12 Dinge, Die Man In Singapur Nicht Tun Sollte Und Was Man Stattdessen Tun Sollte

Singapur ist ein globales Zentrum für Bildung, Kultur, Unterhaltung, Tourismus und Handel. Es hat die größte Vielfalt in Bezug auf Religion und Kultur. Das Land wurde mehrmals hintereinander zur besten Stadt der Welt gekürt. Wenn Sie Singapur besuchen, stellen Sie sicher, dass Sie keine Grenze überschreiten, und beleidigen Sie anschließend die Einheimischen. Die Stadt hat mehrere Regeln und Vorschriften formuliert, die von allen erwartet werden, dass sie eingehalten werden. Die Einheimischen sind ebenso wachsam wie die Behörden, wenn es um die Aufrechterhaltung von Frieden und Ordnung geht. Vor diesem Hintergrund haben wir 12 in die engere Wahl gezogen Dinge, die man in Singapur nicht machen sollte.

12 Dinge, die man in Singapur nicht machen sollte

Um sicherzustellen, dass Sie nicht in Schwierigkeiten geraten, während Sie diese schöne Stadt besuchen, haben wir eine Liste von 12-Dingen zusammengestellt, die Sie in Singapur nicht tun sollten, um die Sie sich kümmern sollten:

1. Nicht wegwerfen

über GIPHY

So einfach es scheint, Sie möchten es in Singapur nicht übersehen. Singapur ist eine der saubersten Städte der Welt und möchte dies auch bleiben. Die Regeln zu den kleinsten Straftaten werden sehr ernst genommen. Wenn Sie beim Wurf erwischt werden, wird Ihnen möglicherweise eine Geldstrafe von INR 21,000 in Rechnung gestellt, oder Sie werden bestraft, wenn Sie in Singapur Gemeindearbeit leisten, um Ihre Straftat auszugleichen. Das ist definitiv nichts, was Sie Ihren Urlaub verfolgen möchten.

Singapur Urlaubspakete Auf

Machen Sie einen luxuriösen Singapur-Urlaub und besuchen Sie die Universal Studios, den Singapore Flyer, die Gardens by the Bay, den Marina Life Park und Marina Bay Sands. Pakete Inklusive Flughafentransfer, 4-Sterne-Hotelaufenthalt, Frühstück, Visum, Besichtigungstouren und mehr zu unglaublich günstigen Preisen!

2. Kaugummi kann Ihnen eine Strafe einbringen

über GIPHY

So sehr Singapur seiner Sauberkeit verpflichtet ist, so streng sind seine Meinungen über Menschen, die Kaugummi kauen. Sogar die Geschäfte in Singapur verkaufen keinen Kaugummi, da die Art und Weise der Entsorgung manchmal nicht den Sauberkeitsstandards der Stadt entspricht. Sie dürfen Kaugummi erst kauen, wenn Sie ein Rezept haben. Für manche mag das etwas absurd klingen, aber seien wir ehrlich. Das ist es, was nötig ist, um eine Stadt so sauber wie Singapur zu machen.

3. Vermeiden Sie öffentliche Verkehrsmittel während der Hauptverkehrszeiten

über GIPHY

Wenn Sie in Gruppen reisen und beabsichtigen, Ihren Rucksack während Ihres Urlaubs in Singapur intakt zu halten, müssen Sie vermeiden, zu Stoßzeiten Züge oder Busse zu nehmen, dh 8 AM - 9 AM und 6 PM - 7 PM. Dies wird auch empfohlen, wenn Sie die Stadt nicht als Ihre Westentasche kennen, da die Chancen hoch sind. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind in diesen Stunden stark frequentiert und Sie als Tourist möchten nicht Teil dieser Menschenmenge sein.

4. Zeigen Sie jetzt die Unterseite Ihrer Füße oder verwenden Sie Ihre Füße, um zu zeigen

über GIPHY

Obwohl keine rechtlichen Schritte gegen Sie unternommen werden, könnte jemand beleidigt sein, wenn Sie Ihre Füße zeigen, mit den Zehen zeigen oder auf irgendeine Weise die Unterseite Ihrer Füße beschlagen. Singapur ist ein Zusammenschluss von Menschen aus ganz Asien, und nach Ansicht vieler Asiaten gelten niedrige Füße als schmutzig, und wenn sie jemandem gezeigt werden, kann dies als Missachtung empfunden werden. In ähnlicher Weise möchten Sie nicht jemandem auf den Kopf klopfen, auch nicht Kindern, da der Kopf als heilig gilt und Sie sich nicht damit einmischen möchten.

5. Vermeiden Sie es, in der Öffentlichkeit über extreme politische oder religiöse Ansichten zu diskutieren

über GIPHY

Singapur, ein Konglomerat aus 15% Malaysiern, 6% Indern und 76% Chinesen, möchte nicht, dass Einwohner aus Gründen der Politik oder der Religion beleidigt werden. Religion und Politik sind die sensiblen Fäden, an denen Sie nicht ziehen wollen. Die religiöse Harmonie und Toleranz ist hier bereits am besten und ist das Letzte, was Sie hier ins Ungleichgewicht bringen möchten. Respektvolle Gespräche sind harmlos, aber beginnen Sie erst, wenn Sie wissen, dass Sie ruhig bleiben können. Singapur setzt sich aus multikulturellen Gesellschaften zusammen, und Sie sollten sich dessen bewusst sein.

