Hochzeitsreise Nach Mauritius: Fühlen Sie Die Tropische Liebe

Es war eine arrangierte Ehe für Amit und Richa, aber Cupid hatte seine eigene Art, sie sich ineinander zu verlieben. Alles fiel für sie am richtigen Ort während ihrer Hochzeitsreise nach Mauritius und es kann auch bei dir mit einer ähnlichen passieren Mauritius Flitterwochen Paket.

Nach einem Monat voller Nervosität für den Hochzeitstag heilen Flitterwochen, auf die man sich am Ende freuen kann, den Blues nach der Hochzeit. Da sich meine Frau auf einen Badeurlaub freute, entschloss ich mich, unseren zu behalten Hochzeitsreise, Mauritius, als überraschung für sie. Und als ich nach internationalen Flitterwochen-Tour-Paketen suchte, wurde ich an ein vorher gesehenes erinnert Anzeige auf Facebook.

Problemlose Planung mit

Mit einfachen Worten, wir mussten überhaupt nicht planen. Wir haben unsere 7D & 6N Mauritius Flitterwochenpaket und kümmerte sich um den Rest. Von der Buchung des Hotels bis zur kompletten Reiseroute hat TT alles sehr gut gemanagt. Sie haben uns mit den besten Anbietern in Kontakt gebracht und wir sind mit an Bord gegangen Schuhe auf lose Reiseagentur, die uns unseren Traumurlaub von 7-Tagen und 6-Nächten zum günstigen Preis anbot INR 1,36,000.

Unser Paket umfasste unsere Übernachtungen, Hoteltransfers, Ganztagestour zu den Inseln der Ile Aux Cerf, nach Port Louis, La Citadelle, zur Küste von Caudon, zur Unterwasserwanderung und vielem mehr die leicht in unser Budget passen. Da TT sich um alles gekümmert hat, mussten wir nur vor Aufregung springen und auf den großen Tag warten.

Mauritius Flitterwochen-Pakete an

Beginnen Sie Ihr Eheleben mit einer exotischen Hochzeitsreise nach Mauritius. Erleben Sie das Beste von Mauritius mit Nord- und Südinseltouren: Inklusive Hotels, Sightseeing, Transfers und Mahlzeiten. Beste Preise garantiert. Anpassbares Paket und kostenlose Anleitung von Reisezielexperten.

Der Beginn einer wundervollen Reise!

Wir bestiegen den Flug von Bangalore bei 5 am und erreichte Mauritius von 1 pm. Wir kamen am ersten Tag an und tauschten die Währung bequem am Flughafen aus. Der Hotelvertreter wartete bereits auf den Empfang und übergab uns an das Anelia Resort per Taxi und in diesem Moment hatte Mauritius uns Ehrfurcht in kürzester Zeit.

Sobald wir den Check-in-Vorgang abgeschlossen hatten, besuchte uns der Vertreter des Reisebüros und erklärte den Zeitplan für alle 7-Tage ausführlich und auch überreicht a SIM-Karte für den lokalen Gebrauch Das war sehr hilfreich. Als wir gegen Ende des Tages ankamen, gönnten wir uns ein üppiges Abendessen und nannten es eine Nacht.

Der Tag, an dem der Luxus von Mauritius uns den Atem raubte!

»Meine Frau und ich sind Leute, die finden Freuden in kleinen Dingen und als wir zu einem so beruhigenden Ausblick aus dem Resort erwachten, stellten wir fest, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten, unseren Urlaub zu verbringen Urlaub auf Mauritius

Am zweiten Tag fingen wir spät an und beschlossen zu verbringen ein tag voller freizeit wie wir eins nach dem anderen erleben wollten. Wir frühstückten, gingen spazieren, erkundeten das Anwesen, entspannten uns am Pool, sahen zu, wie die Sonne unterging und genossen alles.

Alles rund um das Resort inklusive deren Landschaft, der Pool und ihre Gastfreundschaft waren einfach überdurchschnittlich. Am Abend genossen wir ein romantisches Abendessen im Speisesaal des Hotels und zogen uns nach der Live-Aufführung der Band ins Bett zurück.

Sea Walking vom Feinsten

Der dritte Tag war in der Tat einer der besten Tage von uns Hochzeitsreise nach Mauritius. Nachdem wir das köstliche Frühstück genossen hatten, machten wir uns auf den Weg nach die Ile Aux Cerf Islands. Es dauerte eineinhalb Stunden mit der Fähre um den Ort zu erreichen, an dem wir gerade waren Erleben Sie die besten Unterwasserwanderungen.

Obwohl es nur für kurze Zeit dauerte, überholte uns der Nervenkitzel, als sie uns dorthin brachten das Zentrum des Ozeans. Wir genossen das Unterwasser-Gehen für eine Weile und es war ungefähr 5 Uhr, als wir zurück zum Hotel kamen.

