Muss Erfahrungen Für Eine Perfekte Hochzeitsreise Auf Den Malediven Versuchen

"Unser Hochzeitsreise nach Malediven war eine fantastische Angelegenheit! Als es zu Ende ging, waren wir total fasziniert - alles dank der atemberaubenden Inselschönheit und unseres super tollen Resorts - Holiday Inn Resort Kandooma Maldives “.

Es macht mich sehr glücklich, über meine Hochzeitsreise auf die Malediven zu sprechen, vor allem, weil ich jedes Mal, wenn ich darüber rede (und jetzt schreibe), all die erstaunlichen Erinnerungen wiedererlebe, die wir hatten.

Warum habe ich mich für Malediven entschieden?
Wegen meiner Frau! Als Kind sah sie einen wunderschönen Ort in einem Bilderbuch, und seitdem wollte sie immer dorthin. Etwa ein Jahrzehnt vorspulen - wir entschieden uns für unser Hochzeitsreiseziel und was fanden wir, ein fast identisches Bild, das sie zuvor gesehen hatte. Es stellte sich heraus, dieser schöne Ort war Malediven und danach gab es nicht mehr viel zu diskutieren. Die Entscheidung wurde getroffen!

Wie habe ich das perfekte Flitterwochenpaket für die Malediven gefunden?
! Ich habe sie auf Facebook gefunden und glaube mir, dass der gesamte Buchungsprozess zu reibungslos verlief, um wahr zu sein. Diese Jungs waren so nett, dass sie mir sogar geholfen haben, als ich meine Zahlungen aufgrund der Politik der plötzlichen Dämonisierung in Verzug brachte. Auch der Agent, den sie für Angebote und Pakete mit uns verbunden haben, war fantastisch! Vielen Dank!

Bevor ich auf meine Reiseerfahrung eingehe, hier einige grundlegende Details für alle Hochzeitsreisenden!

Reiseart: Flitterwochen
Kosten: INR 97,400
Einbeziehungen: Flughafentransfer auf den Malediven, Aufenthalt im Holiday Inn Kandooma (3 Nächte im Zimmer mit Strandblick + 1 in der Wasservilla) mit täglichem Frühstück
Ausschlüsse: Flüge und Aktivitäten im Resort
Wetter auf den Malediven: 23 - 27 (beste Reisezeit für die Malediven ist zwischen November und April)

Fasziniert vom Charme der Malediven

Wir stiegen in unseren Flug von Mumbai ein und kamen nach einer Weile in Malediven an Zwischenstopp in Colombo. Bei unserer Ankunft waren wir von dem Ganzen erstaunt helles und sonniges Ambiente der Insel und waren jetzt mehr als aufgeregt, unser Resort zu erreichen. Am Flughafenausgang trafen wir Vertreter unseres Resorts - Holiday Inn Kandooma die uns mit einem Schnellboot auf das Inselgrundstück gebracht haben, was übrigens unglaublich war!

Im Resort waren wir Wir wurden herzlich begrüßt und bekamen unser Zimmer mit Blick auf das Meer und den Strand gezeigt. Auch nur zur Information, der Ozean, von dem wir sprechen, war einige 10-Schritte entfernt (eifersüchtig?).

Nachdem wir uns eine Weile ausgeruht hatten, erkundeten wir das Resort ein wenig und gingen dann zu einem Abendessen am Pool. Das Das Ambiente war sehr lebhaft hier und da gab es auch eine live band. Wir haben auch einige der Bollywood-Hits aufgenommen!

Erkunden Sie die Insel und erleben Sie die schönsten Sonnenuntergangsfahrten!

An diesem Tag nach dem Frühstück schnappten meine Frau und ich uns eine Inselkarte und begannen, sie auf eigene Faust zu erkunden. Das Grundstück war riesig und wunderschön und selbst dann waren wir in kürzester Zeit mit all dem vertraut. Da wir wussten, dass das Resort viele unterhaltsame Aktivitäten bietet, haben wir auch ein paar für uns gebucht. Diese enthielten, Sunset Cruise, Tauchen und die Dolphin Cruise.

Am Abend machten wir unsere erste Aktivität - Sunset Cruise und dafür wurden wir mit einem schnellboot zum meer gebracht. Nach einiger Zeit hielt das Boot an und der Fahrer warf riesige Netze ab, auf denen wir saßen und warteten, bis die Sonne unterging. Getreu unseren Erwartungen war der Sonnenuntergang wunderschön und es war fantastisch, ein natürliches Phänomen wie dieses zu beobachten.

Nach diesem Beitrag kehrten wir in unser Resort zurück. Das Abendessen war wie immer eine reibungslose und schöne Angelegenheit. Alles war in Ordnung, bis wir unser Zimmer betraten und meine Frau eine Eidechse auf dem Boden krabbeln sah. Aus Angst davor geriet sie in Panik und bekam Angst, und in all der Aufregung schlossen wir uns aus unserem Zimmer aus (wow!). Widerstrebend gingen wir den ganzen Weg zur Rezeption, um die Schlüssel zu holen. Als wir dieses Mal das Zimmer betraten, entdeckte meine Frau eine Kakerlake (großartig!) Und bekam noch mehr Angst. Schließlich riefen wir den Zimmerservice an und alle versuchten gemeinsam, das Insekt zu lokalisieren, konnten es aber nicht finden. Als meine Frau später wirklich Angst hatte, haben sie uns in einen Superior Ground + 1 Bungalow verlegt - kostenlos, damit wir in Ruhe schlafen können.

