Unsere Romantische Mauritius-Reise: Eine Perfekte Mischung Aus Natur, Abenteuer, Kreuzfahrt Und Tierwelt!

Neue Orte zu erkunden, neue Leute kennenzulernen, lokale Köstlichkeiten zu probieren und jeden Moment in vollen Zügen zu genießen, sind einige Facetten des Reisens, die ich liebe. Seit ich über die Dinge gebloggt habe, die ich liebe, habe ich Glück in kleinen Dingen gefunden, und genau das haben ich und meine Frau versucht, aus unseren zu sammeln romantische Mauritius Reise auch diesmal.

Ein leidenschaftlicher Trekker aus Leidenschaft und von Natur aus ein Feinschmecker zu sein, hier ist ein Bericht von uns romantische Mauritius Reise Das war die aufregendste Erfahrung unseres Lebens.

Reiseart: Ein romantischer Kurzurlaub auf Mauritius
Dauer: 7D / 6N
Budget: INR 1,31,600
Agent: Online-Reiserouten
Einbeziehungen: Flüge, Visum bei Ankunft, lokale SIM-Karte, Unterbringung im Pearle Beach Resort & Spa, Südtour, Katamaran-Kreuzfahrt, Casela Nature Park-Tour, Unterwasser-Seewanderung, Sightseeing, Frühstück, Abendessen, Flughafentransfers, Flitterwochengeschenke, Mehrwertsteuer und Steuern
Ausschlüsse: Mittagessen | Reiseversicherung | lokale übertragungen | fahrergebühren | Zuschläge | persönliche Ausgaben

Mauritius war schon immer ein Traumziel für uns. Vor allem wegen der Lion-Interaktion in Casela. Während wir die Reise planten, gab ein Freund von mir sehr gute Kritiken über . Also überlegte ich, ob ich es versuchen sollte, und begann, die verfügbaren Optionen zu überprüfen.

Zum Glück mit Hilfe von und ihr Team, wir könnten Gestalte eine romantische Mauritius-Reise das entsprach all unseren bedürfnissen und passte perfekt zu unserem budget. Und so war unser Paket im Handumdrehen gebucht, als wir uns auf die Reise vorbereiteten.

Reiseroute unserer romantischen Mauritius-Reise

Day 1: Anreise | Einchecken im Pearle Beach Resort & Spa in Flic-n-Flac | Freizeit Tag
Day 2: Schiffsmodellfabrik | Sieben farbige Erden Ganga Talao | Schildkrötenfarm | Chamarel Wasserfall
Day 3: Ile Aux Cerfs | Unterwasser-Seawalking
Day 4: Katamaran-Kreuzfahrt
Day 5: Freizeit Tag
Day 6: Casela Naturparkführung
Day 7: Auschecken aus dem resort | Flughafentransfer | Abfahrt

Touchdown Mauritius

Wir bestiegen unseren Flug vom Chennai International Airport am Morgen und erreichten Mauritius am Nachmittag. Bei der Ankunft wurden wir von einem Vertreter des Agenten am Flughafen begrüßt.

Schreiben Sie uns eine kurze Beschreibung der gesamten Reiseroute, zu der wir weitergeleitet wurden das Pearle Beach Resort & Spa Dabei haben wir den Check-in-Vorgang abgeschlossen und unsere vom Agenten bereitgestellte lokale SIM-Karte abgeholt. Da wir von der 5-stündigen Reise von Indien erschöpft waren, haben wir uns frisch gemacht und beschlossen, uns für den Tag ausreichend auszuruhen.

Südtour: Bewundern Sie die Natur von ihrer schönsten Seite

Am zweiten Tag frühstückten wir und machten uns auf den Weg die Südtour von Mauritius. Unser Fahrer Ram holte uns vom Hotel ab, als wir uns darauf vorbereiteten, den atemberaubenden Chamarel-Wasserfall, die siebenfarbigen Erden und das Grand Bassin von Ganga Talao zu erkunden.

