Seufzerbrücke: Machen Sie Eine Romantische Gondelfahrt Zu Diesem Bezaubernden Ort In Venedig

Venedig hat verschiedene Kanäle und daher ist es nicht ungewöhnlich, dass es unzählige einzigartige Brücken gibt. Die Seufzerbrücke ist anscheinend - zusammen mit der Rialto - die bekannteste Brücke der Stadt und möglicherweise auch die schönste. Wenn Sie vorhaben, Venedig zu besuchen oder bereits hier angekommen sind, müssen Sie unbedingt einmal einen Blick auf die Schönheit der Seufzerbrücke werfen, diese Brücke ist nicht nur eine Brücke, sie ist fantastisch gestaltet, um ihren Zuschauern ein Augenerlebnis zu bieten. Wir haben im Folgenden die vollständigen Details zu seiner Geschichte besprochen, Orte, von denen aus Sie es sehen können, um einen anständigen Look und eine Seufzerbrücke zu erhalten. Das Eintrittsgeld und vieles mehr wird Sie führen, sobald Sie dort ankommen.

Seufzerbrücke Geschichte

Die Ponte dei Sospiri, wie sie auf Italienisch so elegant beschrieben wird, wurde von Antonio Contin in 1600 gefertigt (er entwarf auch eine andere Sehenswürdigkeit Venedigs - die Rialtobrücke). Diese einzigartige Seufzerbrücke von Venedig befindet sich in geringer Entfernung vom Markusplatz und verbindet die Prigione Nuovo (neues Gefängnis) mit dem Dogenpalast. Dieses ehemalige Gefängnis ist derzeit das älteste Gebäude der Welt, das eigens für Gefängniszwecke errichtet wurde. Die Seufzerbrücke diente den Gefangenen als Transportmittel zu den Büros des Inquisitors, in denen sie vor Gericht standen.
Dieser Titel wurde verliehen, weil die Angeklagten nach der Überlieferung seufzten, als sie das letzte Mal die Außenwelt durch eine kleine Fensterscheibe auf der Brücke beobachteten. Ob dies korrekt ist, wird nicht mit Sicherheit erkannt, wie es in italienischer Sprache heißt: "Se non è vero, è ben trovato".

Europa Flitterwochen-Pakete auf

Entdecken Sie die romantischsten Orte in Europa, von Paris bis zu den Kanälen von Venedig und von den griechischen Inseln bis zu den Schweizer Alpen. Buchen Sie maßgeschneiderte Pakete Inklusive Flughafentransfers, Taxi, Resort, Sightseeing und Mahlzeiten, die von erfahrenen Agenten am angeboten werden . Buchen Sie jetzt!

Einige Fakten über die Seufzerbrücke

Image Source
Hier sind einige interessante Fakten, die Sie über diese wunderbare Brücke im Norden Italiens aufklären sollen. Sie können dieses Wissenswertes auf Ihrer Tour anderen Besuchern zeigen und uns später danken:

  • Sie wissen sicherlich nicht, dass es in Venedig mehr als 100-Kanäle und 400-Brücken gibt.
  • Ein lokaler venezianischer Mythos empfiehlt, dass Bewunderte immer zusammen bleiben, während sie sich abends küssen, wenn sie in einer Gondel unter der Seufzerbrücke von Venedig fahren.
  • Der prominenteste Gefangene, der jemals aus dem Dogenpalast in das neue Gefängnis gekommen ist, ist kein anderer als Casanova. Dieser traditionell modellierte "Spieler" wurde im Jahr 1755 wegen der Erweiterung einer "antireligiösen Meinung" inhaftiert, die ein wichtiges Thema in der heiligen Stadt war. 15-Monate später blieb er jedoch auf der Flucht.
  • Dies ist nicht einzigartig auf der Welt. Es gibt einander in New York, Cambridge und Oxford.
  • Ob Sie unter dieser berühmten Brücke endlose Liebe finden, ist nicht sicher, obwohl es eine Tatsache ist, dass das Erkunden der Serenissima nicht einwandfrei ist, ohne auf diese prächtige Brücke zu schauen.
  • Diese fantastische Brücke, die über dem Rio Palazzo-Kanal schwebt, ist etwa 36 Fuß (11 Meter) hoch und aus schönem weißem istrischen Marmor gebaut. Wenn Sie diese Brücke näher betrachten, sehen Sie 20-Maskenköpfe.

Orte in der Nähe von Seufzerbrücke Venedig zu besuchen

Werfen wir einen Blick auf einige der unübertroffenen Reiseziele, die für die Touristen, die aus aller Welt nach Venedig kommen, in der Nähe der Seufzerbrücke mit Spitzenleistungen und Überraschungen überladen sind.

