Die Flitterwochenreise Dieses Paares Auf Die Malediven Wird Ihnen Wichtige Beziehungsziele Setzen!

Saminas Reiseexpeditionen begannen sehr früh und seitdem war sie an Orten auf der ganzen Welt wie Europa, Amsterdam, der Türkei und London. Samina hat sich im Laufe der Zeit zu einem leidenschaftlichen Reisenden entwickelt, der es liebt, in Bewegung zu sein. Bei der Planung ihrer Hochzeitsreise wollte sie, dass ihr Urlaub der perfekte Traumurlaub war und sie diese Gelegenheit dazu gab So haben wir ihrer Flitterwochenreise auf die Malediven Rechnung getragen.

Reiseart: Flitterwochen
Reisedauer: 6 Nächte 7 Tage
Reisekosten: INR 2,47,000
Agentenname: Kesia Feiertage
Einbeziehungen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Flughafentransfer, Komplimente
Ausschlüsse: Schnellboottransfer, Wasserflugzeugfahrt, Green Tax

Wenn ich von meinen Reisegeschichten spreche, würde ich sagen, dass ich keine vor Jahren hatte. Aber während meines Studiums und nach und nach über Jahre hinweg entwickelte ich die Angewohnheit, häufig Orte zu erkunden und Ausflüge mit Freunden zu unternehmen. Egal ob kurze Roadtrips oder internationale Ferien, ich suche nach kleinen Freuden auf meinen Reisen und fange als neugieriger Entdecker Momente ein, die ich ein Leben lang schätzen könnte. Ich bin auch ein großer Zeitplaner und bevorzuge immer geplante Ferien gegenüber zufälligen Feiertagen.

Als es zu unseren Flitterwochen kam, wählten mein Mann und ich Ziele aus, zu denen wir fliehen konnten. Wir haben uns jedoch vorgenommen, ein Reiseziel zu finden, das Ruhe und Frieden bietet, und haben daher unsere Traumflitterwochen auf den Malediven zu Ende gebracht. Als wir uns nun endgültig für das Ziel entschieden hatten, buchten wir unsere Flüge zu Nominalpreisen. Aber als wir unsere Unterkunft buchten, stellten wir fest, dass die Malediven ziemlich teuer waren. Nachdem ich tagelang im Internet gestöbert hatte, kamen mein Mann und ich versehentlich zusammen wo wir unsere Flitterwochenreise auf die Malediven zu erschwinglichen Preisen individuell gestalten konnten und endlich alle auf unser exklusives Urlaubserlebnis eingestellt waren.

Tag 1: Aye Aye Islands!

Heute stiegen wir in unseren Flug von Mumbai und erreichten den internationalen Flughafen Male um 4: 30 PM. Als wir am Flughafen ankamen, wartete unser Guide bereits auf uns. Er nahm vom Flughafen und führte uns zum Sala Boutique Hotel in Male. Das Boutique-Hotel war ein kleines Juwel auf den Mahé-Inseln. Wir genossen ein herzhaftes Essen im hoteleigenen Restaurant und gingen später spazieren. Wir machten Fotos und verbrachten den Tag zur freien Verfügung.

Day2: Es ist Silvester!

Heute sind wir um ca. 6: 00 morgens mit unserem Wasserflugzeug auf die Malediven gestiegen. Die Fahrt dauerte ungefähr 45 Minuten und war eine erstaunliche Erfahrung. Wir erreichten unser Resort sehr früh, so dass das Hotel uns ein frühes Einchecken ermöglichte. Unser Zimmer war angenehm eingerichtet und bot einen Blick auf den Strand. Es war wirklich faszinierend, jeden Morgen an solch herrlichen Orten aufzuwachen. Es war heute Neujahrsabend und so waren die Inseln ein wenig überfüllt. Aber wir haben es geschafft, uns etwas Zeit am Strand zu nehmen.

Am Abend fand im Hotel ein Galadinner statt. Mit einer Vielzahl von Gerichten und Cocktails war es eine anständige Angelegenheit und ich bin froh, Teil dieser Neujahrsfeier zu werden.

Tag 3: Der Reichtum des Meereslebens

Heute beschließen wir, die Inseln in unserem eigenen Tempo zu erkunden. Die Malediven sind sehr beliebt für die aufregenden Wasseraktivitäten, die auf der Insel stattfinden. Wir haben Walhaie im türkisblauen Wasser des Ozeans gesichtet. Es war eine wunderbare Erfahrung, die Walhaie direkt neben uns schwimmen zu sehen. Danach haben wir auch geschnorchelt. Später haben wir uns auf der Insel herumgetrieben und faulenzen. Die Ruhe und die natürliche Schönheit, die uns umgaben, trennten uns von der Welt und das brauchten wir für unsere Flitterwochen. Wir haben auch in einem der Cafés im Resort zu Abend gegessen.

