10-Nationalparks In Spanien, Die Reisende In Eine Andere Welt Entführen

Die Anzahl der Nationalparks in Spanien ist begrenzt, aber die rohe und extravagante Schönheit dieser Parks macht sie zweifellos zum Stolz Spaniens. Diese Parks haben eine Vielzahl von Variablen, die Reisende in Erstaunen versetzen. Während eines Spanienbesuchs im besten Nationalparks in Spanien ist ein Muss

Die Liste der Nationalparks in Spanien variiert von grünen, weit verbreiteten Weiden und dichten Wäldern über alpine Regionen bis hin zu heißen Desserts, die sich über Hunderte von Kilometern erstrecken. Jeder Nationalpark hat seine eigene Flora und Fauna, durch die er sich ausdrückt.

Beste Nationalparks in Spanien

Hier ist die Liste der spanischen Nationalparks, die Sie in Erstaunen versetzen und Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis bieten, egal ob Sie mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie unterwegs sind. Schau mal!

1. Teide Nationalpark

Tiede ist der meistbesuchte Nationalpark in Europa. Es befindet sich auf der Kanarischen Insel. Es wirkt surreal und kann zweifellos als einer der besten Nationalparks in Spanien bezeichnet werden. Es hat die höchste Bergkette in ganz Spanien und beherbergt auch den Teide, nach dem dieser Nationalpark benannt ist. Dieses hochgelegene, ausgetrocknete Flussbild von Tiede ist einzigartig unter allen anderen Nationalparks.

Dinge zu tun in Tiede
1. Wanderungen können zu den Gipfeln verschiedener Berge unternommen werden
2. Es gibt auch eine Seilbahnfahrt zur Verfügung, die eine 360 der Ansicht von Tiede geben
3. Tiede hat eine 2,200ft hohe Gleitschirmaktivität
4. Dort wird auch Raft Biking betrieben

Beste Reisezeit Das ganze Jahr über außer im Januar und Februar
Preise INR 2000 pro Person bis INR 12000 pro Person

Europa-Feiertags-Pakete an

Entdecken Sie die schönsten Orte in Europa, von Paris bis zu den Kanälen von Venedig und von den griechischen Inseln bis zu den Schweizer Alpen. Buchen Sie maßgeschneiderte Pakete von Experten auf . Inklusive Flughafentransfer, Taxi, Resort, Sightseeing und Verpflegung. Bestes Urlaubserlebnis garantiert. buchen Sie jetzt

2. Picos De Europa National Park

Picos de Europa ist einer der beliebtesten Parks in Spanien. Es wurde in 1918 gegründet und erstreckt sich über drei Regionen Spaniens, Asturien, Kantabrien sowie Kastilien und León. Dieser Nationalpark besticht durch seine landschaftliche Schönheit und einige der schönsten Dörfer des Landes, wie die Posada de Valdeón, die über ein Nationalparkbüro verfügt. Im Nationalpark Picos de Europa hat sowohl hohe Berge als auch riesige Wiesen.

Aktivitäten in Picos de Europa
1. Wandern Sie auf gut ausgebauten Wanderwegen
2. Machen Sie eine Fahrt mit den Seilbahnen im Picos-Zentralmassiv (1823m)
3. Suchen Sie nach extravaganten Restaurants im Norden von Arriondas

Beste Reisezeit Juni und September
Preise Zimmer ab INR 2500

3. Timanfaya-Nationalpark

Timanfaya ist ein Beispiel dafür, wie Menschen glauben, der Mars würde mit dem Leben aussehen. Es ist eine der heißesten Regionen des Landes, so heiß, dass das Gießen von Wasser auf dem Boden Geysireffekte hervorruft. Das Land war im 18. Und 19. Jahrhundert sehr anfällig für Vulkanausbrüche, was ihm ein sehr exotisches Aussehen verleiht. Es hat größtenteils unfruchtbares Land und das Land besteht aus erstarrter Lava und ist mit Sicherheit ein Muss Nationalpark in Spanien. Es ist in der Kanarischen Inselregion.

