5 Die Besten Orte Zum Tauchen In Neapel, Die Sie Unter Wasser Begeistern Werden

Tauchen in Neapel, Italien wird schnell zu einem beliebten Unterwassersport. Die historische Stadt Neapolis, das heutige Neapel, was bedeutet, dass die Neustadt in der Nähe der antikeren Stadt Palaepolis liegt. Diese beiden Städte waren als griechische Kolonien entstanden. Neapel ist eine historische Stadt und das größte UNESCO-Weltkulturerbe in Europa. Es hat die bedeutendsten historischen römischen Ruinen von Pompeji und Herculaneum mit dem Palast von Caserta. Die bekanntesten Naturschönheiten sind Posillipo, Phlegräische Felder, Nisida und der Vesuv in Neapel.

Die vielversprechendsten Urlaubsorte in Italien sind in Neapel. Für den Unterwassersport ist Neapel das begehrteste Reiseziel. Die glatten Sandstrände und das Meer mit Sandsteintunneln, faszinierenden Höhlen und atemberaubenden Gorgonien sind die verlockendsten Unterwasserorte und einer der schönsten der Welt.

5 Orte zum Tauchen in Neapel

Für die begeisterten Taucher ist Neapel der richtige Ort. Tauchen in Neapel bietet Ihnen die unglaublichste und reinste Freude. Aber manchmal kommt die italienische Küstengeschichte dem Tauchen in Neapel, Italien, im Wege. Trotzdem sind die aquablaue Adria und das Mittelmeer perfekte Ziele für einige der besten Tauchexpeditionen. Die Taucher und die Reisenden sollten Neapel von April bis November besuchen, was eigentlich die beste Zeit zum Tauchen und Reisen ist.

1. Amalfi

Eines der begehrtesten Touristenziele ist die von der UNESCO gestaltete Amalfiküste am Mittelmeer. Dies ist einer der landschaftlich schönsten Orte, an denen die Berge ins Meer münden. Die steilen schroffen Felsen und Klippen überblicken das Meer und grüne Wälder mit üppigen Unterkünften sind für Taucher und Touristen am verlockendsten. Dies ist einer der besten Orte des Landes zum Tauchen, Trekking und Wandern. Sie finden die besten schicken Küstenmassen inmitten des türkisblauen Meeres. Amalfi ist einer der besten Orte für Tauchübungen und die beliebtesten Orte für Tauchen in Neapel.

Die Schätze der Unterwasserwelt und das tiefblaue Wasser von Sorrent können Sie bei einer Unterwassertour beobachten. Sorrento in der Bucht von Neapel hat ähnliche Geowissenschaften wie man sie normalerweise an den Stränden findet. Man kann Höhlen, steile Abgründe und Höhlen sehen. Das Tauchen in der Bucht von Neapel, Amalfi, ist ein bewunderter Urlauberköder. Es ist ein Paradies für Taucher mit kristallklarem Wasser, vielen Meeresbewohnern, Riffen, Wracks, Klippen und natürlichen Häfen.

Ort: Amalfiküste, Italien

Europa-Feiertags-Pakete an

Entdecken Sie die schönsten Orte in Europa, von Paris bis zu den Kanälen von Venedig und von den griechischen Inseln bis zu den Schweizer Alpen. Buchen Sie maßgeschneiderte Pakete von Experten auf . Inklusive Flughafentransfer, Taxi, Resort, Sightseeing und Verpflegung. Bestes Urlaubserlebnis garantiert. buchen Sie jetzt

2. Centro Sub Campi Flegrei

Das Centro Sub Campi Flegrei ist einer der besten Orte zum Tauchen in der Bucht von Neapel. Dies wurde in 1992 für das Tauchen und Schnorcheln im Unterwasser-Archäologiepark von Baia festgelegt. Hier können die Taucher mehr Freizeit tauchen. Gelegen in Pozzuoli, auf den Phlegräischen Feldern in der Nähe der Küste des Unterwasser-Archäologieparks von Baiae, ist dies ein großartiger Ort für Tauchen in der Bucht von Neapel. Man bekommt alle Einrichtungen für die Tauchaktivitäten am Strand. Es gibt Umkleidekabinen und Duschen, Tauchausrüstung, Badesteg, Bars, Sonnendecks usw. Das Tauchpersonal hier ist sehr herzlich und die Ausrichtung zum Tauchplatz war extrem. Mit den Statuen kann man in der Bucht von Neapel tauchen.

