Top 10-Nationalparks In Mexiko, Die Das Unglaublichste Wildlife-Erlebnis Bieten

In den USA leben wahrscheinlich die Besten Nationalparks in Mexiko, jeder von ihnen prahlt mit einer großen Auswahl an wilden Kreaturen. Ein Teil der unglaublichen Nationalparks Mexikos bietet Zugang zur Küste, während andere stärker voneinander getrennt sind und sich in den Bergregionen der Nation befinden. Diese Nationalparks sind die Heimat von Übungen, zum Beispiel Klettern, Outdoor-Aktivitäten und Kajakfahren.

10 Unglaubliche Nationalparks in Mexiko

Werfen Sie einen Blick auf die schönsten Nationalparks Mexikos, in denen es regelmäßig Wunder gibt. Wenn Sie diese Liste nicht dazu anregt, in die USA zu reisen, wissen wir nicht, wie es weitergeht:

1. Sumidero Canyon Nationalpark

Alles in allem ist Chiapas einer der extravagantesten Bundesstaaten Mexikos für Gäste, die atemberaubende Begegnungen unter freiem Himmel und atemberaubende, normale Spitzenleistungen suchen. In jedem Fall ist der Sumidero Canyon, National Park, eines der Ziele von Chiapas. Der nur südlich von Chiapa de Corzo gelegene Nationalpark ist riesig.

Eintrittspreis: INR 662 / -

2. Nationalpark Grutas de Cacahuamilpa

Die Grutas de (Cacahuamilpa-Höhlen) sind eine der größten unterirdischen Höhlen der Welt und werden regelmäßig von Nervenkitzel suchenden Menschen besucht, die sich abseilen, klettern und nachforschen möchten. Obwohl die gleichnamigen Höhlen die Hauptattraktion des Nationalparks darstellen, können Sie dort auch unterirdische Wasserstraßen und Gewächshäuser entdecken.

Eintrittspreis: INR 261 / - für eine Tour

3. Bahia de Loreto Nationalpark

Dieser wunderschöne Nationalpark lockt Sie mit seinem warmen Wasser und den sonnenverwöhnten Ufern, die so einnehmend aussehen. Obwohl der größte Teil seines Gebiets aus Gewässern in der Bay of California besteht, sind die Küsten, Abgründe des Ozeans und verschiedene biologische Gemeinschaften, die mit ihnen einhergehen, wunderbar zu untersuchen. Das türkisblaue Wasser seiner sandigen Küsten zieht Touristen aus der ganzen Welt an.

4. Cabo Pulmo Nationalpark

Der Cabo Pulmo National Park liegt an der Südostspitze des Vorgebirges der Baja California und garantiert das besterfahrene Korallenriff Nordamerikas. Der reizvolle Meerespark ist von grundlegender Bedeutung für die Sicherung und den Schutz verschiedener ungewöhnlicher und gefährdeter Meerestiere, die sich in seinen Gewässern aufhalten. Es ist eine Fantasie, diese friedliche Welt zu beobachten, die außergewöhnliche Erinnerungen hinterlässt, die für immer andauern werden.

5. Sierra de San Pedro Mártir Nationalpark

Der Nationalpark Sierra de San Pedro Mártir ist eines der Schutzgebiete Mexikos und wurde erstmals in 1947 als Schutzgebiet eingestuft. Dieser Park ist bekannt für seine unprätentiöse Begegnung im Freien, die Eichen- und Kiefernwälder, die Klettersteige und die vielfältige Vegetation. Hier befindet sich eines der wichtigsten galaktischen Observatorien, das National Observatory of Mexico.

Eintrittspreis: INR 223 / - pro Person

6. Nationalpark Cumbres de Monterrey

Dieser Nationalpark ist bekannt für Shake-Ascending- und Kletterübungen und auch für die fesselnden Perspektiven, die er auf die Berge und rauen Gipfel der Sierra Madre Oriental ausstrahlt. Der Nationalpark Cumbres de Monterrey wurde in 1939 erstellt und deckt eine Region von 685 Quadratmeilen ab. Zahlreiche Camper, Entdecker und Fahrradfahrer werden in die Erfahrung gezogen, das Territorium zu besteigen.

7. Basaseachic Falls National Park

Der Basaseachic Falls National Park liegt im Norden Mexikos im westlichen Teil des Territoriums von Chihuahua. Das Freizeitzentrum ist nach den grandiosen Basaseachic Falls benannt, die 853-Füße entlang des Basaseachic Waterway über eine Steilküste in den Candamena Canyon abfallen, der seit vielen Jahren vom Bach gesperrt wurde. Basaseachic Falls ist die zweithöchste Kaskade in Mexiko.

Eintrittspreis: INR 3835 / - pro Person

8. Copper Gulch National Park

Copper Gulch National Park oder Parque Nacional Barranca del Cobre in spanischer Sprache befindet sich im südwestlichen Teil des Territoriums von Chihuahua in Mexiko in den USA. Es gibt sechs unverwechselbare Schluchten, die das Gebietsschema der Kupferschlucht ausmachen, die alle von sechs verschiedenen Bächen geprägt sind, die durch den Bezirk fließen. Kupferschlucht ist ein riesiges Urlaubsziel in Mexiko und die meisten Reisenden sehen die Schlucht, wenn sie die Chihuahua al Pacifico Railroad besuchen.

9. Palenque Nationalpark

Im Süden Mexikos gelegen, war Palenque ein Stadtstaat inmitten der Jahreszeiten des Maya-Reiches. Gäste, die heute dorthin gehen, können die gigantische archäologische Arbeit, die auf dem Gelände geleistet wurde, schätzen. Gegenwärtig ist es denkbar, Abenteuer eines Teils der dort befindlichen denkwürdigen Steinstrukturen zu besteigen und zwischen einem einst florierenden Netzwerk zu schlendern.

10. La Marquesa Nationalpark

Der Nationalpark La Marquesa befindet sich in außergewöhnlicher Nähe zu einem anderen Nationalpark, dem Nationalpark Desierto de Los Leones. Das Reiten von Pferden ist im Nationalpark La Marquesa mit verschiedenen einladenden Reitwegen für Menschen im Allgemeinen berühmt. Es gibt zusätzliche Büros in dem Gebiet, in denen Ponys gemietet werden können.

Eintrittspreis: N / A

Ein herausragendes Merkmal unter den am meisten ignorierten Highlights in Mexiko ist die gute Anordnung der Nationalparks. Es gibt eine beträchtliche Anzahl von Nationalparks in Mexiko. Mexiko beherbergt einen Teil der schönsten Landschaft der Welt und ein Großteil davon ist in den Nationalparks des Landes geschützt. Besuchen Sie die USA, um diese Parks in Ihrem Tempo zu erkunden.