Dinge zu tun in Timanfaya
1. Machen Sie Spaziergänge mit Führern in Timanfaya

Beste Reisezeit Während des ganzen Jahres
Preise Zimmer ab INR 10000

4. Cabrera-Archipel-Nationalpark

Der Cabrera-Archipel ist einer der am wenigsten besuchten Nationalparks in Spanien. Cabrera ist die einzige Insel, die im gesamten Archipel für Besucher geöffnet ist. In Cabrera finden sich Reisende inmitten unberührter Natur wieder, unberührt und ungestört. Es ist eine wunderschöne Insel mit blauem Wasser, die es malerisch macht. Es liegt auf den Balearen.

Aktivitäten in Cabrera Archipel
1. Nehmen Sie geführte Trolle rund um die Insel
2. Machen Sie eine Tour durch das Schloss auf der Insel
3. Trinken Sie etwas an der einzigen Bar der Insel

Beste Reisezeit Juni bis Mitte September und Dezember bis Februar
Preise Nur ein Hotel, eine ehemalige Kaserne, Zimmer im INR 4000

5. Cabañeros-Nationalpark

Cabañeros wird auch die „spanische Serengeti“ genannt, da hier eine Vielzahl von Tieren leben. Hier können Reisende Rehe, den Iberischen Luchs, Wildschweine, Füchse, Otter und eine Reihe von Vogelarten wie den Schwarzstorch, den Spanischen Kaiseradler, bunte Bienenfresser und den Eurasischen Schwarzgeier beobachten. Die Fauna dieser Region ist ein Muss unter den Nationalparks in Spanien. Es liegt in der Region Kastilien-La Mancha. Es ist einer der wenigen verbliebenen mediterranen Nationalparks.

Dinge, die man in Cabañeros unternehmen kann
1. Beobachten Sie die Fauna des Parks

Beste Reisezeit Dezember bis April
Preise Zimmer ab INR 4000
Wie zu erreichen

6. Sierra Nevada National Park

Sierra Nevada übersteigt in Liste der Nationalparks in Spanien in Bezug auf die Fläche. Hier finden sich Reisende inmitten einer sich verändernden Flora und Fauna. Es beginnt in gemäßigten Ebenen mit üppiger Vegetation und geht dann langsam in Richtung karger und alpiner Wälder. Sierra Nevada Nationalpark liegt in Andalusien. Es bietet auch eine große Auswahl an abenteuerlichen Aktivitäten.

Dinge zu tun in Sierra Nevada
1. Gehen Sie auf dem Donnerstagsmarkt in Órgiva einkaufen - Einheimische, die große Schlüpfer verkaufen, Hippies, die mit Krawatten gefärbte Sachen verkaufen.
2. Wandern Sie auf den Pfaden rund um die Taha-Dörfer, einschließlich Mecina Fondales oder Sierra Trails (fünf Tage) in Bubión
3. Skifahren ist auch von Ende November bis Ende April möglich.
4. Machen Sie Aktivitäten wie Mountainbiken.

Beste Reisezeit April bis Juni
Preise Zimmer ab INR 8000

7. Ordesa Y Monte Perdido Nationalpark

Ordesa Y Monte Perdido Nationalpark ist einer der ältesten Nationalparks des Landes und grenzt an Frankreich. Aufgrund seiner Wasserfälle, Bäche und hohen Berge ist es wunderschön und absolut malerisch. Es ist die Heimat einer vielfältigen Tierart. Es beherbergt auch den höchsten Kalksteingipfel in ganz Europa, den Berg Perdido (3330 Meter über dem Meeresspiegel). Obwohl es nicht so ist berühmte Nationalparks in Spanien Aber die unberührte Schönheit der Natur wird sicherlich die Besucher in Erstaunen versetzen. Dieser Nationalpark befindet sich in Aragon.

