Unglaubliche Orte Auf Einer 6D 5N Hochzeitsreise In Kerala Zu Besuchen

Arpan und seine Frau hatten eine Gala-Zeit in Kerala. Von Hausbootfahrten bis hin zu Jeep-Safaris mit Blick auf westliche Ghats. Das Paar war von allem begeistert. Lesen Sie weiter, um mehr über ihre Reise zu erfahren.

Reiseart: Flitterwochen
Kosten: INR 54,700
Einbeziehungen: Flüge, Hotel, Transfers und Mahlzeiten
Beste Reisezeit für Kerala: Monsun (Mai bis September)
Entfernung von Delhi: 2083 km

Ich wollte, dass meine Flitterwochen etwas ganz Besonderes sind, und ich wollte ein gutes Budgetpaket, das alles abdeckt, was wir wollten, zusammen mit einer wunderschönen Lage. In Bezug auf den Ort wollte ich meine Frau an einen Ort bringen, der eine Mischung aus verschiedenen Dingen ist; Berge und Strände, verschiedene Küchen und Kulturen und Kerala passen die Rechnung perfekt. Für das Paket habe ich ausgewählt '"Da es uns ein Anpassungsmerkmal bot, das auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist." Spezifische Anforderungen. Also haben wir die Vorkehrungen getroffen und schließlich unsere gebucht Kerala Flitterwochen-Tour-Paket durch das 'Hamara Travel agents' über .

Day1: Stilvoller Auftakt in Cochin

Wir bestiegen den Morgenflug nach Cochin und erreichten um 11: 30 am. Wir erhielten eine sehr herzlich willkommen was uns ein Lächeln ins Gesicht zauberte und uns für die Reise richtig auf Touren brachte. Da es so viel Aufregung in uns gab, beschlossen wir, zuerst herumzulaufen, anstatt ins Hotel zu gehen und uns irgendwann auszuruhen.
Wir besuchten zum ersten Mal die Museum und der niederländische Palast die waren ziemlich faszinierend. Dieser Palast wurde dem König von Cochin im 16. Jahrhundert von den Portugiesen geschenkt. Es ist ein riesiges Grundstück und wir haben einige Zeit gebraucht, um es zu erkunden.

Danach beschlossen wir, andere Denkmäler zu überspringen und uns auf den Weg zum. Zu machen Cochin Strand direkt. Der Strand ist wunderschön und man kann Reihen chinesischer Fischernetze sehen, die erstaunlich anzusehen sind und hoch über kristallklarem Wasser stehen und von der Sonne beschienen werden.
Nachdem ich die Aussicht genossen hatte, hatte ich den Butterfisch, der frisch gefangen wurde und von den Lokalen dort zubereitet wurde, und es stellte sich als köstlich heraus.

Abends fuhren wir zu unserem Hotel und ruhten uns dort ein bisschen aus. Später machten wir uns auf den Weg zum Abendessen, um die lokale Küche zu probieren. Ich mag das südindische Essen sehr, obwohl meine Frau dort ihr rotes und nordindisches Gemüse vermisst hat.
Nach einem üppigen Essen kamen wir zurück in unser Hotel und nannten es eine Nacht.

Hotelbewertung: North Pride
Die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und hat eine tolle Speisekarte. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit und bemüht sich, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Day2: Hallo Munnar!

Tag 2 war reserviert für Munnar. Wir hatten ein frühes Frühstück und reisten mit 9 am nach Munnar. Es war eine vierstündige Fahrt von Cochin und es war eine schöne Fahrt. Da ist etwas an der Westliche GhatsDie Art und Weise, wie diese Berge zusammenkommen, um Ihnen einen Anblick zu bieten, der so großartig ist, dass er Ihnen für immer in Erinnerung bleiben wird.

Jetzt ist Munnar nicht wie eine typische Bergstation. Wo sonst finden Sie eine Vergnügungspark, Abenteueraktivitäten wie Paragliding und Naturschutzgebiete an einem OrtDie Besichtigung begann mit einem Besuch im Vergnügungspark. Die Fahrten waren unglaublich und es hat so viel Spaß gemacht, dass wir den ganzen Tag dort verbracht haben. Danach gingen wir ins Hotel, um uns etwas auszuruhen.
Das Hotel war fantastisch und wir haben unseren Aufenthalt dort geliebt; Vom freundlichen Personal bis zum leckeren Essen war alles schön. Wir hatten ein schönes Abendessen auf dem Markt in der Nähe des Hotels und riefen am frühen Abend an, um zu genießen, was am nächsten Tag auf uns zukommt.

Spaßtatsache: Die Hotels in Munnar sind sehr einzigartig: Das Erdgeschoss ist das höchste Stockwerk des Hotels und die Wohnebenen befinden sich darunter, im Gegensatz zu den meisten Hotels in unserem Land, in denen sich die Rezeption im Erdgeschoss befindet und sich alle Wohnebenen darüber befinden .