1. Arsenale

Image Source
Bei all diesen Kanälen und Inseln ist es kein Wunder, dass die Seemacht Venedigs stolz darauf ist. Sie können die alte Werft in der Region Castello besichtigen. Das Arsenale wandte sich zu seiner Blütezeit in der Renaissance an die Galeeren der venezianischen Republik. Der Spot hat während der Biennale Vitrinen, ist aber das ganze Jahr über eine Tournee wert. In mehreren Werkstätten und Gebäuden der massiven Mauerstrecke werden Sanierungsarbeiten durchgeführt. Das Naval History Museum ist ein Muss für Kriegsschifffreunde, enthält aber auch Karten, Gondeln und Waffen. Sie besitzen sogar einen Bucintoro, ein Modell des zeremoniellen Lastkahns des Dogen.

2. Markusdom

Image Source
Die Basilika markiert den Ort des Pfingst-Potpourri, der im originalen ARKANE-Buch Stone of Fire enthalten ist. Wenn Sie nach oben schauen, werden Sie bemerken, wie die Feuerzungen über die Missionare herabsteigen. Die Basilika besitzt auch ein Depot, in dem Sie Reliquien erwerben können. Sie umfassen die Knochen der vielen Heiligen. Wir haben zuvor bei urigen spirituellen Artefakten beobachtet, aber diese Aufbewahrungsorte für heilige Relikte sind etwas anders. Die Schatzkammer selbst ist wunderschön, aus Kristall und Gold. Es erfordert ein wenig mehr, um es anzusehen, aber es gehört zu den seltsamsten Orten, die man in der Nähe der Seufzerbrücke von Venedig besuchen kann.

3. Libreria Acqua Alta

Image Source
Wenn Sie so etwas wie ich sind, können Sie sich einer Reise in einen Buchladen nicht widersetzen. Aber wie würden Sie es als Buchhändler in einer Stadt schaffen, die auf dem Wasser liegt, das normalerweise überflutet? Dieses bemerkenswerte venezianische Geschäft lief auf einer eleganten, wenn auch einzigartigen Lösung. Sie lagern Bücher, Zeitschriften, Landkarten in wasserdichten Behältern oder Badewannen. In einem Raum kann sogar eine Gondel als Notablage verwendet werden. Im Englischen bedeutet der Name "Library of High Water". Jedes Mal, wenn die Distriktkanäle überfluten, steigt die Wassermenge über die normale Wasserlinie. Es wurde sogar anerkannt, dass seine Abzüge gelegentlich über einen Abzug verfügen, der stark genug ist, um Überschwemmungen vorzubeugen.

4. Torcello

Image Source
Während wir in Sachen Inseln sind, können Sie auf Torcello mehr über die Geschichte Venedigs erfahren. Die Stadt wurde ursprünglich hier im siebten Jahrhundert gegründet, und einige glauben, dass die Römer sie besetzten. Im zwölften Jahrhundert sah ein Malaria-Ausbruch auf Torcello die nahe gelegene Rialto-Erstattungsfinsternis als den Kern der Stadt Venedig an. Die Kirche erinnert an den byzantinischen Brauch der Epoche, während die Kathedralen auf der Insel den Mythos veranschaulichen.

Sie können es erreichen, indem Sie mit einem Boot nach Burano fahren und dort auf ein anderes Schiff umsteigen. Die Kirche und das Museum liegen nur 10 Gehminuten von der Schiffsstation entfernt. Sie haben also viel Zeit, um die einstürzende Anmut zu würdigen. Es ist nicht kaputt, aber es ist zweifellos vom Kurs abgekommen.

5. San Servolo Insane Asylum Museum

Image Source
Eine Kette kleiner Inseln bildet die prächtige Stadt Venedig. Aber eine Gruppe verschiedener Inseln in der Lagune zeugt sowohl von ihrem handwerklichen Erbe als auch von ihrer dunkleren Vergangenheit. Während Burano und Murano die Besucher für die Herstellung von Spitzen oder Glas begeistern, bieten die anderen Inseln in der Nähe der Seufzerbrücke von Venedig weitaus überraschendere Orte. San Servolo gilt als die „Insel der Wahnsinnigen“. Ab dem Jahr 1725 diente es für etwa 250 Jahre als offizielle Irrenanstalt der Stadt.

Während seiner Dienstzeit als Krankenhaus diente es mehr als 200000-Opfern. Es endete im Jahr 1978, aber die Regierung von Venedig entschied, dass es notwendig ist, die Geschichte und die Aufzeichnungen des Krankenhauses zu schützen. Sie gründeten das Institut für soziale und kulturelle Marginalisierung und eröffneten es im Jahr 2006 erneut in seiner modernen Form.

Besuch der Seufzerbrücke

Image Source
Es gibt vier verschiedene Möglichkeiten, wie Sie die Seufzerbrücke in Venedig, Italien, sehen können:
Wenn Sie es eilig haben, ist es am besten, es aus der Ferne zu schätzen. Sie haben nur 2-Spots, um diese extravagante Brücke zu sehen. Das erste ist geschäftig und das ist von der Brücke von Paglia (Ponte della Paglia). Sie erreichen diesen Ort, indem Sie sich rechts neben dem Dogenpalast bewegen. Sie können diese Brücke nicht umgehen, da sie die primäre Brücke ist, mit der Sie konfrontiert sind.