Unternehmungen im Nationalpark Ordesa Y Monte Perdido
1. Machen Sie einen kurzen Spaziergang auf den dramatischen Gletschern des Monte Perdido (verlorener Berg)
2. Beobachten Sie Tiere wie Bartgeier, Gänsegeier und Steinadler
3. Besucher können dort auch Rafting betreiben

Beste Reisezeit - Während des ganzen Jahres
Preise INR 1000 / pro Person bis INR 3500 / pro Person

8. Doñana-Nationalpark

Doñana-Nationalpark ist ein ganz besonderer Park, da es eine Mündung ist. Der Fluss Guadalquivir an seiner Mündung in den Atlantik. Es ist die Heimat vieler Biotope und ein Hot Spot für Zugvögel. Es beherbergt fünf verschiedene Arten gefährdeter Vögel. Jedes Jahr besuchen mehr als 500,000-Wasservögel diese Region. Es liegt in der Region Andalusien.

Unternehmungen im Nationalpark Doñana
1. Erfahren Sie mehr über die Tierwelt im Doñana Biological Station (Doñana Biological Station) widmet sich dem Studium der Erdökologie
2. Teilnehmen an La Saca de las Yeguas ("Die Versammlung der Stuten"), eine Viehzuchtveranstaltung, die sich mit den einheimischen Wildpferden der einheimischen Bevölkerung befasst

Beste Reisezeit - März bis Mai und September bis Dezember
Preise Zimmer verfügbar bei INR 3000

9. Caldera De Taburiente National Park

Caldera de Taburiente ist eine faszinierende Welt für sich. Diese Region wurde vor 2 Millionen Jahren gegründet und versetzt die Reisenden in diese Zeit zurück. Ebenen und steile Berge machen das gesamte Gebiet aus. Aufgrund der starken Erosion über Jahrtausende ist dieses Gebiet mit riesigen Kisten gefüllt. Einige dieser Krater können bis zu 10km breit sein. Dieses Gebiet hat auch eine Fülle an frischer Luft, da es mit Sicherheit vom menschlichen Leben weniger verschmutzt wird. Es wird auch mitgezählt besten Nationalparks in Spanien und macht seinem Ruf alle Ehre. Dieser Park liegt auf den Kanarischen Inseln.

Aktivitäten in Caldera de Taburiente
Reisende können in diesem Nationalpark campen, müssen jedoch vorher eine Genehmigung ausstellen.
Auch kurze Spaziergänge zur Entdeckung von Flora und Fauna sind möglich.
Besuchen Sie das Observatorium Roque de Los Muchachos auf 2,396-Messgeräten, einschließlich GranTeCan, dem weltweit größten optischen Teleskop, und schauen Sie in den Himmel.

Beste Reisezeit Mai bis September
Preise Sie erhalten entweder einen kostenlosen Stellplatz auf dem Campingplatz oder Zimmer ab INR 6000

10. Monfrague Nationalpark

Monfrague ist die beste Option für Nationalparks in Spanien für tierliebhaber. Es beherbergt mehr als 200-Tierarten. Es ist die Heimat von mehr als 400-Vogelarten und ist nicht nur bei Vögeln beliebt Nationalparks in Spanien aber in ganz Europa. Geier, Adler, Eisvögel und Nachtigallen können von zwei Flüssen gesichtet werden, dem Tejo und dem Tietar. Es hat eine typische iberische Landschaft und ist im Allgemeinen für die Reisenden angenehm. Es befindet sich in den Regionen Extremadura.

Dinge zu tun in Monfrague

Die Wanderung folgt farbcodierten Routen aus dem einzigen Dorf des Parks, Villarreal de San Carlos.
Im selben Dorf muss man versuchen, vom Besucherzentrum aus Vögel zu beobachten
Beobachten Sie die ungestörte Natur.

Beste Reisezeit Während des ganzen Jahres
Preise Zimmer im INR 4500

Weiter lesen 15 Die besten Strände in Spanien für einen exotischen Urlaub in Europa!

Haben Sie so viel über die Natur gelesen, dass Sie sich nach frischer Luft sehnen? Möchten Sie Ihre Augen mit dem friedlichen Zwitschern von Vögeln und saftigen grünen Wiesen beruhigen oder sich vielleicht selbst in Ehrfurcht versetzen, was die Natur tun kann? Warten Sie nicht und planen Sie eine Reise nach Spanien und machen Sie Erinnerungen fürs Leben.