Hier Ist, Warum Die Leute Nicht Aufhören Können, Über Kerala Zu Reden

Rajeev Singh erzählt von seiner 5-Tagesreise nach Kerala, die ihn INR 30,000 gekostet hat. Diese Reise beinhaltete seine Aufenthalt, Sightseeing und ein privates Taxi für die drei Städte Alleppey, Thekkady und Munnar. Er beschreibt seine Reise in das Land, das berühmt ist als "Gottes eigenes Land" und spricht über die Auswirkungen, die es auf ihn und seine Frau hinterließ.

Der Oktober rückte näher und ich war schon aufgeregt. Wir hatten das schon lange geplant und jetzt, als ich das endlich bekam Gelegenheit, einen langen Urlaub in Kerala mit meiner Frau, Neha zu verbringen, Ich war begeistert!
Nachdem ich die Feiertage und das lange Wochenende mit Clubs verbracht hatte, traf ich Vorkehrungen für unsere Flugtickets. In der Zwischenzeit suchte ich auch nach einer zuverlässigen Lösung, um das verbleibende Paket für den Aufenthalt und die Besichtigung zu buchen. Es war .com, das zu meiner Rettung kam. Auf der Website wurde ich aufgefordert, mein Budget und die Anzahl der Tage einzugeben. Innerhalb kürzester Zeit fand ich mich mit einem Anruf und Zitaten in Bezug auf Kerala wieder. So danach Auswahl des besten Angebots und der besten Reiseroute, wir packten unsere taschen und machten uns auf den weg ins naturparadies.

Tag 1: Von Cochin nach Alleppey - Grün, bis Ihre Augen es sehen können

Nach der Landung in Cochin stiegen wir in das uns zugewiesene private Taxi und fuhren in Richtung Alleppey zu den Backwaters. Die Autobahn in Richtung Stadt war wunderschön und schön. Es gab viele Kokospalmen und das Grün insgesamt war wohltuend für die Sinne.

Als wir das erreichten Stauwasser, das auch das am meisten erwartete Ziel unserer Reise war, Ich konnte fühlen, wie mein Herz schneller schlug. Und als wir zum Sightseeing und Verweilen an Bord des privaten Bootshauses gingen, wusste ich, dass dies ein Anfang für etwas Schönes war.

Der Kapitän unseres Bootes führte uns dann zu Besichtigungen und glaub mir, wenn ich es sage, war es magisch. Das Bootfahren in Lagunen und Seen war eine unglaubliche Erfahrung und ich werde nie die Verjüngung vergessen, die es mir gab.

Der Butler in unserem Bootshaus war ein erfahrener Koch und das Rezept, das er uns für das Kochen von Garnelen beigebracht hat, wird nun für immer in unserem Haushalt verwendet. Wir hielten auch an verschiedenen Stellen an und sahen viel frischen Fisch zum Verkauf. Es war toll herauszufinden, dass sie es sogar für uns kochen konnten, wenn wir wollten. Es gab auch viele grüne Reisfelder, die sich ausdehnten, bis die Augen folgten. Der ganze Tag und der ganze Abend wirkten wie ein Märchen, die Schönheit war unwirklich, und es schien fast, als stamme alles aus einem Bilderbuch.

Ich erinnere mich an meine Frau und ich Genießen Sie die Skyline, das Kokoswasser und die engagierte Gesellschaft des Küchenchefs und Kapitäns des Bootes. Es war alles so entspannend und wir fühlten uns, als hätte sich die Zeit verlangsamt. Wir lebten im Moment.

Kerala Pauschalreisen auf

Ein Urlaub in Kerala wird Sie mit Erinnerungen füllen. Erleben Sie unberührte Backwaters mit komfortablen Hausbooten, Stationen auf grünen Hügeln, Wasserfällen und Plantagen mit Tee und Gewürzen. Gönnen Sie sich eine Ayurveda-Massage oder probieren Sie exotische Gerichte. Buchen Sie einen Kerela Urlaub auf . Beste Preise garantiert.

Tag 2: Thekkady - Beginn guter Zeiten

Nachdem wir uns von Alleppey verabschiedet hatten, machten wir uns auf den Weg nach Thekkady, unserem nächsten Ziel. Es war eine lange Autofahrt, die ein paar Stunden dauerte, und als wir die Stadt erreichten, war es Abend.