Abends haben wir uns mal wieder gefreut und gefreut die traditionellen Tanzvorführungen von verschiedenen Arten im Hotel. Das Überraschungselement dieser Nacht war, dass sich auch meine Frau Richa den Tänzern anschloss. Unsere Abende am Strand waren einfach nicht von dieser Welt.

Erkundung des reichen kulturellen Erbes von Mauritius

Die Nordtour von Mauritius war am vierten tag für uns gebucht. Wir fingen morgens an, um zu genießen die lebhafte Atmosphäre der Bagatelle Mall. Wir haben in dieser majestätischen Umgebung ein paar Einkäufe getätigt und genossen einige mediterrane Küche vor dem Übertritt in Richtung Zitadelle von Port Louis Das liegt in der Nähe des Einkaufszentrums. Diese Felsenfestung hat uns buchstäblich in die Vergangenheit geführt.

Posten Sie dies, wir gingen zu die Caudan Waterfront und genossen ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Die schwimmenden Regenschirme waren für unsere Augen buchstäblich wie ein Augenschmaus. Wir haben geklickt endlose Selfies um unsere besten Momente festzuhalten und ich denke, wir haben sie richtig gemacht!

Der Tag, als ich sang und Mauritius noch stand!

Die nächsten zwei Tage waren mit zu viel Spaß gefüllt. Wir hatten ganze zwei Tage für uns. Der fünfte Tag, den wir bekamen vertieft in die Wasseraktivitäten vom Resort angeboten. Uns hat das sehr gut gefallen Bootfahrten über den weiße Sandstrände von Mauritius.

Abends gingen wir zum Abendessen und Ich habe an der Karaoke-Nacht teilgenommen. Meine Frau war ziemlich überrascht, als ich sang "Wenn du überhaupt nichts sagst" von Ronan Keating. Meine langen Übungsstunden fanden schließlich einen Zweck, als meine Frau die Aufführung bis ins Mark genoss.

Am sechsten Tag ließen wir die optionale Tour in unserem Paket aus und ruhten uns gut aus, da wir am nächsten Tag abreisen mussten. Wir haben es genossen ein entspannter Nachmittag im Infinity-Pool und der Strandbereich. Abends waren wir sprachlos bei der Einstellung von das romantischste Abendessen bei Kerzenschein je. Abgesehen davon, die sega dance performance Das ist der Volkstanz von Mauritius, der auch faszinierend genug war, um die Nacht zu beenden.

Cheers To The Journeys Ahead

Endlich war unser siebter und letzter Tag im atemberaubende Inselnation von Mauritius. Wir mussten unseren Flug um 9 Uhr an Bord nehmen, aber da es keinen Ansturm von der Seite des Hotels gab, checkten wir um 12 Uhr mittags aus und fuhren weiter zu Entdecken Sie ein bisschen Flic-en-Flac (frei und flach) Bereich nach dem Mittagessen. Gegen 5 Uhr wurden wir zum Flughafen gebracht und machten uns auf den Rückweg nach Indien.

Wir entschieden uns für Mauritius, um unsere Reise mit einer Note voller Liebe zu beginnen, und diese exotische Inselnation lieferte mehr als wir erwartet hatten. Wir kehren mit unzähligen Erinnerungen zurück und können es kaum erwarten, wieder mit zu reisen bald!

warum ?

Webseite war voll von Paketen, die Ich kümmerte mich um jedes Detail, das ich suchte. Benutzerfreundlich und übersichtlich bot es uns eine Problemlose Buchung. Darüber hinaus ist ihr Konzept, uns zu bekommen wettbewerbsfähige Angebote wirklich von verschiedenen Reisebüros zu unseren Gunsten gearbeitet und hat uns geholfen Finde das perfekte Paket wir haben gesucht.

Hohe Momente:

• Das Resort: Anelia ist ein atemberaubendes Resort, das eine perfekte Mischung aus Luxus, Komfort und exzellenter Gastfreundschaft bietet.
  • Live-Musik-Band: Unsere Abendessen waren ohne die Live-Musik-Band unvollständig. Unsere Unterhaltung war jeden Abend gewährleistet.
  • Beach Resort Lage: Da unser Resort im Westen von Mauritius liegt, war der Sonnenuntergang eine Wohltat, die man vom Strand aus beobachten kann.
  • Karaoke Nacht: Diese Nacht brachte mich dazu, ein verstecktes Talent von mir zu entdecken. Ich habe es sehr genossen.

Tiefpunkte: Überhaupt keine!

Tipps für Reisende:

• Hochzeitsreisende sollten mehr Zeit miteinander verbringen und Aktivitäten mit Gruppen vermeiden, da sie viel Zeit und Energie verbrauchen.
  • Mauritius ist perfekt für Sie, wenn Sie sich von Luxus verwöhnen lassen möchten.
    • Wählen Sie ein perfektes Resort. Das Ambiente kann Ihre gesamte Erfahrung machen oder brechen.

Stellen Sie Erinnerungen für ein Leben in der exotischsten Inselnation her und beginnen Sie Ihre Liebesreise mit den besten Mauritius-Flitterwochen-Paketen . BUCHEN SIE JETZT!