Tag 4: Beleben wir uns wieder!

Wieder verbrachten wir den Tag damit, uns zu entspannen und die Gesellschaft miteinander zu genießen. Heute haben wir eine kostenlose Spa-Behandlung im Resort angeboten. Die verjüngenden Massagen haben uns von allem Stress befreit. Wir gingen den Strand entlang und machten viele Fotos. Wir saßen und beobachteten den Sonnenuntergang, der den Himmel in wunderschönen Farben färbte. Es war einfach schön, sich von der Masse zu lösen und einfach im Moment zu sein.

Tag 5: Den Luxus entdecken!

Heute wurden unsere Unterkünfte zu den Wasservillen ausgebaut, die einen direkten Zugang zum Wasser des Strandes ermöglichten. Dies war das erste Mal, dass ich in einer Wasservilla war und ich war völlig verwirrt. Die luxuriöse Hochzeitssuite war wunderschön eingerichtet und eine Flasche Champagner wurde uns angeboten. Die Zimmer hatten eine wunderschöne Terrasse und wir konnten jederzeit ins Wasser und schnorcheln. Das Resort bietet ein außergewöhnliches Erlebnis, das auf den Malediven ein Muss ist.

Das Resort verfügte auch über einen professionellen Fotografen. Mein Mann und ich haben viele tolle Bilder angeklickt. Den ganzen Tag gingen wir an den Stränden entlang, probierten verschiedene Küchen und genossen das beruhigende Ambiente der Inseln.

Tag 6: In die Stadt!

Heute, nachdem wir einen ereignisreichen Tag auf den Inseln verbracht hatten, nahmen wir ein Schnellboot und dann einen Inlandsflug nach Male. Als wir Male erreichten, übernachteten wir in einer sehr anständigen Unterkunft. Wir streiften durch die Stadt, erkundeten viele lokale Esslokale, gingen auf den lokalen Märkten einkaufen und kauften Souvenirs. Wir machten unsere eigenen Expeditionen und besuchten die lokalen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Tag 7: Es ist Zeit, sich zu verabschieden!

Wir haben am frühen Morgen des 7-Tages unserer Reise einen Flug genommen und sind mit vielen Erinnerungen zurückgekommen, die wir unser ganzes Leben lang bewahren konnten.

Ich war die Art von Person, die meine Reise ganz alleine plant und keinerlei Reisebüros vertraut. Aber nach meiner Reise auf die Malediven hat sich diese Wahrnehmung wirklich geändert. Ich würde mich auf jeden Fall bedanken dafür, dass ich mich so gut um meine Flitterwochenreise auf die Malediven gekümmert habe. Es hat mich mit geprüften Agenten verbunden, die meine Anforderungen verstanden und mein Paket entsprechend angepasst haben.

Unvergessliche Erlebnisse auf der Reise

• Übernachten Sie im Water Villa Resort
  • Schnorcheln mitten im Indischen Ozean
  • Spa-Behandlungen im Resort

Tipps für zukünftige Reisende

• Ich würde den Reisenden auf den Malediven raten, auf jeden Fall ein Paket über einen Makler zu buchen. Die Resorts sind ziemlich teuer, daher ist eine direkte Buchung nicht ratsam.
  • Reisende müssen eine ausreichende Menge Sonnenschutzmittel mit sich führen, da eine kleine Flasche Sonnenschutzmittel nicht ausreicht
  • Es ist nicht ratsam, internationales Roaming auf Ihren Mobiltelefonen zu aktivieren, da dies zu hohen Gebühren führen kann. Nutzen Sie die verfügbaren WLAN-Verbindungen.
  • Wenn Sie sich vom Trubel der Stadt oder der Menschen trennen möchten, dann sind die Malediven genau das Richtige für Sie.

Wenn auch Sie nach einem Urlaub Ihres Lebens suchen, dann erwarten Sie diese atemberaubenden weißen Sandstrände, schillernden Korallenriffe und herrlichen Höhlen. Fertigen Sie Ihr Malediven-Flitterwochen-Paket von besonders an und erleben Sie einen luxuriösen Aufenthalt auf den Inseln.