Wir begannen mit dem Besuch der Schiffsmodellfabrik Zunächst werden handgefertigte Schiffsmodelle ausgestellt und zum Verkauf angeboten. Die Art der Detaillierung, mit der diese Schiffe hergestellt wurden, war ziemlich faszinierend. Später machten wir bei ein paar örtlichen Geschäften Halt, um einzukaufen und Rum zu probieren.

Als nächstes war das Chamarel - Gebiet, in dem wir die Schönheit des Chamarel erlebten sieben farbige Erdeund eine Schildkrötenfarm. Wir haben auch ein paar Imbissstände zum Mittagessen besucht und Läden, um verschiedene Teesorten zu probieren.

Nach dem Mittagessen besuchten wir der majestätische Ganga Talao. Sehr berühmt als der Grand Bassin von Mauritius, war es in der Tat der beste Ort, den wir an diesem Tag besucht haben. Wir haben verschiedene Götterbilder der Hindu-Götter und besonders bewundert die 13. Jyotirlinga von ShivDies ist eine einzigartige Skulptur, die außerhalb Indiens gebaut wurde.

Unser letzter Stopp für den Tag war die Chamarel-Wasserfälle das stürzt in der Schlucht hinunter auf ungefähr 30 cm. Es war sehr aufregend, solche Naturwunder zu sehen, die unseren Tag ziemlich ereignisreich machten.

Ile Aux Cerfs: Das große Abenteuer des Unterwasser-Seewanderns

Wir haben den dritten Tag etwas langsam angepackt. Wir hatten einen bestimmten Tag gewidmet Wassersportund einige Zeit am Strand verbringen. Nach dem Frühstück holte uns unser Fahrer ab und wir fuhren in das Abenteuerland von Ile Aux Cerfs.

Wir hatten den Nervenkitzel aufgenommen Unterwasser-Seawalking Aktivität in unserer Reiseroute. Obwohl die Aktivität nur für einen kurzen Zeitraum von fünf bis zehn Minuten stattfand, genossen wir den Nervenkitzel des Unterwassererlebnisses.

Wir mussten die Fische unter Wasser füttern, hatten aber damit gerechnet, dass die Wanderung etwas länger dauern würde. Später entspannten wir uns eine Weile am Strand, tauschten uns mit neuen Leuten aus und kehrten am Abend in unser Hotel zurück.

Katamaran-Kreuzfahrt: Erleben Sie den Happy Blues

Am vierten Tag hatten wir die Nordtour tatsächlich in die Reiseroute aufgenommen, aber im letzten Moment entschieden wir uns, die Tour mit zu tauschen die Katamaranfahrt da hat es uns mehr angesprochen.

Es war in der Tat eine sehr schöne Erfahrung. Wir wurden mit einem Schnellboot zum Kreuzfahrtschiff gebracht. Wir sind den ganzen Tag mit gesegelt unbegrenztes Essen, Trinken, Musik, Tanz, und die erstaunlichen Ansichten selbstverständlich.

Zwischendurch haben wir angehalten Delfinbeobachtung und Zeuge des Charmes eines hängenden Felsens mitten im Meer. Wir hielten eine Weile auf einer Insel an und segelten gegen 5 nachmittags zurück zum Hotel. Die Erfahrung war sehr erfrischend und in der Tat unvergesslich.

Freizeittag: Einkaufsmodus Eins

Unser fünfter Tag war einzig und allein der Freizeit und Entspannung gewidmet, die wir gut verbrachten, als wir uns mit dem Einkaufen beschäftigten. Der einzige bekannte und nächstgelegene Einkaufsort war der Supermarkt von Spar.

Wir holten ein paar Biere von Spar und entspannten uns in Strandnähe. Wir sahen zu, wie die Sonne unterging, und entspannten Körper und Geist. Später am Abend gingen wir zurück ins Hotel, da uns am nächsten Tag ein weiteres Abenteuer erwartete.

