Top 12-Nationalparks In Kasachstan, Die Auf Jeder Naturliebhaberliste Stehen Sollten

Nationalparks in Kasachstan sind atemberaubend schön. Die Nation lässt sich regelmäßig von Touristen abschrecken, die die viel diskutierten Haufen Kirgisistans oder die wilde Unannehmlichkeit Tadschikistans sehen wollen. Wie dem auch sei, wenn Sie uns nicht um eine Formulierung bitten, die sich aus Vielfalt, Umfang und Freude zusammensetzt, kann keine Nation in Zentralasien die Temperamentgeschäfte und Nationalparks in Kasachstan schlagen. Auch wenn Sie kein Naturliebhaber sind, sind diese Parks mit Sicherheit ein Ort, an dem Sie die atemberaubenden Landschaften dieses Landes erleben können!

12 Die besten Nationalparks in Kasachstan

Hier finden Sie eine Liste der Nationalparks in Kasachstan, die Ihnen dabei helfen, Ihre Tour entsprechend zu planen. Besuchen Sie mindestens 4 für ein unglaubliches Urlaubserlebnis mit Ihren Freunden und Ihrer Familie.

1. Sayram-Ugam-Nationalpark

Sayram-Ugam ist wesentlich weniger besucht als Aksu-Zhabagly und bietet eine wesentlich ruhigere Lage in einer ähnlichen Zone. Auch hier gibt es viel ungezähmtes Leben, zum Beispiel Schweine, Wölfe und Katamarane, und zusätzlich gesicherte wilde Variationen von Grundnahrungsmitteln, zum Beispiel Äpfel, Walnüsse, Pflaumen und Trauben. Die Sayram-Wasserstraße, die durch das Erholungszentrum fließt, färbt sich nach dem Ende des Winters herrlich türkisfarben, und das sich auflösende eiskalte Wasser trifft auf den Bach. Eine Gruppe von Personen aus dem Programm für die Reisebranche gibt Gastfamilien in den Städten Kaskasu, Dikankol und Tonkeris, in einer wunderschönen Region, in der Prärien auf üppige Regionen treffen, und in der primären Zugangsstadt Lenger.

Ort: Kazygurt District, Kasachstan
Öffnungszeiten: 9AM bis 7PM jeden Tag

2. Katon-Karagay-Nationalpark

Katon-Karagay im hohen oberen Osten Kasachstans gehört zu den unglaublichsten Schauplätzen eines nationalen Zwischenstopps. Irgendwo im Altai-Gebirge gelegen, ist es ein Vergnügen für jeden, der Trekking in der makellosen Natur des Altai schätzt. Die unkomplizierten Städte der Region, die für ihre köstliche Nahrung und ihren Bergnektar berühmt sind, sind ein unglaublicher Ort, um Spuren in die entgegengesetzte Richtung zu ziehen. Die Zone Katon-Karagay und das Naturschutzgebiet West-Altai sind bekannt für ihre Falkensucher. Es gibt ein paar Alternativen wie Jurten und Lodges zum Mieten. Katon-Karagay ist das beste Basislager, um den Bezirk zu untersuchen. Es ist eine Wohngemeinschaft mit vielen Holzhäusern und Felsenstraßen. Außerhalb der Stadt befindet sich ein bedeutender Komplex der Reisebranche mit Lodges / Jurten zur Vermietung.

Orte zum Besuchen: Katon Karagay Valley, Crystal Lake Karakol, Belukha Mountain, Rachmaninovs Quellen, überprüfbare Gräber bei Berel
Ort: Südliches Altai-Gebirge, Region Ostkasachstan, Kasachstan
Öffnungszeiten: NA

3. Bayanaul Nationalpark

Bayanaul ist im Sommer bei Einheimischen aus dem benachbarten Pavlodar bekannt. Seine besondere Stärke sind die 3-Seen, deren Küsten eine besondere Küstenstimmung ausstrahlen, die in Mittelkasachstan im Allgemeinen schwer zu entdecken ist. Weit entfernt von den Seen führen Klettersteige durch Felder und Hänge mit verwehten Felsen und eigenartig geformten Bäumen, die alle im Geheimnis von Menschengeschichten duschen. Es gibt verschiedene erstaunliche Hotels zur Verfügung zu bleiben.

Dinge die zu tun sind: Wassersport im See, Besuch der Höhle
Ort: 140000, Kasachstan
Öffnungszeiten: 9AM bis 7PM, samstags und sonntags geschlossen

4. Burabay-Nationalpark

Burabay (auf Russisch Borovoye) ist der Spielplatz von Astanas bürokratischer Weltklasse und seiner blühenden Wirtschaftsklasse. Sein berüchtigter Berg erhebt sich hoch über dem See, der einen ähnlichen Namen trägt. Burabay hat noch jede Menge natürlicher Luft zu schnuppern; Allerdings sind seine Kreaturen heutzutage schwer zu sehen, da menschliche Gewichte sie tief in die Wälder verfolgt haben. Das Hotel Complex Insar, das Hotel Nurlytau und das Hotel Gloria sind die besten Hotels, in denen man übernachten kann, wenn man den Park besucht.