Unnötig zu sagen, ich war Sehr beeindruckt von dem Service und der Gastfreundschaft des Resortpersonals.

Tag 3: Als wir uns mit einem Hai konfrontiert sahen! Und ein Delphin auch!

Heute sind wir gegangen Gerätetauchen wie am Vortag gebucht. Es war eine wundervolle Erfahrung, die wir nie vergessen werden. Warum? Da sind wir auf einen gestoßen 16-Fußhai in einer Entfernung von nur 2-Fuß von uns. Wir waren 14 - 15 Meter unter Wasser mit unserem Tauchlehrer, als wir plötzlich bemerkten, dass der Hai auf uns zukam. Obwohl es gerade auf uns zukam und sich dann umdrehte und auf solch eine wilde Kreatur in solch einer Entfernung stieß zweifellos erschreckte die Hölle aus uns heraus. Aber ja, wir waren überwältigt!

Nach dem Tauchen ruhten wir uns eine Weile aus und machten dann unsere dritte Aktivität, nämlich die Delphin-Kreuzfahrt. Und glauben Sie mir, wenn ich sage, das war auch eine ein einmaliges Erlebnis. Als wir den Delfinsichtpunkt im Ozean erreichten, konnten wir sehen mehr als 100-Delfine überall tauchen wir auf und ab. Es war unglaublich schön und am Ende der Kreuzfahrt waren wir wirklich beeindruckt von den sanften, liebenswerten Kreaturen!

Insgesamt war der Tag sehr gut verbracht. In der Nacht, beim Abendessen, waren wir mit ein paar anderen indischen Paaren zusammen und zusammen hatten wir alle eine großartige Zeit.

Tag 4: Water villaaaa endlich!

Der Aufenthalt in einer Wasservilla war etwas, worauf wir uns auch sehr gefreut haben! Sobald uns die Villa zugewiesen wurde (gemäß der Reiseroute), eilten wir hinein, um den Blick auf das Meer und den Jungen zu sehen, es war unglaublich! Es fühlte sich so an, als ob wir buchstäblich auf dem Meer leben würden, und das war ein Gefühl, das mit Worten schwer zu beschreiben ist. Natürlich wollten wir unsere Villa nicht verlassen und bestellten unser Mittagessen auf dem Zimmer.

Abends gingen wir in ein Restaurant namens 'Das Deck' und hatten das wunderbarste Abendessen in der Aussicht auf den Sonnenuntergang. Es war wunderbar.

Tag 5: Den Ausflug mit einem Schnorchelschein beenden!

Dies war unser letzter Tag und nach dem Auschecken bei 12 waren unsere Flitterwochen noch nicht zu Ende, da das Hotel es erlaubt hatte uns, alle Einrichtungen mit Ausnahme des Zimmers zu nutzen bis wir am Abend unsere Fähre bestiegen. Wir waren glücklich über diese Aussicht und verbrachten den Rest der Zeit mit Schnorcheln! Schließlich, als wir fertig waren, verließen wir widerwillig das Hotel.

Malediven wären für uns immer eine warme und freudige Erinnerung, die unsere besondere Reise nicht nur schöner, sondern auch unglaublich entspannend machte. Wir wollten der Hektik des Stadtlebens entfliehen und dieses Reiseziel gab uns ein Paradies - etwas, mit dem wir überhaupt nicht gerechnet hatten!

Dinge, die ich in meinem Urlaub geliebt habe:

• Unser Resort, Holiday Inn Kandooma, war ein perfekter Rückzugsort für uns und die Gastfreundschaft und der Service, den diese Leute anboten, waren nicht von der Welt. An unserem 4.Tag fiel meine Sonnenbrille (die mir meine Schwester geschenkt hatte) versehentlich in den Ozean und glauben Sie mir, die Taucher vom Hotel haben 45-Minuten damit verbracht, im Ozean danach zu suchen. Sie fanden meinen wertvollen Besitz und waren mehr als glücklich, dies zu tun (Gott segne sie!).
  • Sunset Cruise, Dolphin Cruise und das Scuba Diving-Erlebnis - alle drei waren erstaunlich, weil es an besseren Worten mangelte.

Dinge, die besser sein könnten: Keiner! Alles war perfekt!

Tipps für Mitreisende auf den Malediven: Dies ist ein Paradies für Hochzeitsreisende. Entscheiden Sie sich, wenn Sie eine wirklich gute Zeit mit Ihrem Partner verbringen möchten - abseits aller Hektik. Das Holiday Inn Kandooma ist ein ausgezeichnetes Hotel und bietet tadellosen Service und Aktivitäten.

Die Malediven waren eine himmlische Erfahrung für dieses Paar. Ihre besondere Reise wurde hervorragend durch den tropischen Charme des Landes ergänzt und das kann auch bei Ihnen passieren. Buchen Sie hier einfach ein Flitterwochenpaket für die Malediven.