Casela Tour: Nervenkitzel der Tierwelt Interaktion

Der sechste Tag war der am meisten erwartete Tag für uns und der Casela Naturpark Aus diesem Grund haben wir Mauritius als Reiseziel ausgewählt. Der Naturpark war riesig und das Beste daran war, dass er nur 10 Minuten von unserem Resort entfernt war.

Wir nahmen unsere Karten und Tickets am Eingang und bestiegen den Shuttle, der die Reisenden zu verschiedenen Punkten im Park bringt. Das erste, was wir machen wollten, war die Lion-Interaktionsaktivität, und jetzt, da es soweit war, waren wir wirklich sehr aufgeregt.

Obwohl wir aufgrund der Größe meiner Frau ein wenig Ärger haben mussten, räumten die Beamten endlich unseren Höhenkontrollposten ab und erreichten die Stelle. Mit Hilfe von zusätzlicher Sicherheit und auf eigenes Risiko konnten wir auch mit den Jungen interagieren.

Das war der Zeitpunkt, an dem wir erfuhren, dass gemäß dem Sicherheitsprotokoll jeder, der weniger als 30 cm groß ist, nicht mit den großen Katzen interagieren darf. Später betraten wir denselben Käfig wie die Löwen und es war bis in die Knochen aufregend. Andererseits wurde meine Frau auch mitgenommen, um sich zu treffen die Caracal und Serval Katzen.

Ansonsten haben wir auch Erfahrungen gemacht Giraffe füttern. Der Park ist auch die Heimat vieler anderer Vogel- und Fischarten. Wir hatten das Gefühl, die beste Erfahrung für den letzten Tag gespeichert zu haben. Es war nicht nur die beste Erfahrung des Tages, sondern auch der Höhepunkt der gesamten romantischen Mauritius-Reise.

Letzter Tag auf Mauritius: Bis wir uns wiedersehen!

Am letzten Tag unseres Abenteuers erfüllt romantische mauritius reise, Wir erwachten mit einem Gefühl der Befriedigung. Es war nicht nur eine romantische Mauritius-Reise, sondern eine perfekte Mischung aus Natur, Abenteuer, Wassersport und Freizeit. Wir haben den Check-out abgeschlossen und unser Fahrer hat uns zum Flughafen gebracht. Als die Nostalgie uns traf, machten wir uns mit neuen und unvergesslichen Erinnerungen auf eine Reise zurück nach Indien.

Höhepunkte unserer romantischen Mauritius-Reise

• Unsere Interaktion mit den Löwen und ihre Spaziergänge im aufregenden Casela Nature Park.
  • Die Katamaran-Kreuzfahrt.

Tiefpunkte der Reise

• Die Wassersportarten waren nicht so gut angesichts der Tatsache, dass es bei Ile Aux Cerfs bessere Möglichkeiten gab.
  • Im Vergleich dazu war meine Erfahrung in Andaman viel besser, wo Wassersport viel billiger war.
  • Wir haben auch einige weitere interessante Orte wie die Glasfabrik und den Krokodilpark verpasst.

Gesamterfahrung mit

Die allgemeine Erfahrung mit war sehr nett. Da waren wir zum ersten mal mit unterwegs Ich habe beim Anpassen des Pakets einige Fehler gemacht. In Zukunft werde ich jedoch wissen, wie man besser navigiert und auf seiner Plattform nach besseren Angeboten fragt.

Tipps für zukünftige Reisende

• Lesen Sie unbedingt alle Bewertungen der Hoteloptionen, in denen Sie übernachten möchten.
  • Stellen Sie sicher, dass die Hotels vegetarisches Essen anbieten, falls Sie Vegetarier sind.
  • Der Casela Nature Park ist ein Muss für jeden Besucher.
  • Sei flexibel und habe Spaß.

Freuen Sie sich auch darauf, Ihre romantische Mauritius-Reise zu etwas Besonderem zu machen? Nun, mach dir keine Sorgen! Wir haben Sie abgedeckt. Passen Sie verführerische Mauritius-Tour-Pakete mit an Lassen Sie uns die Planung durchführen und reisen Sie so, wie Sie es sich wünschen!