Liebe, Frieden & Schönheit: Das Winterwunderland-Erlebnis Auf Unserer Hochzeitsreise Nach Nordosten

Unsere Hochzeitsreise nach Nordosten war voller Liebe, Frieden und erstaunlichen Erfahrungen. Auf unserer besonderen Reise wollten wir die Hügel besuchen und die Städte Gangtok und Darjeeling erwiesen sich als perfekt, als wir darüber recherchierten. Alles was wir brauchten war ein gutes Paket und das wurde auch erledigt als wir auf ihre Website stießen, während wir bei Google nach Deals suchten.

gab uns ein maßgeschneidertes Paket, das alles enthielt, was wir wollten und was unserem Budget entsprach. Nachdem wir mehrere Angebote von ihren verschiedenen Agenten an Bord erhalten hatten, wählten wir eines aus und waren nun alle sortiert, als es um unsere Flitterwochenreise nach Nordosten ging.

Details zu unserem Flitterwochen-Paket im Nordosten

Reiseart: Flitterwochen
Dauer: 5 Nächte 6 Tage
Kosten: INR 35500
Einbeziehungen: Hotels (Frühstück), Transport (einschließlich privates Taxi), Besichtigung, Parken und GST
Ausschlüsse: Mittagessen, Abendessen, Startgeld, Zugfahrkarten und persönliche Ausgaben

Tag 1: Ankunft in Darjeeling

Bei unserer Ankunft an der NJP-Station in Siliguri in Westbengalen wurden wir von unserem Fahrer und Reiseleiter für die Reise empfangen. Bald stiegen wir in das Taxi und fuhren in Richtung Darjeeling. Es war eine 70 km Fahrt und wir haben ungefähr 3 Stunden gebraucht, um sie zu erreichen. Als wir in unser Hotel eincheckten, war es schon fast Nacht und wir beschlossen, es eine Nacht zu nennen. Insgesamt haben wir den Tag genossen, als wir die wunderschönen Landschaften vom Fenster unseres Autos aus beobachten konnten, obwohl es aufgrund der Reise etwas anstrengend war.

Tag 2: Ein herrlicher Sonnenuntergang und einige großartige Sehenswürdigkeiten!

Wir sind heute früh aufgestanden, um den Sonnenaufgang vom Tiger Hill über dem Berg zu beobachten. Khangchendzongha und es war jedes bisschen specaturlar, wie sie sagen. Später, als wir zu unserem Hotel zurückkehrten, besuchten wir auch das Ghoom-Kloster und die Batasia-Schleife. Beide Orte waren schöne Ergänzungen für den Tag. Später am Tag sahen wir viele weitere Orte wie das Himalayan Mountaineering Institute, Tenzing Rock und Tea Garden, Japanese Temple und Ropeway. Insgesamt war dies ein guter Tag für uns und einer der Punkte, die ich besonders mochte, war, dass unser Fahrer äußerst hilfsbereit war und uns sehr gut verstand.

Tag 3: Das Kalimpong-Erlebnis

Wir haben heute eine andere Bergstation besucht, Kalimpong, und es war eine gute Erfahrung für uns. Die Fahrt zu diesem Ort war landschaftlich reizvoll, aber abgesehen von Tempeln und einigen anderen Orten fanden wir dort nicht viel Interessantes. Ich würde Leuten, die Tempel nicht gerne besuchen, empfehlen, diesen auf Ihrer Nordostreise auszulassen. Aber ja, der Ort war trotzdem wunderschön.

Tag 4: Die vielen Wunder von Gangtok

Heute nach dem Frühstück im Hotel machten wir uns auf den Weg nach Gangtok. Als wir dort ankamen und in unser Zimmer eincheckten, machten wir eine halbtägige Stadtrundfahrt. Wir haben viele Orte besucht, darunter das Institut für Tibetologie, das Enchey-Kloster und das Handwerkszentrum. Später checkten wir wieder in unser Hotel ein und genossen den Rest des Abends mit den vielen Einrichtungen, die das Hotel bot.

Tag 5: Tsomgo Lake und ein spätes Abenteuer

Wir haben heute den Tsomgo-See besucht und es war ein spektakuläres Erlebnis. Der See war ca. 55 km von Gangtok entfernt und es war eine wundervolle Fahrt. Als wir dort ankamen, besuchten wir zuerst den berühmten Baba Mandir und genossen dann die Aussicht auf den See. Die Yak-Fahrt, die wir dort hatten, war auch eine wirklich lustige Erfahrung. Später in Gangtok verbrachten wir unsere letzte Nacht auf der MG Road damit, zu essen und Spaß zu haben. Dies war eine nette Geste für unseren letzten Tag.

Tag 6: Auf Wiedersehen, Nordosten!

Dies war unser letzter Tag und nach dem Frühstück machten wir uns auf den Rückweg zum Flughafen, um unser Zuhause zu erreichen.

Insgesamt war unsere Hochzeitsreise in den Nordosten eine entzückende Angelegenheit. Von den schneebedeckten Bergen über die Besichtigungstouren bis hin zu erstaunlichen Momenten, die wir zusammen verbracht haben - alles war perfekt. spielten auch eine große Rolle bei der Organisation unserer Reise und ihre Agenten waren durchweg gut mit uns verbunden.

Beste Erfahrungen

Lake Tsomgo Erfahrung, Darjeeling Morgenblick, Steingarten, Ganesh Tok, das Grün in Sikkim und Lovers Point

Nicht so tolle Erfahrungen

Obwohl Kalimpong ein großartiger Ort war, fanden wir, dass er nicht zu unserer Palette passte. Wir hätten es gegen etwas anderes tauschen können, da es dort nur Tempel gab.

Die Berühren Sie

Unsere Erfahrung mit war ziemlich gut und dank ihnen konnten wir unsere Reise auf organisierte und budgetfreundliche Weise planen.

Safina und ihr Mann liebten ihre friedliche, romantische und wundersame Flitterwochenreise in den Nordosten. Wenn auch Sie mit Ihrem Liebsten das Gleiche planen möchten, dann wählen Sie das beste Nordost-Paket Ihrer Wahl und lassen Sie Bauen Sie sich ein maßgeschneidertes Paket.