Tag 3: Erkundung der Dörfer von Munnar

Tag 3 begann mit Jeep-Safari zu den nahe gelegenen Dörfern von Munnar, die eine der besten Erfahrungen der Flitterwochen war. Ich werde mich immer daran erinnern, wie ich und meine Frau im offenen Jeep aufgestanden waren und in der frischen Bergluft gelacht und getränkt haben, während sie die umliegenden Dörfer bedeckt haben.

Wir fuhren um die Nyayamakad Wasserfälle und die Anamudi Hügel Auf dem Rückweg hielten wir am Echopunkt, der für seine Aussicht und das Paddelbootfahren bekannt ist.
Nach dem Bootfahren gingen wir auf den lokalen Märkten spazieren und kauften lokale handgemachte Pralinen, Bio-Masalas und einige schöne Saris für meine Frau. Alles in allem war dies ein wirklich guter Tag.
Nach dem Einkauf kamen wir zurück in unser Hotel und schliefen aus.

Day4: Unterwegs zum großen Periyar

Es war Zeit, sich von Munnar zu verabschieden und Hallo zu sagen Thekkady . Nachdem wir in einem Hotel gefrühstückt hatten, fuhren wir nach Thekkady. Ich freute mich sehr auf einen Besuch im Periyar-Nationalpark, aber wir konnten es nicht, da es die Regel ist, sich mindestens zehn Tage im Voraus für die Tour anzumelden. Niemand vom Team hatte uns dies mitgeteilt, weshalb wir den Park nicht besuchen konnten. Stattdessen haben wir uns für das entschieden Elefantensafari was sich als sehr lustig herausstellte. Nach der Safari gingen wir zu unserem Hotel und ruhten uns aus.

Hotelbewertung: Jungle Palace
Die Zimmer hier sind sehr geräumig und sauber. Das Beste ist der Balkon, der an die Zimmer angebaut ist und von dem aus man abends Hirsche und Bisons sehen kann.

Day5: Ein Zuhause in der Ferne

Dies war wahrscheinlich der beste Tag der Flitterwochenreise zum 6-Tag in Kerala. Unser Zwischenstopp an diesem Tag war Alleppey. Vertrauen Sie mir, wenn ich das sage, es ist ein Muss für einen Besuch. Es gibt eine andere Art von Charme dieser Hausboote, die in den Backwaters schwimmen. Man kann einen ganzen Tag damit verbringen, sich dort zu entspannen. Unser Hausboot hatte eine schöne Terrasse, auf der wir unsere Lieder im Lautsprecher spielten und nach Herzenslust tanzten. Abends gingen wir ins Alipuzeh Strand Das ist der schönste Strand, den ich in meinem Leben gesehen habe. Es ist sehr sauber, ruhig und unberührt und man kann hier sitzen und stundenlang entspannen.

Später am Abend kehrten wir zu unserem Hausboot zurück und aßen zu Abend und schliefen aus.

Am nächsten Morgen frühstückten wir, fuhren zum Flughafen von Cochin und flogen nach Hause.
Insgesamt war es eine tolle Reise für uns und hat mir und meiner Frau sehr geholfen, einander kennenzulernen. Ein großes Lob an dafür, dass wir diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Highlights:

• Jeep-Safari in Munnar ist nicht zu übersehen
  • House Boat Stay Erfahrung ist eine einmalige Erfahrung
  • Alipuzeh Strand ist unglaublich; Sie werden selten einen Strand finden, der so sauber und ruhig ist wie dieser

Tiefpunkte:

• Das Hotel in Thekkady hat kein Frühstück serviert. Informieren Sie sich daher im Voraus über die enthaltenen Leistungen

Tipps für zukünftige Reisende:

• Holen Sie sich mindestens zehn Tage im Voraus eine Genehmigung für den Periyar-Nationalpark

Muss wissen, Fakten über Kerala:

• Die Monsunzeit zwischen Juni und August ist aufgrund des feuchten und kalten Klimas, das für diese Behandlungen ideal ist, die richtige Zeit, um Kerala für Ayurveda-Behandlungen zu besuchen
  • Der einzige Autostrand in Indien befindet sich in Nord-Kerala
  • Muss Baumwoll-Outfits haben; Hüte, Sonnenbrillen, Sonnenschutzmittel usw
  • Um ein Naturschutzgebiet zu besuchen, muss die vorherige Genehmigung der zuständigen Behörde des Naturschutzgebiets eingeholt werden

"Eine Hochzeitsreise ist die schönste Zeit für Sie und Ihren Begleiter. Machen Sie sie so unvergesslich wie möglich."
Auch Sie können eine buchen Kerala Flitterwochen-Tour-Paket und haben eine tolle Zeit!