Die nächste (und bekannteste) Stelle, von der aus Sie sie sehen können, ist ebenfalls eine andere Brücke: die Ponte della Canonica.
Sie können auch auf der Seufzerbrücke spazieren gehen, wenn Sie den Dogenpalast besichtigen. Sie werden nicht nur den legendären Palast besichtigen, sondern auch die Gefängnisse und die traditionelle Brücke. Sie werden dann feststellen, dass es in schmale 2-Abschnitte unterteilt ist, die durch eine dazwischen liegende Wand getrennt sind. Dies lag daran, dass die Angeklagten, die aus beiden Richtungen kamen, sich niemals gegenseitig beobachten konnten.

Letztendlich können Sie eine romantische Gondelfahrt mit der Seufzerbrücke durch das Boot unter der Seufzerbrücke von Venedig erleben. Beachten Sie, dass dies kostspielig sein kann. Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Möglichkeiten, mit denen Sie die Schönheit der Brücke betrachten können.

Seufzerbrücke Eintritt

Image Source
Für eine Bootsfahrt müssen Sie zahlen und der Eintritt für die Seufzerbrücke variiert je nach gewünschter Zeit:

  • Tagsüber: Sie müssen 80 Euro für eine Fahrt von 30 Minuten ausgeben. Für jede hinzugefügte 20-Minute müssen Sie 40-Euro mehr ausgeben.
  • Abend: Sie müssen 100-Euro für eine Fahrt von 40-Minuten ausgeben und müssen zusätzliche 50-Euro für jede zusätzliche 20-Minute bezahlen.
  • Eine gemeinsame Gondelfahrt: Als kostengünstige Alternative kann sie auch angepasst werden, wenn Sie keine Probleme haben, Ihre Yacht mit anderen zu teilen. Für jede Person kostet es 30 Euro.

Seufzerbrücke Popularität

Image Source
Falls Sie sich fragen, was dieses Stück Architektur zu einer weltberühmten Attraktion macht, finden Sie im Folgenden Ihre Antwort. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren:

  • Die Ponte de Sospiri (Die Seufzerbrücke) befindet sich in Venedig, Italien, und schließt sich dem Raum des Inquisitors östlich des Dogenpalastes zusammen mit den Prigioni über dem Rio de Palazzo oder dem Gefängnis des Staates an.
  • Die Arbeiten an der Residenz des Herzogs (Dogenpalast) oder des Palazzo Ducale wurden im 14. Jahrhundert gegründet und nahmen erst im 16. Jahrhundert ihre heutige Form an. Das Gebäude war nicht nur die Residenz von Dogen und erhielt somit das Büro des Richters (Inquisitors); es besaß auch verschiedene andere Einrichtungen wie die Kanzlei, Anwaltskanzleien, Seebüros usw.
  • Die Seufzerbrücke hinter dem Rio di Palazzo ist eine der 100-Kanäle und um die 400-Brücken, die die Stadt Venedig verbinden. Antonio Contino schuf es im Jahr 1600.
  • Es hat sich herausgestellt, dass die Brücke der Weg ist, über den Gefangene vom Gefängnis zum Büro des Richters gebracht werden. Sein Name leitet sich vom traditionellen Glauben an Trauer und das Seufzen verurteilter Gefangener ab, als sie durch ihn zum Henker gebracht wurden.
  • Es war jedoch erst im neunzehnten Jahrhundert, dass es begann, die "Seufzerbrücke" nach dem berühmten Hinweis von Lord Byron in seiner Poesie Childe Harolds Pilgrimage zu beschreiben. Wenn du die Seufzerbrücke besuchst, ein Gefängnis und einen Palast auf jeder Seite. “
  • Gewiss waren die Tage der Folter und Inquisitionen vorbei, als die Brücke gebaut wurde und nur Kriminelle mit kurzer Amtszeit in den Gefängnissen festgehalten wurden.
  • Das Gefängnis ist älter als das Haus des Dogen und wurde einmal während der Befragung durch die Kirche im Mittelalter eingesetzt (als man spekulierte, sie seien Ungläubige oder Hexen und würden gefoltert).

Die italienische Ponte Dei Sospiri (Seufzerbrücke) befindet sich in Venedig, Italien und überquert den schmalen Kanal - Rio di Palazzo, der die Gefängnisse und den Dogenpalast verbindet. Es wird angenommen, dass es von Antonio Contino - einem großartigen Architekten - um 1600 gebaut wurde. Der umliegende Weg wurde nach den „Seufzern“ der Gefangenen benannt, die sich durch die Seufzerbrücke von Venedig bewegten. Wir haben alle interessanten Fakten über die Brücke sowie die gesamte Geschichte und die Geheimnisse ihrer Vergangenheit besprochen. Die Seufzerbrücke ist ein Muss, wenn Sie nach Venedig reisen. Es ist so großartig gebaut, dass man nicht einmal glauben kann, dass es von Menschenhand hergestellt wurde, wenn man es sich einmal anschaut. Planen Sie eine Reise nach Italien und erleben Sie die Schönheit dieser wunderbaren Architektur.