Bald Können Sie Mexikos Maya-Zug Nehmen, Um Zur Halbinsel Yucatan Zu Reisen

Das Erreichen von Chichen Itza in Mexiko, einem der sieben Weltwunder, wurde jetzt einfacher und lukrativer. Dank an Mexikos Maya-Zug So können Reisende bald die Teile der Halbinsel Yucatan erkunden, auf der sich dieses siebte Wunder befindet.

Die mexikanische Regierung plant einen Neustart der traditionelle Maya-Route um die öffentlichen Verkehrsmittel für die Touristen, die die exquisite Halbinsel Yucatan erkunden wollen, bequem zu machen. Die neue mexikanische Zugstrecke wird verbinden Sie die Städte Chichen Itza, Cancun und Tulum, zusammen mit den anderen Städten auf der Halbinsel.

Die Halbinsel Yucatan wurde einst von einer der mächtigsten Zivilisationen der Welt bewohnt - den Mayas (Ja, dieselben Leute, die 2012 nach einem weit verbreiteten Missverständnis als das Ende der Welt bezeichneten!). Die Region hat es zu verdanken touristische Popularität zu Chichen Itzas El Callisto, der gigantischen Treppenpyramide, die auch das siebte Weltwunder ist, und mehreren verstreuten Mayaruinen.

Sobald das Projekt abgeschlossen ist, können Touristen eine nehmen Mexiko-Tour auf dem Land und besuchen Sie nicht nur die berühmten Orte auf dem Weg, sondern erkunden Sie auch die abgelegenen Pfade rund um die Küste.

Details zum mexikanischen Maya-Zug

  • Es werden 1,500 m Verlängerungsgleise verlegt, die über 12 neue Stationen verfügen, von denen Cancun, Tulum und Chichen Itza die angesehenen Teile sind.
  • Das 6-Milliarden-US-Dollar-Projekt wird in 2019 gestartet und voraussichtlich in vier Jahren abgeschlossen sein.

Während der Bau und Betrieb des mexikanischen Maya-Zugs einige Zeit in Anspruch nimmt, können Sie andere internationale Ziele erkunden, die jeweils ein architektonisches Wunder der Welt in den Schatten stellen.