Flitterwochen In Singapur Und Bali: Eine Magische Reise Voller Liebe Und Abenteuer!

Udit Bhargava war sich zweier Dinge sicher. Erstens wollte er die besten Flitterwochenerlebnisse mit seiner Frau haben. Zweitens sollte die Erfahrung von jemandem gemacht werden, dem sie vertrauen können. Daher begann die Suche nach den verlockendsten internationale Flitterwochen-Pakete..

Reiseart: Erstaunliche internationale Flitterwochenreise
Dauer: 11 Days and Nights 10
Budget: INR 1,23,000
Einbeziehungen: Unterbringung im Ibis Kuta Bali im Hotel Uppala Villa Seminyak & Aqueen Lavender, Singapur; Transfers, Frühstück, Bananenbootfahrt, Parasailing, andere Wasserabenteuer, Vulkantour und vieles mehr.

Ich habe in die engere Wahl gezogen Singapur und Bali da meine freunde diese orte als perfekt empfahlen Flitterwochen-Destinationen. Wir setzten unsere Suche nach der perfekten Agentur für unsere Hochzeitsreise fort eine freudige und stressfreie Erfahrung. Ich fand beim surfen auf Facebook und fühlte sofort versichert, dass dies ist die beste Wahl für uns. Es stellte sich tatsächlich heraus, dass es einer war.

Tag 1: Singapore Calling

Wir bestiegen unsere Flug nach Singapur morgens und abends erreicht um 10 am. Wir gingen von dort direkt zum Hotel und ruhten uns bis zum Abend aus, da wir von der morgendlichen Reise sehr müde waren. Unser Zimmer war sehr schön obwohl es klein war. Insgesamt war es aber recht gemütlich.

Später in der Nacht machten wir uns auf den Weg die Nachtsafari Das war eine erstaunliche Erfahrung. Die Safari war für 2-3 Stunden. Leider hat es geregnet und wir haben einige Tiere nicht gesehen, da sie als Unterschlupf reingegangen waren.

Trotzdem war es eine wirklich gute Erfahrung, all diese Tiere aus der Nähe zu sehen. Von dort gingen wir nach Mustafa Stadtzentrum und hatten ein schönes Abendessen dort. Da es sehr nahe an unserem Hotel war, gingen wir zu unserem Grundstück hinunter und nannten es eine Nacht.

Tag 2: Spaß und Vergnügen in den Universal Studios

Wir hatten ein frühes Frühstück am nächsten Morgen. Wir fuhren nach die Universal Studios bei 9: 30 am. Ich denke, das war der beste Teil der Reise. Dort gab es viele abenteuerfahrten die wir mitgenommen haben, einschließlich der Transformatorenfahrt und der verzauberten Atemwege usw.

Es war viel Spaß. Wir genossen dort bis zum Abend die Post, wo wir in einem urigen Restaurant zu Abend aßen Indisches Restaurant in Little India. Nach dem Abendessen kamen wir für die Nacht in unser Hotel zurück.

Tag 3: Sentosas unvergleichlicher Charme

Sentosa Island: Die dritte Tagestour begann nach dem Mittagessen. Wir begannen mit die Seilbahnfahrt. Wir sind dann zum Erleben gegangen Flügel der Zeit, Eine multisensorische Show, die die wunderschöne Kultur Singapurs zeigt. Im Wasser befanden sich Hologramme. So etwas hatten wir noch nie gesehen.

Wir haben es auch genossen der Himmel und die Rodelbahn, Das war eine aufregende Erfahrung für uns. All diese Aktivitäten mit meiner Frau zu genießen war eine schöne Erfahrung und ich denke, es hat unsere Bindung gestärkt.

Danach haben wir beschlossen, zu sehen das Madame Tussauds Museum. Es war nicht im Paket enthalten, also haben wir es separat bezahlt. Es war eine gute Erfahrung.

Tag 4: Erkundung der Löwenstadt

Der vierte Tag war reserviert für eine Stadtrundfahrt. Wir sind nach einem frühen Frühstück bei 9 gestartet. Wir besuchten der Merlion Park, die Orchid Road und der Brunnen des Reichtums in der Suntec City Mall. Es ist der größte Brunnen der Welt und war ein unvergesslicher Anblick.

Obwohl Garten an der Bucht war in unserem Paket enthalten, aufgrund eines Fehlers konnten wir die Pässe nicht bekommen. Also beschlossen wir, es alleine zu machen und fuhren mit der U-Bahn dorthin. Wir beendeten unsere Besichtigung um 9 Uhr und kamen zu unserem Hotel zurück, bereit, es eine Nacht zu nennen, als die Besichtigungstour uns erschöpft hatte.

Tag 5: Die Transitstufe

Das war unser letzter Tag in Singapur. Wir hatten die Flug nach Bali um 2 Uhr aber wie es das Glück wollte, verzögerte sich unser Flug um ein paar Stunden und wir bestiegen schließlich den Flug nach Bali um 9 Uhr in der Nacht. Es war wahrscheinlich die einzige Panne auf der Reise, da unser ganzer Tag verschwendet wurde. Wir endlich erreichte Bali bei 1: 30 am.

Tag 6: Touchdown im schönen Bali

Tag 6 war Alles über Wassersport in der schönen Bali Strand. Unser Hotel war in Kuta und es war ein sehr schönes und anständiges Hotel. Nach dem Frühstück wurden wir dazu gebracht das Benoa Water Sports Center für unsere Abenteueraktivitäten, die enthalten eine Bananenbootfahrt und Parasailing.

