Top-Aktivitäten Auf Einer Hochzeitsreise Nach Thailand Für Einen Perfekten Start

Reisen ist für mich wie Meditation. Es ist die beste Medizin, um mich zu entspannen, Stress abzubauen und meinem Geist eine erfrischende Pause zu gönnen, denn am Ende fühle ich immenses Glück und Frieden. Als gebürtige Südindierin hatte ich schon immer die Liebe zu neuen Orten und so stand eine Hochzeitsreise zu einem der heißesten Ziele auf meiner Liste.

Nach viel Recherche bin ich fertig geworden Phuket, Thailand für unsere Flitterwochen und wählte als unser Urlaubsplaner. Ich erfuhr von ihnen über Facebook, als ich Anfang dieses Jahres eine Reise mit meinen Freunden nach Rishikesh plante.

Die unglaubliche Erfahrung und die reibungslose Planung haben mein Herz überzeugt, mich auch bei der Planung unserer Flitterwochen voll und ganz auf sie zu verlassen. Und ich muss, nicht nur die Dinge, die man auf einer Hochzeitsreise in Thailand unternehmen kann hat unsere Erfahrung unvergesslich gemacht, aber auch die kontinuierliche Unterstützung und reibungslose Planung von Fantabulous Holidays - unserem Reisebüro.

Hier sind alle Details zu unserer Hochzeitsreise nach Thailand:

Reiseart: 3 Nights 4 Days Flitterwochen in Phuket, Thailand
Kosten: INR 28,000 von Fantabulous Holidays
Einbeziehungen: Flug, Unterkunft, Frühstück, Transfer vom und zum Flughafen, Sightseeing, englischsprachiger Fahrer, privates Taxi und GST.
Ausschlüsse: Abendessen, private Ausgaben und alles, was nicht in den Einschlüssen erwähnt wird.

Top-Aktivitäten auf einer Hochzeitsreise in Thailand

Tag 1: Erkundung von Patong Beach und Phuket

Es war 7 am Morgen, als mein Mann und ich den Flughafen Phuket erreichten und wir von unserem Reiseleiter begrüßt wurden, der mit einem privaten Taxi auf uns wartete. Es war dann unser Startschuss für die Flitterwochen in Thailand und wir konnten die Aufregung nicht lange aufrechterhalten. Unmittelbar nach dem Flughafen fuhr uns unser Fahrer zum Patong-Strand, der nur eine Stunde von dort entfernt war.

Als wir unser Hotel erreichten - IBIS später, als unser Flitterwochenaufenthalt arrangiert wurde - erfrischten wir uns, entspannten uns und trafen unsere Phuket-Reiseleiterin - Frau Pum. Sie führte uns durch unsere gesamte Reiseroute und mit ein paar Vorschlägen von ihr nahmen wir einige Änderungen vor und stellten unseren Reiseplan für jeden Tag fertig. Und da der erste Tag zur freien Verfügung stand, gingen wir beide durch die Stadt, verbrachten einige Zeit am wunderschönen Strand, genossen die thailändischen Aromen und kehrten zum Hotel zurück.

Nachdem wir uns ausgeruht hatten, machten wir uns wieder auf den Weg zum Strand, der nur wenige Gehminuten von unserem Hotel entfernt war. Die Straßen waren nicht so überfüllt und sahen hell und lebhaft aus. Wir waren erstaunt zu sehen, dass die lokale Kultur und die Menschen so herzlich waren, dass sie uns alle mit großer Liebe und Respekt behandelten.

Thailand-Flitterwochen-Pakete an

Erleben Sie aufregende Abenteuersportarten, genießen Sie thailändische Küche oder lassen Sie sich in einem entspannenden Spa verwöhnen. Buchen Sie Thailand Flitterwochen-Pakete auf und genießen Sie die wunderschönen Strände von Krabi und Phuket und Ko Samui.

Tag 2: Machen Sie eine Phi Phi Island Tour, genießen Sie die thailändische Küche und erleben Sie das Nachtleben von Phuket

Als Teil der "Dinge, die man auf einer Hochzeitsreise in Thailand unternehmen kann" Liste, wir hatten unser Frühstück im Hotel und gingen für die große Phi Phi Island Tour von 7: 30 AM. Frau Pum, unsere Reiseleiterin, schlug uns vor, das Schnellboot zu nehmen, um die Phi-Phi-Insel-Tour zu machen, anstatt die Fähre zu nehmen. Wir machten mit ihrem Vorschlag weiter und hatten eine Stunde auf dem Speedboot auf dem Weg zu den Phi-Phi-Inseln.

An diesem Tag haben wir fünf Inseln abgedeckt, von denen die erste der wunderschöne Maya Beach war. Das kristallklare blaue Wasser sieht so faszinierend aus, dass Sie Lust haben, darin einzutauchen. Nachdem wir einige 40 Minuten am Strand verbracht hatten, machten wir uns auf den Weg zur Monkey Island, wo man schwimmende Affen auf der Felseninsel sehen kann. Anschließend gingen wir zu den Inseln Phi Phi Le und Phi Phi Don und aßen zusammen ein üppiges thailändisches Mittagessen.