Ort: Via Miliscola, 165, 80078 Pozzuoli NA, Italien

3. Sardinien

Image Source
Wenn Sie auf der Suche nach Tauchabenteuern in Neapel sind, ist Sardina die zweitgrößte italienische Insel im Mittelmeer zwischen Tunesien und Korsika. Sie müssen eine Fähre nehmen, um Sardinien von Neapel aus zu erreichen. Es ist eine fantastische Adresse zum Tauchen in Italien. Das makellose Wasser des Meeres, das gegen die Granitfelsen am Ufer prallt, sieht absolut faszinierend aus. Die tausend Jahre alten römischen Schiffswracks sind eines der am besten erhaltenen Meeresschutzgebiete des Mittelmeers. Das beste Tauchen auf Sardinien findet in den Sommermonaten statt. Die Inseln Serpentara, Quirra und Cavoli sowie Tavolara vor Porto San Paolo sind die besten Orte, um die besten Tauchplätze zu entdecken. Die mediterranen Schiffswracks 3 Fratelli, der Golf von Angeli und The Pope's Drop-off sind vielleicht die besten Tauchplätze.

Viele besiedelte Ableger und Höhlen auf Sardinien sind tatsächlich die besten Tauchplätze. Sie müssen äußerst vorsichtig sein, da Sie bei guter Sicht den Überblick und die Tiefe verlieren können. Beobachten Sie die Geräte und haben Sie Spaß! Für die besten Tauchabenteuer in Italien ist Sardinien das Beste für das Strandleben, die Klarheit der Küstenlinien und die brillanten Unterwasserbilder, auf die man klicken kann.

Ort: Italien

4. Elba

Auf Elba befinden Sie sich auf einer der besten Urlaubsinseln Italiens. Sie können am liebsten tauchen und fantastische Unterkunftsmöglichkeiten haben. Hier gibt es sogar eine Tauchschule für Kinder. Elba ist ein sehr beeindruckender Ort zum Tauchen in Neapel, Italien. Es ist bekannt für seine Korallenfamilien - die roten, gelben und weißen Gorgonien. Diese Korallendecke auf dem Meeresboden breitet sich über 20m aus. Bei 25m fällt das Posidonia-Fahrerlager mit roten Gorgonien bis zu einer Tiefe von 30m auf 40m ab. An dem Höhlenschiff bekommen Taucher Hummer, Drachenköpfe und einige Meeresfische wie Bernsteinfisch und Dornenfisch. Und abgesehen von diesen kleinen Fischen werden Sie auf Schafskopffische, Damelfische usw. stoßen.

Ort: Provinz Livorno, Italien

5. Ustica

Image Source
Wenn Sie nach exzellenten Tauchabenteuern in Neapel suchen, dann ist es Ustica. Dies ist eines der besten im Mittelmeerraum. Diese Insel ist ein Meeresschutzgebiet, das ein Becken mit einer Fülle von Fischen mit mehreren ausgedehnten Exemplaren ist. In Ustica gibt es Tunnel, Ableger, Höhlen, Mauern und Riffe. Es enthält auch eine größere, makellos verschönerte Wand, ein beträchtliches Riff aus Stachelflossenfischen, Koloss-Amberjacks, Salzwasserfischen und einem Schiffbruch.
Die Sichtbarkeit von Wasser kann trüb sein, wenn es durch Regen verursachte Turbulenzen gibt. Taucher können einige antike römische Unterwasserstädte sehen. Es gibt Führer, die Sie durch die Gewässer führen und Sie zu den sandbedeckten Stellen bringen. Tauchen in Italien kann wirklich eine interessante Reise sein, wenn Sie an den richtigen Ort gehen.

Ort: vor der Nordküste von Sizilien, Italien

Touristen können in Neapel in den Pools von Sorrent tauchen, an der Amalfiküste und auf der Insel Capri in und um Neapel Italien tauchen. Das makellose Schiffswrack und die antiken römischen Städte unter Wasser sind alle Zeitattraktionen. Wunderbare Orte, eine Fülle brillanter Fauna, werden vor den Augen der Taucher sichtbar. Sie können auf der Suche nach Artenvielfalt unter Wasser gehen und die Meere lieben. Planen Sie einen Urlaub in Italien und überlassen Sie uns die Planung für Sie.