Familienausflug Nach Bali: Ein Verlockender Urlaub In Einem Tropischen Paradies

Berge, Täler, Strände und Tempel - was kann ich mehr an einem Ort verlangen? Erleben Sie Mitakshs perfekt terminierten Familienausflug nach Bali voller Abenteuer. Mitaksh hat ein Paket über gebucht für INR 41500 inklusive Transfer, Unterkunft, Besichtigung und Frühstück.

Meine Frau und ich planten eine Weile eine internationale Reise, aber unsere Jobs in der indischen Armee haben gewisse Schwierigkeiten, Urlaubsgenehmigungen zu bekommen. Sobald wir eine Chance hatten, begannen wir sofort, einen Urlaub zu planen. Während wir im Internet nach Reisepaketen nach Bali suchten, fanden wir Webseite.

Die Anpassung eines Pakets an die Bedürfnisse der Reisenden schien eine innovative Idee zu sein. Also schickte ich eine Anfrage an und wurde bald von einem Vertreter kontaktiert, der meine Anforderungen verstand. Danach hat er mich mit verschiedenen Reisebüros verbunden, die mir unterschiedliche Angebote für mein Paket geschickt haben.

Das beste Angebot gab mir 'D'Organizers.Com' und so waren wir bereit für unseren ersten internationalen Urlaub im schönen Bali.

Bali-Feiertags-Pakete an

Übernachten Sie in luxuriösen Villen und Resorts mit privatem Pool, erleben Sie aufregende Wassersportarten wie Parasailing, Tauchen und Schnorcheln oder unternehmen Sie eine Bootsfahrt zum Abendessen bei Sonnenuntergang. Erhalten Sie die besten Urlaubsangebote für Bali, die nur von angeboten werden .

Tag 1: Ankunft in Bali

Wir flogen am frühen Morgen von Neu-Delhi nach Bali und kamen um 3pm an. Unser Fahrer war am Flughafen anwesend, um uns zu empfangen und zum Hotel zu bringen. Wir checkten abends im Hotel ein und beschlossen, uns zu entspannen.

Das Wetter war schön, der Empfang im Hotel war warm und wir freuten uns auf Bali.

Tag 2: Wassersport in Tanjung Benoa

Nach dem Frühstück war unser Fahrer bei 9 am anwesend, um uns zum Wassersport nach Tanjung Benoa zu bringen. Es war eine aufregende Erfahrung und wir probierten Parasailing, Bananenbootfahren und Jetski.

Anschließend wurden wir auf eine private Glasbootstour zur Turtle Island mitgenommen. Auf dem Weg sahen wir viele Korallenriffe und wunderschöne Meereslebewesen. Meine Tochter war besonders aufgeregt, als sie die Insel erreichte und Schildkröten traf.

Als die Tour vorbei war, kehrten wir gegen 5 Uhr auf das Festland von Bali zurück. Nachdem wir in einem indischen Restaurant zu Abend gegessen hatten, gingen wir zurück zum Hotel und nannten es einen Tag.

Tag 3: Tempeltour

Nach dem Frühstück verließen wir das Hotel und zogen für die letzten 2-Tage in eine private Villa in Kuta. Da 80% von Bali Hinduismus praktiziert, haben wir uns überlegt, die Tempel auf der Insel zu besuchen und der lokalen Kultur zu frönen. Es war für uns äußerst faszinierend zu sehen, wie unsere Religion in einem fremden Land auf andere Weise praktiziert wird.

Die Tour begann mit einem Besuch des malerischen Tanah-Lot-Tempels an der Westküste, gefolgt vom Taman-Ayun-Tempel. Das handwerkliche Können und die aufwendigen Detailarbeiten an den Steinstrukturen und Wänden in Taman Ayun ließen uns staunen.

Nach den Tempeln besuchten wir die Kaffeeplantagen in Bali und probierten eine große Auswahl an Tee und Kaffee.

Das Essen war ein Problem für uns, da wir Vegetarier sind, aber wir haben es geschafft, eine indische Restaurantkette namens Queen of India zu finden. Wir haben hier zu Mittag gegessen und diesmal war unser Fahrer wie so oft bemüht, uns zu vegetarischen Restaurants zu bringen!

Tag 4: Ubud und Kintamani Tour

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, machten wir uns bereit für die Ubud-Tour. Wir begannen mit einem Besuch an einem Punkt, von dem aus wir einen fantastischen Blick auf den Kintamani-Vulkan erhaschen konnten. Wir haben hier auch viele Bilder angeklickt und sind dann zu Ubud weitergegangen.

In Ubud hielten wir am Affenwald. Hier lebten balinesische Langschwanzaffen, die überraschend freundlich waren.

Auf dem Rückweg zur Villa blieben wir eine Weile stehen und sahen die wunderschönen Tegalalang-Reisfelder. Die üppig grüne Landschaft des Ortes trug zum Charme Balis bei.

Tag 5: Tauchen und Abreise

Ich hatte geplant, in Kuta zu tauchen, weil wir es in Tanjung Benoa verpasst hatten. Deshalb bin ich sehr früh aufgestanden und habe mich dem Taucherlebnis hingegeben.

Tauchen war wie Meditation unter Wasser. Die Welt unter Wasser ist so still, ruhig und unberührt. Nachdem ich es einmal gemacht hatte, konnte ich nicht anders als zu überlegen, wann ich es wieder tun werde.

Nachdem wir von meinem Tauchgang zurückgekehrt waren, checkten wir aus der Villa aus und zogen zum Flughafen für unseren Nachmittagsflug zurück nach Neu Delhi.

Wenn ich auf die Reise zurückblicke, glaube ich, dass ich mir kein besseres Ziel für meine internationalen Abenteuer mit meiner Familie hätte aussuchen können. Bali hat für jeden etwas dabei. Höchstwahrscheinlich auch ein Grund für einen erneuten Besuch.

Höhepunkte:

• Ich war wirklich beeindruckt von der perfekt geplanten Reise von und wie einfach alles wunderbar zusammenpasste.
  • Die Leute waren sehr freundlich. Besonders unser Fahrer.

Tiefpunkte:

• Wir haben für unsere ersten 2-Nächte Deluxe-Zimmer gebucht, aber nur die normalen Zimmer.

Tipps für zukünftige Reisende:

• Vegetarier müssen bei der Angabe ihrer Ernährungsbedürfnisse vorsichtig sein, da es schwierig sein kann, geeignete Lebensmittel zu finden

Tauchen Sie ein in die Natur und spüren Sie das herrliche Ambiente Balis wie nie zuvor! Buchen Sie Ihre Reise nach Bali und erleben Sie eine schöne Mischung aus Kultur und Natur!