Kathmandu Im Juni 2019: Eine Kurzanleitung Für Die Planung Eines Glückseligen Sommerurlaubs

Nepal zählt zu den Ländern, die reichlich mit Naturschönheiten gesegnet sind. Die Stadt ist voller Naturschönheiten. Da es von allen Seiten von Bergen umgeben ist, bleibt die Temperatur das ganze Jahr über recht angenehm. Die Hauptstadt Kathmandu ist sehr gut mit dem Flugzeug und der Straße verbunden, was die Gründe für einen Besuch noch verstärkt Kathmandu im Juni für ein tadelloses Urlaubserlebnis. Die Stadt hat im Laufe der Monate ein ziemlich erfrischendes Wetter, aber wenn Sie im kommenden Juni dorthin kommen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, denn wir haben alles für Sie vorbereitet. Dieser kleine Reiseführer hilft Ihnen dabei, einen perfekten Sommerausflug in das Trekking-Paradies zu planen und mehr als nur Abenteuer und Glückseligkeit zu erleben. Schau mal!

Kathmandu Wetter im Juni 2019

Angenehm ist das Wort, mit dem man normalerweise umschreibt Kathmandu Wetter im Juni 2019. Kathmandu Temperatur im Juni schwebt bei 27 Grad Celsius. Trekking und andere Abenteueraktivitäten können problemlos durchgeführt werden, da es in dieser Zeit nicht viel regnet. Aber nach Juni erhält der gesamte Ort starke Niederschläge. In der Tat empfehlen wir Ihnen dringend Besuchen Sie Kathmandu im Juni mit deiner Familie und Freunden.

3 Orte in Kathmandu im Juni zu besuchen

Obwohl es in Kathmandu unzählige Sehenswürdigkeiten zu sehen gibt, finden Sie hier eine Liste der besten in der Stadt, die Sie während Ihres nächsten Urlaubs in Nepal erkunden sollten. Werfen Sie einen Blick auf die wichtigsten 3-Orte, die Sie besuchen sollten Kathmandu im Juni:

1. Pashupatinath-Tempel

Dieser Tempel ist ein sehr heiliger hinduistischer Tempel, der sich am Ufer des Bagmati Flusses befindet. Die meisten Leute, die nach Nepal kommen, gehen in diesen Tempel. Dieser Tempel dient als Sitz von Nepals Nationalgott. Die Architektur des Tempels ist sehr alt. Es wird auch vermutet, dass es das kulturelle Erbe Nepals ist.
Der Tempel feiert Maha Shivaratri mit großem Pomp und Show. Der Tempel wurde hauptsächlich im 5. Jahrhundert errichtet. Es zählt auch zu den ältesten Hindu-Tempeln. Es gibt viele verzierte Pagoden, die im Tempel gefunden werden. Es gibt viele alte Geschichten über diesen Tempel. Es wird gesagt, dass sowohl Shiva als auch Parvati dorthin kamen und sich am Fluss Bagmati ausruhten. Es gibt ungefähr 492-Tempel im Pashupatinath-Tempel.

2. Kathmandutal

Wenn Sie sich in Kathmandu im Juni, dann vergiss nie das Tal zu besuchen. Es ist auch unter dem Namen Nepal Valley bekannt. In diesem Tal gibt es schätzungsweise 130-Denkmäler. Dieses Tal ist ein sehr wichtiger Ort, da die meisten Verwaltungsbüros hier ihren Hauptsitz haben. Die meisten britischen Historiker nannten dieses Tal auch Nepal Proper. Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie sehen, dass die Form des Tals wie eine Schüssel ist. Das Tal ist von vier Bergen umgeben, nämlich Shivapuri, Phulchowki, Nagarjun und Chandragiri. Die UNESCO hat dieses Tal zum Weltkulturerbe erklärt. Somit kann leicht von der Bedeutung des Tals ausgegangen werden. Außerdem, Kathmandu im Juni kann die beste Reisezeit sein.

3. Thamel

Thamel gilt seit langem als touristischer Ort. Die meisten Leute, die nach Nepal kommen, verbringen normalerweise eine Woche in Thamel. Es gibt eine Reihe von Hotels und Resorts in Thamel. Der Ort ist sehr friedlich. Es gibt viele Restaurants, die kontinentale Küche servieren. Dieser Ort verkauft auch eine große Auswahl an frischem Obst und Gemüse. Sie können leicht verschiedene Arten von lokalen Früchten an diesem Ort bekommen. Die Bergsteiger machen auch eine Basecap an dieser Stelle. Es gibt viele Läden, die Kunst und Handwerk aus der Region verkaufen. Es ist auch ein großartiger Ort zum Einkaufen. An diesem Ort lebt eine große nepalesische Bevölkerung. Das Erstaunlichste an diesem Ort ist, dass es kostenloses WLAN und Zugang für Reisende bietet. Es ist auch die erste Wi-Fi-Zone in ganz Nepal. Daher ist es am besten, im Juni nach Kathmandu zu fahren.

