig, von diesem wunderschönen Stück Land auf der Erde abzuweichen. Es war eine dieser Zeiten, in denen ich das Bedürfnis hatte zu frieren, damit meine Frau und ich diesen Moment für immer genießen konnten. In jeder Hinsicht war dies eine unvergessliche Luxus-Hochzeitsreise auf den Malediven.

Besonderer Dank geht an für das bestmögliche Angebot, um unsere Flitterwochen in vollen Zügen genießen zu können.

Hochpunkt:

• Alles auf der Insel Kuramathi war einfach perfekt. Die Strände, das Essen, die Unterkunft und die Landschaft waren absolut erstklassig.

Tiefpunkt:

• Bei unserer Ankunft mussten wir einige Stunden am Flughafen warten, da das Boot zur Insel Kuramathi auf andere Passagiere wartete. In diesem Fall hätten wir im Voraus darüber informiert werden müssen.

Sie werden kein besseres Strandziel finden! Buchen Sie Ihr Malediven Flitterwochen-Paket und starten Sie Ihr Eheleben mit einem unvergesslichen Abenteuer!