Wir haben die Bananenbootfahrt ausgelassen und sind stattdessen losgefahren Meeresboden zu Fuß. Die Aktivitäten dauerten von 3 bis 4 Stunden und wir waren um 2 pm frei. Die Aktivitäten haben uns wirklich erschöpft, so dass wir uns am Nachmittag einfach erholt haben. Abends gingen wir zum Abendessen aus.

Wir entdeckten ein wirklich gutes Restaurant in die Legian Straße in Kuta. Als Vegetarier hat man außerhalb Indiens weniger Möglichkeiten zum Essen. Trotzdem war das Essen dort wirklich gut. Nach dem Abendessen gingen wir zurück in unser Hotel und zogen uns für die Nacht zurück.

Tag 7: Die Denpasar City Tour

Der siebte Tag war reserviert für die Denpasar Stadtrundfahrt. Wir besuchten das Bali Museum. Dann besuchten wir das Lokal Juwelier, die Bajra Sandhi, und ein anderes Museum. Dort war ein Kunstmuseum in der Nähe und wir beschlossen, es zu besuchen, was sich als erstaunliches Erlebnis herausstellte.

Nach dem Mittagessen besuchten wir die Kaffeeplantage, wo wir viele verschiedene Kaffeesorten probiert haben. Das Wetter war an diesem Tag und für sehr schön die sonnenuntergangansicht, wir gingen nach der Tanah Lot Tempel. Der Blick auf die Abendsonne war von dort fantastisch.

Nachts wurden wir versetzt nach eine private Poolvilla. Eigentlich sollten wir bleiben die Uppala Villa aber aufgrund einiger bauarbeiten wurden wir nach verlegt die Maharaja Villa, Das war in der Tat ein schönes und geräumiges Hotel.

Tag 8: Das Seminyak Rendezvous

Nach dem Frühstück fuhren wir weiter in Richtung der Seminyak von 12 pm. Den ganzen Tag verbrachten wir damit, von Maharaja nach Uppala zu ziehen. Nach der Schicht gingen wir in ein Restaurant in der Nähe der Maharaja Villa. Der Besitzer des Restaurants war wirklich süß. Er nahm uns in seinem eigenen Auto mit nach das singende Restaurant und ließ uns sogar zurück. Wir fanden das Essen dort.

Tag 9: Die Schönheit, die Kintamani ist

An Tag 9 haben wir berichtet Kintamani und Ubud. Wir besuchten die Hauptvulkane dort einschließlich der heilige Berg Agung, Kintamani und Mount Batu. Wir haben dort die Reisfelder gesehen. Wir hatten vor Ort Mittagsbuffet im Kintamani und es war einfach so gut.

Posten Sie das, was wir besucht haben der Affenwald. Wir blieben nicht lange dort, um die Wasserfälle richtig abzudecken. Wir haben auch besucht die Elefantenhöhlen die bestand aus Felsmalereien und Brunnen. Wir kamen zu unserer Villa zurück, nachdem wir diese Hauptattraktionen mit 8 30 pm besprochen hatten. Wir hatten ein schnelles Abendessen, bevor wir es eine Nacht nannten.

Tag 10: Beachin 'Around

Wir haben ein privates Fahrzeug gemietet, um die Stadt zu erkunden. Wir gingen zum Strand und kamen um 1 Uhr zurück. Wir wechselten zu Uppala von der Maharaja Villa und ging später zu Der Double Six Strand. Dann haben wir genossen eine Live-Performance da haben wir ein üppiges abendessen bei genossen "Indien Restaurant" Das serviert uns authentische indische Küche. Nach dem Abendessen kamen wir zu unserer Villa zurück.

Tag 11: Auf Wiedersehen zu dem Ort, der uns die schönsten Momente beschert hat

Das war unser letzter Tag in Bali. Wir haben am 6 am aus dem Hotel ausgecheckt und sind an Bord gegangen der 9 am Flug nach Singapur. Wir haben erreicht Singapur von 12 Mittag. Von dort haben wir gefangen der Flug nach Jaipur um 9 Uhr und ging zurück nach Indien.

Insgesamt Hochzeitsreise nach Singapur und Bali war eine tolle Erfahrung für uns. Wir sind froh, dass wir diese als unser Flitterwochenziel gewählt haben und dank dafür, dass es für uns eine so komfortable und angenehme Reise ist.

Unsere Flitterwochen-Highlights:

• Tag 2 und Tag 3 in Singapur. Sentosa Island war episch.
  • Einer der schönsten Sonnenuntergänge am Tanah Lot Tempel in Bali.
  • Das 3D Kunstmuseum ist ein Muss. So etwas würden Sie noch nie sehen.

Tiefpunkte:

• Das Hotelzimmer in Singapur war etwas klein. Man kann nach anderen Übernachtungsmöglichkeiten suchen.
  • In der Legian Street können die Lokalitäten versuchen, Sie zu betrügen, wenn Sie Ihr Geld umtauschen.

Tipps für zukünftige Reisende:
Versuchen Sie entweder, die Währung in Indien selbst umzutauschen, oder nehmen Sie die Dienste einer autorisierten Partei in Anspruch.

Singapur und Bali waren eine unglaubliche Erfahrung für dieses Paar. Auch Sie können das perfekte buchen Singapore Flitterwochen-Paket oder Bali Flitterwochen-Paket mit und bezeugen Sie die Magie, die dieses Inselland zu bieten hat!