Aktivitäten in Kathmandu Im Juni

Es gibt viele Dinge, die man in Nepal tun kann. Schauen wir uns jetzt einige davon an, damit Sie das Beste in Ihre Reiseroute aufnehmen können. Dies sind die Top-Aktivitäten in Kathmandu im Juni:

1. Nagarkot - Wanderung

Nagarkot ist ein sehr berühmter Ort in Kathmandu. Eine kurze Reise von Kathmandu zu diesem Ort kann eine großartige Idee sein. Sie können auch den Panoramablick auf den Himalaya genießen. Es gibt viele Geschäfte, die sich hier befinden. Hier können Sie auch einkaufen. Es gibt Anleitungen, die Sie in diesem Fall leiten können. Die familiengeführten Restaurants sind da. Sie können sich auch dafür entscheiden.

Ort: Nagarkot ist ein Dorf etwa 25 Meilen östlich von Kathmandu, Nepal

2. Pashupatinath Tempel - Besuch

Eine halbtägige Tour kann die beste Option für einen Besuch sein. Sie können die Ghats of Pashupatinath-Tempel sehr leicht sehen. Sie können auch über buddhistische Traditionen von diesem Ort lernen. Es gibt Abholungen von Hotels. Sie können diesen Vorteil also auch in Anspruch nehmen. Beide Tempel haben eine hervorragende Architektur und Design. Auf diese Weise zieht es Menschen aus aller Welt an. Es gibt einen kleinen Geldbetrag, der von Reisenden als Eintrittspreis genommen wird.

Ort: Pashupati Nath Road 44621, Kathmandu 44600, Nepal

3. Changu Narayan - Wanderung

Dies ist ein sehr verbreiteter und berühmter Listentempel der UNESCO. Dieser Ort ist auch eine sehr berühmte Bergstation. Die meisten Leute kommen an diesen Ort, um diesen Ort zu sehen. Die winzigen Dörfer und üppigen Täler und der malerische Garten sind einfach großartig. Hier können Sie auch ein köstliches nepalesisches Mittag- und Abendessen genießen. Es wird ein großartiger Ort sein. Hier gibt es viele Rastplätze.

Ort: Changunarayan 44600, Nepal

Was für Kathmandu im Juni Trip zu packen

Hier ist eine Liste von Dingen, die Sie auf Reisen mitnehmen müssen Kathmandu im Juni. Je nach Ihren Plänen und Anforderungen können einige Dinge optional sein. Schau mal:

  • Kleidung zum Wandern: Kathmandu ist berühmt für seine vielen verschiedenen Wanderwege. Sie müssen also Kleidung zum Wandern wie Schuhe, synthetisches T-Shirt, trockene Handtücher, Regenschirme und Schlafsäcke mitnehmen
  • Taschenlampe
  • Sonnenschutz
  • Brille
  • Extra Handtücher
  • Hut
  • Wichtige Dokumente, einschließlich VISA, Reisepass, Ausweispapiere, Geldautomat
  • Tragen Sie Bargeld und viele der berühmten Orte befinden sich in abgelegenen Gegenden und haben möglicherweise keine Geldautomaten.
  • Handdesinfizierer
  • Tragen Sie Wasserflaschen zu den meisten Orten, da Sie vom Gehen und Trekking müde werden.

Anreise nach Kathmandu Im Juni

Die meisten Flüge von allen großen Metropolen verbinden Nepal. Es gibt jedoch auch einige Züge, die nach Nepal fahren. Die Passagiere mussten an der Raxual Junction aussteigen. Von dort können Sie einen Bus und private Taxis nehmen, die Sie nach Kathmandu bringen. Es ist eine 2-Stunden-Fahrt. Wenn Sie möchten, können Sie auch anhalten und sich ausruhen. Mit anderen Worten kann man das sagen Kathmandu im Juni wird die beste Zeit für einen Besuch sein.

Es gibt viele Gründe, Nepal zu besuchen und die oben genannten Orte und Dinge sind nur einige. Nepal ist ein sehr friedlicher Ort, der vor allem von Reisenden aller Art gemocht und bevorzugt wird. Es besteht also jede Möglichkeit, dass Sie sich in das Land und die wunderschöne Stadt Kathmandu verlieben. Planen Sie Ihre Reise nach Nepal gleich und bereiten Sie sich darauf vor, dieses Wunderland in Ihrem nächsten Urlaub zu erkunden.

Häufig gestellte Fragen zu Kathmandu Im Juni

Frage: Ist Juni eine gute Zeit, um Nepal zu besuchen?

A. Juni ist die beste Reisezeit für Nepal, da der Himmel im Allgemeinen klar und die Aussicht spektakulär ist.