Die Historischen Amsterdam Bridge Houses Sind Jetzt Winzige Luxuriöse Suiten

Nachdem die Brückenwärter der Stadt untergebracht waren, wurden die Brückenhäuser in Amsterdam nach der Einführung eines automatisierten Kontrollbrückensystems zu winzigen Behausungen für Komfort und Luxus umgebaut. Man kann jetzt die Amsterdamer Grachten genießen, indem man viel näher am Wasser ist.

Was sind diese Amsterdamer Brückenhäuser?

Es gibt 28-Suiten, die alle auf ihre Weise einzigartig sind und vom Sweets Hotel umgebaut wurden. Bei diesen Häusern handelt es sich um winzige Suiten für zwei Personen, die über ein ultramodernes Interieur mit einer Fassade aus dem 17. Jahrhundert verfügen. Die Suiten verfügen nicht über eine typische Küche, sind jedoch mit einem Minikühlschrank sowie einer Kaffee- und Teemaschine ausgestattet.

Man kann nun die Nachbarschaft auswählen, in der man leben möchte, und die architektonische Schönheit und den historischen Charme des Ortes von diesen auf der Brücke thronenden Zimmern aus genießen. Das älteste Brückenhaus, das auf 1673 zurückgeht, ist das Amstel Schutsluis und ist das einzige mit Küche.

Diese zierlichen Häuser strahlen den historischen Charme Amsterdams mit allen modernen Annehmlichkeiten aus und sind der perfekte Ort für einen romantischen Kurzurlaub. Obwohl diese ungewöhnlichen, hochgelegenen Häuser Gäste nur über dem Alter von 21 willkommen heißen, können Sie in der Nähe der malerischen Umgebung rund um die Seen und weit weg vom Trubel der Stadt übernachten.

So sieht dieser schicke Wohnsitz von innen aus:

Oh, haben wir schon erwähnt? Der Startpreis ist nur INR 12,915 / -!

Sind Sie gespannt darauf, in diesen eigenartigen Amsterdam Bridge Houses zu übernachten? Buchen Sie jetzt Ihre Reise nach Amsterdam mit und wenn Sie mehr solcher einzigartigen Aufenthalte in Amsterdam kennen, lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen. Vergiss nicht, dies mit deinen Freunden zu teilen, die nach Amsterdam reisen, um ihnen den Spaß zu ermöglichen!