6-Museen Auf Mauritius, Die Jeder Geschichtsinteressierte Besuchen Muss

Was fällt Ihnen als Erstes ein, wenn Sie eine Liste mit Aktivitäten auf Mauritius erstellen? Nun, wir sind sicher, dass es viele Dinge gibt, die Sie an diesem wunderschönen Ort anziehen, Strände, Kultur, Essen, natürliche Schönheit und was nicht. Egal, ob Sie ein Reiseliebhaber, Abenteurer oder Food-Blogger sind, auf Mauritius werden Sie nie enttäuscht sein, da es so viel zu bestaunen gibt. Die Museen auf Mauritius sind besonders ein Genuss für Geschichtsinteressierte. Dieses kleine Land bewahrt sein reiches kulturelles Erbe in Museen verschiedener Art. Hier ist eine kurze Liste der Museen, die Sie auf Mauritius besuchen sollten.

6 Museen in Mauritius

Hier ist die Liste der besten Museen in Mauritius, die Sie auf jeden Fall erkunden sollten, während Sie in Ihrem Urlaub auf Mauritius sind. Scrolle weiter nach unten und lies mit!

1. Frederik Hendrik Museum

Dieses in 1737 von Mahé de La Bourdonnais erbaute Museum wurde auf den Ruinen der ersten niederländischen Festung errichtet. Man kann leicht ein Gefängnis, eine Hütte, eine Bäckerei und eine Schmiedewerkstatt identifizieren. Hier befinden sich auch die Ruinen der ersten katholischen Kirche, die jemals auf Mauritius erbaut wurde. Es zeigt Artefakte, die bei archäologischen Ausgrabungen im Allgemeinen aus der niederländischen Kolonialzeit gefunden wurden.

Öffnungs- und Schließzeit des Museums: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag: 0900 bis 1600 Std. | Mittwoch: 11 00 bis 16 00 Std. | Sonntag: 0900 bis 12 00 Std
Gesetzlicher Feiertag: Abgeschlossen
Ort: Vieux Grand Port
Eintrittspreise: Keiner

Mauritius Urlaubspakete Auf

Machen Sie eine Pause mit einem exotischen Urlaub auf Mauritius. Erleben Sie das Beste von Mauritius mit Nord- und Südinseltouren: Inklusive Hotels, Sightseeing, Transfers und Mahlzeiten. Beste Preise garantiert. Anpassbares Paket und kostenlose Anleitung von Reisezielexperten.

2. Nationales Geschichtsmuseum

Dieses in 1772 erbaute Museum ist auch als Chateau Gheulde, Maison Robillard oder Naval Museum bekannt. Es befindet sich in einem alten kolonisierten französischen Landhaus mit 3-Böden. Das Museum beherbergt eine große Sammlung von Drucken, Gemälden, Miniaturskulpturen und alten Dokumenten des berühmten mauritischen Künstlers Prosper d'Epinay, der viel über die Geschichte der Insel erzählt.

Es gibt viele andere Gegenstände, die an verschiedenen Orten ausgestellt sind, einschließlich chinesischer Porzellane aus der Ming-Dynastie, Gold- und Silbermünzen, Knöpfe, Schnallen und Handelsperlen, die aus einer Reihe von Schiffswracks geborgen wurden. Ein attraktives Merkmal dieses Museums ist die Ausstellung einer erhaltenen mauritischen Dorfsiedlung, in der man einen Einblick in den typischen Lebensstil der Bewohner der ländlichen Inseln auf Mauritius erhält.

Öffnungs- und Schließzeit des Museums: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag: 09 00 bis 16 00 Std. | Mittwoch: 11 00 bis 16 00 Std. | Sonntag und Feiertag: 09 00 bis 12 00 Std.
Ort: Royal Road, Mahébourg am Ufer des Rivière La Chaux (Südosten der Insel)
Eintrittspreise: Keiner

3. Das Robert Edward Hart Memorial Museum

Dieses Museum ist die Heimat des berühmten mauritischen Dichters Robert Edward Hart, der von 1891 bis 1954 lebte. Dieses Museum ist ein Bungalow aus Korallen namens La Nef. Das Museum ist gefüllt mit dem Eigentum des Dichters wie Möbeln, seinen persönlichen Gegenständen und veröffentlichten Manuskripten, Kopien seiner persönlichen Briefe, Theaterstücke, Gedichte, Reden, Fotografien, Gemälde, seiner Violine, Auszeichnungen und anderen persönlichen Gegenständen. Alles ist so erhalten, als ob er noch da wäre.