Dinge die zu tun sind: Machen Sie eine Bootsfahrt auf dem See, spazieren oder radeln Sie am Seeufer entlang
Ort: Aqmola Region, Kasachstan
Öffnungszeiten: NA

5. Karkaraly Nationalpark

Im Herzen von Kasachstan, inmitten der unerschütterlichen Steppen rund um Karaganda, ist Karkaraly National Stop (Karkaralinsk in russischer Sprache) ein Trost und voller wunderschöner, unverfälschter Natur. Vögel sind normal und neigen dazu, Ihr Abendessen einzunehmen, während Sie die Steinschlag-Arrangements zu schätzen wissen, die das Erholungszentrum vor den wütenden Steppenwinden schützen. Die Berge umfassen Karkaraly und zahlreiche Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe der Stadt. Bei der Gelegenheit, dass Sie sich in der Unterkunftsanlage Shaktior (7 km außerhalb der Stadt) ausruhen möchten, finden Sie Taxis und Transportmittel. Wenn Sie sich in der Unterkunft Tac Bulak ausruhen möchten, sollten Sie ein Taxi nehmen.

Wenn Sie die Kent Mountains nicht sehen möchten, sollten Sie ein Besuchspaket bei der Organisation des Freizeitzentrums kaufen. Sie werden ihren Transport nutzen, um Sie zu verwalten. Hierfür ist eine Voranmeldung von sieben Tagen erforderlich. Die Berge rund um Karkaraly sind außergewöhnlich rau. Klima und Zeit haben zahlreiche Unikate geprägt. Ein Spaziergang durch die Berge ist außergewöhnlich angenehm und bietet großartige Perspektiven. Felsen können bei Nässe extrem schwer fassbar sein. Das Trail-Framework im Freizeitzentrum ist keine Ausnahme. Einige Pfade sind verstopft oder scheinen sich zu zerstreuen. Trails Karten sind nicht zuverlässig. Wie dem auch sei, die meisten Mainstream-Trails sind klarer, jedoch nicht ohne Verwirrung. Die außergewöhnlichen Shake-Arrangements, die „verhüllten“ Bergseen und die Kiefernwälder bieten unglaublich offene Türen für die Fotografie.

Dinge die zu tun sind: Steinschlag, Klettern, Fotografie
Ort: Karkaraly, Karaganda Region, Kasachstan
Öffnungszeiten: NA

6. Buiratau Nationalpark

Buyratau National Stop wurde nur in 2011 gebaut und ist neu und hat wenig Erfahrung mit der Methode für Ferienbüros. Das Freizeitzentrum wurde eingerichtet, um Steppenland und seine ungewöhnliche Vegetation zu gewährleisten. Abgesehen von ebenen Steppen, Waldgebieten und rauen Kanten bilden sie eine vielfältige biologische Gemeinschaft, die mehr als die 200-Arten der gefiederten Tiere, die 450-Pflanzenarten und eine Packung wilder Schafe unterstützt. Der Sommer ist die beste Zeit, um den Nationalpark zu besuchen. Es gibt keine solchen Hotels in der Nähe des Parks und irgendwann muss man aus der Stadt reisen, um den Park zu besuchen.

Ort: Akmola Region, Karaganda Region, Kasachstan
Öffnungszeiten: NA

7. Kokshetau Nationalpark

Eine allgemein sibirische Szene erwartet Sie, wenn Sie Kokshetau verlassen: sich bewegende Steppenfelder, die mit Kiefernwäldern gesichert sind, gemischt mit klaren Seen. Gemeinsam mit den Bewohnern der südlichen Steppen wie Gopher, Iltis und Steppenmurmeltier gibt es hier alltägliche Taiga-Arten wie Elch, Luchs, Marder, weißes Kaninchen und Hermelin.
Kokshetau National Stop ist nicht so atemberaubend wie ein Teil der anderen National Stops in Kasachstan, aber es ist außergewöhnlich verfügbar und ein unvorstellbar solider Ort, der aus Astana stammt. Das Park Hotel Kokshetau ist die beste Unterkunft. Ansonsten stehen Campingplätze zur Verfügung.

Dinge die zu tun sind: 14 bemerkenswerte Wanderwege, erkunden Sie den Wasserweg, um in den Park zu gelangen, der auch ein schönes Abenteuer ist.
Ort: Aqmola Region, Karaganda Region, Kasachstan
Öffnungszeiten: NA

8. Charyn-Nationalpark

Die Charyn-Schlucht ist ein bemerkenswertes Bild des Südostens Kasachstans und ein regelmäßiges Ziel für Gäste von Almaty. Ungeachtet der Strecke gibt es in Charyn Ash Grove Besucherhäuser und ein „Nation House“ mit Sitzgelegenheiten für 100-Personen. Das Tal der Schlösser verdankt seinen Namen den Zuständen der Steinbebauung in einer kleinen Seitenrinne am primären Flusslauf des Charyn mit Blick auf die Hauptschlucht. Die Sedimentschichten bestehen aus orangendunklem Schlamm, Mergel, Splitt und Sandstein. Die Methode basiert auf einer 10-km-Straße mit drei Parkhäusern auf dem Gelände. An zwei Erholungspavillons und fünf Raststätten ist Verpflegung erhältlich.