Es ging jedoch nicht die ganze Zeit verloren, da unser Reiseleiter einen Besuch für uns arrangiert hatte, um das zu sehen Kathakali tanzenDas war meiner Erfahrung nach absolut erstaunlich. Meine Frau und ich waren beide voller Ehrfurcht vor dem Ausdruck des Tänzers, und es war wirklich großartig zu sehen, wie er ein Kapitel aus einem alten Buch durch seine Tanzform erzählte. Es gab auch eine Kampfkunst-Show, was uns wieder sehr gut gefallen hat.

Tag 3: Thekkady - Hüpfen vom Boot zum Elefanten

Am nächsten Morgen machten wir uns in Thekkady auf den Weg nach Entdecken Sie die Tierwelt in einem Boot auf dem Fluss Periyar und ich war überrascht von der Schönheit dessen, was ich sah. Wir haben auch viele Enthusiasten gesehen Abseilen, Kajakfahren und andere Wassersportarten und die ganze Szene, die Natur und Sport miteinander verband, schien richtig und ausgewogen zu sein, so wie es immer sein sollte! Als nächstes besuchten wir bei 12 PM einen Nationalpark, in dem wir eine wunderbare Elefantenritt.

Nach all den lustigen Aktivitäten machten wir uns auf den Weg nach Munnar.
Die Autobahn zu dieser Stadt war wieder wunderschön und als wir Munnar erreichten, hatte es angefangen zu regnen. Also checkten wir in unserem Hotel ein und zogen uns für die Nacht zurück.

Tag 4: Munnar - Eintauchen in die Landschaft

Munnar hat viele himmlische Gärten, die direkt aus dem Paradies kommen und vom Paradies sprechen. Es gab einen Punkt, der das sogar übertreffen könnte, den Fotopunkt. Dieser Punkt sah genauso aus wie die Hintergrundbilder, die wir auf unseren Smartphones haben, und ja, er ist mir schon immer in Erinnerung geblieben.

Tag 5: Munnar nach Cochin - Zurück mit Erinnerungen

Auch unsere Reise von Munnar nach Cochin war unvergesslich. Wir haben viel gesehen Wasserfälle Unterwegs und schauten in der Lulu Mall vorbei, um etwas zu essen und einzukaufen. Ich war erstaunt zu bemerken, dass es in Kerala so viele Juweliergeschäfte gab und das in der Mall war riesig. Ein großer Unterschied, den ich zwischen Kerala und anderen Orten bemerkte, war, dass die Leute sich hier um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern, tolerant, freundlich und hilfsbereit sind, sich aber keinen trivialen Aktivitäten hingeben oder andere stören.

Als wir den Flughafen von Cochin erreicht hatten, verabschiedeten wir uns von unserem Führer und Fahrer, der sich während der Reise ebenfalls zu einem Freund entwickelt hatte.

Ich gebe zu, bevor diese Reise passierte, habe ich mich immer gefragt, was an Kerala so besonders ist, dass die Leute nicht aufhören würden, darüber zu reden, aber jetzt nicht. Im Moment kenne ich den Grund für das Lob - Natur, Geist und Seele.

Dieser 5-Tagesausflug nach Kerala wird für immer von mir geliebt werden, weil ich seine Stimmung, die Seen, die Landschaft, die freundlichen Menschen und vor allem die Verjüngung, die er bot, geliebt habe.

Wenn ich auf diese Momente zurückblicke, sprechen meine Frau und ich oft über die Orte, die wir nicht kannten, die einmal auf unserer Liste hätten stehen sollen, aber zurückgelassen wurden, weil sie nicht in unserem Wissen waren. Wir wollen sie besuchen, erforschen und von den beliebten Teilen weitermachen. Wir möchten Kerala erleben, wie es noch niemand zuvor getan hat, und selbst der Gedanke daran erregt uns. Es mag jetzt oder später passieren, aber es wird passieren und ich weiß, wenn es passiert, wird es uns wieder völlig in Erstaunen versetzen!

Höhepunkte - Alles - einschließlich der Wasserfälle, Backwaters, Photo Point, Bootsfahrten, Elefantenritt, Parks, Gärten, Autobahnen, Menschen, Kultur und Kunst.

Tiefpunkte - Der Fahrer konnte kein Hindi sprechen, war aber unternehmungslustig genug, um herauszufinden, was wir wollten.

Tipps für zukünftige Reisende - Wenn Sie ein Adrenalin-Junkie sind, ist dies möglicherweise nicht der richtige Ort für Sie. Aber für alle anderen, Willkommen im PARADISE.

Möchten Sie Zeuge der Schönheit von Kerala werden? Lass uns dir helfen.