Öffnungs- und Schließzeit des Museums: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 09 00 bis 16 00 Std. | Mittwoch: 11 00 bis 16 00 Std. | Samstag: 09 00 bis 12 00 Std. | Sonntag & Feiertag: Geschlossen
Ort: Autard Street in der südlichen Stadt Souillac
Eintrittspreise: Keiner

4. Sir Seewoosagur Ramgoolam Gedenkstätte für Kultur

Dieses Museum wurde zu Ehren des ersten Premierministers der Insel Mauritius, Sir Seewoosagur Ramgoolam, erbaut, der auch eine Schlüsselrolle bei der Unabhängigkeit von Mauritius von Großbritannien spielte. Das Museum ist im Grunde sein Haus, das aus 7-Räumen besteht. Das Haus umfasst seine Möbel, medizinische Ausrüstung, Kleidung und Zertifikate.

Es gibt auch eine Fotoausstellung im Museum, die die wichtigsten Ereignisse im Leben von Sir Premierminister hervorheben soll. Im Vorhof des Hauses befindet sich eine Bronzestatue von Sir Seewoosagur Ramgoolam, die vom russischen Künstler Alexandrov Moskow im Jahr 1987 gemeißelt wurde.

Öffnungs- und Schließzeit des Museums: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 09 00 bis 16 00 Std. | Mittwoch: 11 00 bis 16 00 Std. | Samstag: 09 00 bis 12 00 Std. | Sonntag & Feiertag: Geschlossen
Ort: 87, Straße Sir Seewoosagur Ramgoolam, Plaine Verte, Port Louis, Mauritius
Eintrittspreise: Keiner

5. Das Blue Penny Museum

Es ist ein klassisches Briefmarkenmuseum, das nach zwei seltensten Briefmarken auf diesem Planeten benannt ist - dem blauen Zwei-Pence- und dem orangeroten Ein-Penny. Diese Briefmarke wurde in 1847 zurückgegeben, wobei Mauritius eine britische Kolonie ist. Wenn Sie als Geschichtsinteressierter mehr über die Geschichte von Mauritius erfahren möchten, können Sie alte Seekarten, Gemälde, Skulpturen, weitere Briefmarken, alte Dokumente und Stiche in diesem Museum besichtigen. Eine weitere Attraktion dieses Museums ist die Originalstatue von Paul und Virginie, die von Prosper D'Epinay in 1881 geschnitzt wurde.

Öffnungs- und Schließzeit des Museums: Alle Wochentage zwischen 10 AM und 5 PM | 21st - 31 Dezember um 2 PM geschlossen
Ort: Caudan-Ufergegend, Block A, Port Louis, Mauritius
Eintrittspreise: Erwachsene-Rs. 245 | Kinder / Studenten 120 | Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) -Rs. 580

6. Das Mauritius Fotografie Museum

Dies ist ein kleines privates Museum, das eine Ära der Fotografie beherbergt. Hier finden Sie alle Arten von Artefakten und Dokumenten über die mauritische Fotografie und die ersten Kinematografietage. Sie können auch einen kurzen Blick auf alte Kameras und Objektive werfen, alte Bücher über Fotografie, einige der ersten Daguerreotypiebilder auf Metall oder Keramik, Projektionsgeräte, Druckgeräte und sogar alte stereoskopische Bilder.

Öffnungs- und Schließzeit des Museums: Geöffnet am Wochenende von 10 - 15 Std
Ort: Port Louis, Mauritius
Eintrittspreise: Keiner

Schon gespannt auf eine Reise nach Mauritius? Lassen Sie sich von uns bei der Planung Ihres Urlaubs nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen unterstützen.

Häufig Gestellte Fragen

Frage: Welches ist das berühmteste Museum in Mauritius?

A. Das Blue Penny Museum ist das berühmteste Museum auf Mauritius.

F. Wann wurde das Nationale Geschichtsmuseum gebaut?

A. Das Nationale Geschichtsmuseum in 1772.