Dinge die zu tun sind: Friedhöfe und Grabhügel: 12 km von der Straße Chundzha-Almaty entfernt befindet sich eine Zone mit verstreuten archäologischen Fundstellen
Ort: Charyn Nationalpark, Charyn Fluss, Kasachstan
Öffnungszeiten: NA

9. Altyn-Emel-Nationalpark

Altyn Emel ist eine riesige nationale Station nördlich von Almaty, die viel zu bieten hat. Die Art und Weise, wie Sie sich von einem der Fahrer von Altyn-Emel führen lassen sollten, ist vielleicht ein Missgeschick für autonome Persönlichkeiten, bietet Ihnen jedoch die großartige Gelegenheit, einen Teil der ungewöhnlichen Huftiere wie Kulan zu sehen. Verschiedene Sehenswürdigkeiten innerhalb des Erholungszentrums sind der singende Sandaufstieg sowie die Abfahrten Aktau und Katutau. In den umliegenden Dörfern finden Sie gute Hotels.

Dinge die zu tun sind: Man muss Singende Dünen besuchen, die 300 km vom Park entfernt liegen.
Ort: Ili River Valley, Kasachstan
Öffnungszeiten: Geöffnet 24 Stunden

10. Ili-Alatau Nationalpark

Ili-Alatau befindet sich in der größten Stadt Kasachstans und ist eine wunderbare nationale Station, die sich niemals von Urlaubern überfordert fühlt. Es erstreckt sich weit über die Stadt hinaus und konzentriert Standorte wie Turgeon Pig Out, Big Almaty Lake, Kumbel Pinnacle und Aksai Pig Out. Alles in allem ist dies ein großartiger Ort, um für ein Ende der Woche Tracks in die entgegengesetzte Richtung von der geschäftigen Stadt und dem kostenlosen Camp zu ziehen.

Shymbulak Resort Hotel, Tay House Hotel, Optima Almaty usw. sind verschiedene schöne Hotels in der Nähe des Parkgeländes.
Dinge die zu tun sind: Der See und das nahe gelegene Naturschutzgebiet Almaty sind ein Muss.

Ort: Abay Ave 64, Almaty, Kasachstan
Öffnungszeiten: NA

11. Kolsay Lakes Nationalpark

Umgeben von 3-Bergseen ist die Aussicht auf den Park unglaublich gut. Es ist eine lange Fahrt von Almaty entfernt, und das Wasser wird nie warm genug, um ein langes Bad zu nehmen, so dass die Kolsay-Seen vorerst mäßig ohne Reisende bleiben.

In der Nachbarstadt Saty gibt es Besucherhäuser und Campingplätze. Es gibt einen 25 km-Kletterkurs, der am unteren See beginnt, an den Kolsay-Seen vorbeiführt und über den Sary-Bulak-Pass führt (3,278 km). Klettersteige zu den Kolsay Lakes stehen Lehrlingen in der Regel zur Verfügung. April bis Ende September sind Standardperioden für den Außenbereich des Gebiets.

Dinge die zu tun sind: Zu den bekannten Übungen auf dem Gebiet gehören Picknicks, Reiten und Mountainbiken.
Ort: Almaty Region, Kasachstan
Öffnungszeiten: Öffnen Sie 24-Stunden

12. Zhongar-Alatau Nationalpark

Ein Ort, der für Abfluss und Nektar bekannt ist, wäre eine angemessene Darstellung des Dzhungar-Gebirges. Das Dzhungar-Gebirge wird von einigen Städten besiedelt, die in einer Provinzidylle leben, die von schneebedeckten Prärien und Wäldern umgeben ist, die reich an Beeren und Pilzen sind. Trotz eines engagierten Ökotourismus unternehmen nur sehr wenige Menschen ihre Exkursion hierher, obwohl sie dies aufgrund der wesentlichen außergewöhnlichen Erlaubnis können. Samal Resorts und Spa, Dobry Dom Almaty usw. sind die verfügbaren Hotels, in denen man während der Besuche übernachten kann. Der Sommer ist die beste Reisezeit, da es im Winter sehr kalt ist.

Dinge die zu tun sind: Eine Waldtour ist ein Muss, wenn Sie den Park besuchen.
Ort: Almaty Region, Kasachstan
Öffnungszeiten: NA

Wenn Sie jemals vorhaben, Kasachstan zu besuchen, sollten Sie diese Nationalparks in Kasachstan besuchen, um die raue und seltene Flora und Fauna zu erkunden. Erkunden Sie neben Kasachstan auch andere schöne internationale Reiseziele für Ihren nächsten Auslandsurlaub.