Schnorcheln ist ein Muss, besonders wenn Sie von wunderschönen Korallen und Fischen umgeben sind. Was unsere Erfahrung unvergesslicher machte, war das Schwimmen inmitten der wunderschönen Unterwasserwelt. Am Abend kehrten wir mit 7 zu unserem Hotel zurück und machten uns auf den Weg, um die berühmte Bangla Street zu erkunden, die für ihr Nachtleben bekannt ist. Wir waren überrascht, als wir eine ganze Straße voller Lichter, Straßenmagier, Tänzer, Musik, Pubs, Bars, Stripclubs und mehr sahen. Es ist zweifellos ein großartiger Ort, um ein Wochenende zu verbringen und zu feiern, als gäbe es kein Morgen. Die gleiche Straße führt auch zum Strand, wo Sie ein paar Biere trinken können, während Sie im Sand entspannen und sogar ein Bad im Wasser nehmen. Wir waren absolut fasziniert von Thailands Nachtleben und wollten nicht, dass unsere Flitterwochen zu Ende gingen.

Tag 3: Erkundung der James Bond Insel, Kanufahren und Erinnerungen festhalten

Der dritte Tag unserer Hochzeitsreise begann mit einem kontinentalen Frühstück im Hotel. Danach machten wir uns auf den Weg zur James Bond Island Tour, die für diesen Tag geplant war. Eine einstündige Fahrt durch die wunderschönen Straßen von Phuket führte uns zum Steg, von dem aus wir mit dem 'Big Boat' unsere Inseltour machten. Wir hatten auch eine Gruppe von Reisenden aus China dabei und es war großartig, all diese Leute aus einer anderen Kultur kennenzulernen.

Nach einer zweistündigen Fahrt erreichten wir eine felsige Insel, auf der wir in Kanuboote stiegen. Von allen Dinge, die man auf einer Hochzeitsreise in Thailand unternehmen kannKajakfahren war eine abenteuerliche Erfahrung, die wir hatten. Wir ruderten vom Meer aus durch die tiefen, dunklen Höhlen der Inseln, wo wir hunderte Fledermäuse auf dem Kopf hängen sehen konnten. Die glitzernden Felsen leuchteten wie Edelsteine ​​und es sah aus wie ein wahres Wunder der Erde. Wir sind dann mit dem Kajak durch zwei weitere solcher Inseln gefahren, die himmelhohe Klippen, tiefe Wälder und wunderschöne versteckte Strände hatten, so dass sie genau wie ein Jurassic Park aussahen.

Nach dem Kajakfahren aßen wir auf dem Boot zu Mittag und erreichten dann die berühmte James Bond Insel. Wir gingen um die Insel herum und posierten für Fotos in der Nähe des berühmten James Bond Rock, bevor wir zurück nach Patong gingen. Nachts erkundeten wir die köstlichen Meeresfrüchte von Phuket und probierten sie.

Tag 4: Eine Stadtrundfahrt durch Phuket

Es war der letzte Tag unserer Flitterwochen in Phuket und wir wollten das Beste daraus machen. Nachdem wir mit 10: 00 AM aus dem Hotel ausgecheckt waren, wurden wir von Frau Nana, einer reizenden Reiseleiterin, empfangen, die uns für die Stadtrundfahrt in Phuket mitnahm. Zuerst gingen wir zum berühmten Buddha-Tempel, wo die heiligen Überreste von Lord Buddha uns hypnotisierten. Später machten wir uns auf den Weg zu einem wunderschönen Aussichtspunkt mit drei Stränden, einer Honigbienenfabrik und einer Perlenfabrik.

Der aufregendste Teil des Tages war unser Besuch im Tigerreich, wo wir uns mit den mächtigen Tigern berührten und posierten. Ein Besuch in diesem Ort ist auf jeden Fall eine der Top-Aktivitäten für eine Hochzeitsreise nach Thailand. Auf dem Rückweg zum Flughafen besuchten wir ein Warenhaus, um ein paar Souvenirs zu kaufen, damit wir unsere Erinnerungen an Thailand-Flitterwochen auch nach unserer Rückkehr wach halten konnten.

Höhepunkte unserer Reise

• Schnellbootfahren und große Bootsfahrt zu den Inseln
  • Schnorcheln
  • Besuch im Tigerreich

Tiefpunkt unserer Reise

• Es gab genau keine solchen Tiefpunkte oder negativen Erfahrungen auf unserer Hochzeitsreise. Der einzige traurige Moment war die Zeit, in der unser Fahrer an einem der Tage zu früh gekommen war, um uns abzuholen, und wir waren noch nicht mit dem Frühstück fertig, also mussten wir es verlassen und uns auf den Weg zu unserer Tour machen.

Tipps für zukünftige Reisende

• Legen Sie das Budget für Ihren Urlaub fest und teilen Sie dem Reisebüro alle gewünschten Erlebnisse mit, damit er entsprechend planen kann.
  • Informieren Sie sich im Voraus über das zusätzliche Geld, das Sie möglicherweise während der Reise ausgeben, abgesehen von den Paketkosten, damit Sie im Urlaub über genügend Fremdwährung verfügen.
  • Überprüfen Sie die Bewertungen der anderen Reisenden, bevor Sie den Ort, das Hotel und mehr fertigstellen.
  • Pack deine Klamotten nach dem Wetter in Thailand.
  • Halten Sie Ihre Reiseroute griffbereit, damit Sie nichts verpassen.

Insgesamt waren unsere Flitterwochen in Thailand mit war voller Abenteuer und voller Spaß. Dank ihrer ständigen Unterstützung während der gesamten Reise konnten wir einen perfekten Start in unser neues Leben schaffen und eine problemlose Erfahrung machen. Dies war das zweite Mal, dass ich meine Reise mit ihnen plante, und ich würde es auf jeden Fall gerne wieder tun!