6. Trinkgeld ist nicht üblich

über GIPHY

Egal, wie gut Sie gelaunt sind oder wie zufrieden Sie mit der Küche Singapurs sind, geben Sie in einem Restaurant oder Café oder wo immer Sie essen, kein Trinkgeld. Die Waren- und Servicesteuer wird Ihrer Rechnung zusammen mit den Servicegebühren hinzugefügt, was gleichbedeutend mit Trinkgeld ist, sodass Sie nichts aus dem Weg räumen müssen. Sie wollen die Menschen, die Ihnen gut gedient haben, nicht respektlos behandeln!

7. Essen und Trinken in öffentlichen Verkehrsmitteln kann bestraft werden

über GIPHY

Singapur verfügt über eines der modernsten Verkehrssysteme der Welt. Der öffentliche Verkehr in Singapur ist seit Jahrzehnten eine Zone, in der weder gegessen noch getrunken wird. Sie könnten mit bis zu $ ​​500 belastet werden, wenn Sie beim Naschen in einem öffentlichen Zug oder Bus ertappt werden. Wenn Sie jedoch klaustrophobisch sind, ist es in Ordnung, einen Schluck Wasser oder eine Minze zu trinken, aber das ist es. Wenn wir über öffentliche Verkehrsmittel sprechen, sind das Bahnhofsgelände und die Wartebereiche eingeschlossen.

8. Stellen Sie keine Verbindung zu einem ungesicherten Netzwerk her

über GIPHY

Wenn Sie Singapur besuchen, möchten Sie kein Verbrechen begehen, das mit Hacking vergleichbar ist. Dies ist keine leere Warnung, sondern gilt im Sinne des Gesetzes über Computermissbrauch. Stellen Sie also in Singapur sicher, dass Sie die Einstellung "Auto-Discovery" deaktivieren, damit Sie auch unbeabsichtigt kein Verbrechen in einem anderen Land begehen.

9. Seien Sie vorsichtig beim Schenken

über GIPHY

In einem Ort wie Singapur ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie während eines längeren Aufenthalts tolle Gastgeber hatten oder sich mit ein paar Einheimischen angefreundet haben, und es ist auch sehr wahrscheinlich, dass Sie diesen Menschen etwas schenken möchten, bevor Sie sich verabschieden. In Singapur ist es ratsam, sehr vorsichtig damit umzugehen, was Sie wem geben. Sie möchten Taschentücher, Blumen oder Uhren nicht einem Chinesen oder Leder- und Schweinslederwaren einem Inder oder Malaiier einem Moslem schenken. Außerdem ist es nicht ratsam, die linke Hand zu benutzen, wenn Sie ein Geschenk an jemanden weitergeben. Und während Sie ein Geschenk annehmen, springen Sie nicht aufgeregt auf das Geschenk zu, sondern lehnen Sie es dreimal gnädig ab, ohne es endgültig anzunehmen.

10. Rauchen Sie nicht in der Öffentlichkeit

über GIPHY

Dies sollte Sie nicht überraschen, nachdem Essen in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erlaubt ist. Und obwohl Singapur vielleicht nicht der einzige Ort ist, an dem das Nichtraucherprotokoll gilt, ist Singapur ziemlich intolerant. Ihnen könnte eine Geldstrafe von mindestens $ 200 in Rechnung gestellt werden. In Singapur gibt es Bereiche, in denen geraucht werden kann und die dort mit Leichtigkeit beleuchtet werden können. Aber stellen Sie auch dort sicher, dass Sie nicht den einen oder anderen Hintern fallen lassen, da Sie sonst wegen Mülls bestraft werden.

11. Sie können für das Zeigen Ihrer Finger auf jemand verklagt werden

über GIPHY

Obwohl dies eine der häufigsten Etikette der gesamten Menschheit ist, ist es wichtig, dass Sie hier nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen. Es gilt als unhöflich und sollte vermieden werden. Selbst wenn Sie Ihre Aufregung nicht aufrechterhalten konnten, sollten Sie sich höflich bei dem entschuldigen, der denkt, Sie hätten mit dem Finger auf sie gezeigt.

12. Drogen nehmen ist ein Verbrechen

über GIPHY

Noch vor Ihrer Ankunft wird empfohlen, Ihr System sauber zu halten. Singapur ist stolz auf seine harte Haltung und wenn in Ihrem Körper Spuren von illegalen Drogen gefunden werden, könnte einer der besten Trips Ihres Lebens zu Ihrem schlimmsten Albtraum werden. So empörend es auch für Sie klingt, es spielt keine Rolle, denn es gibt einen Grund, warum Singapur eines der Länder mit der niedrigsten Rate an Drogenmissbrauch ist.

Es lohnt sich, alle so geringfügigen Regeln eines Landes zu befolgen. Sie möchten die Bürger vor Ort nicht respektieren oder sich selbst in Verlegenheit bringen, wenn Sie Ihre Reise nach Singapur buchen. Singapur wäre eine der besten Erfahrungen Ihres Lebens, vorausgesetzt, Sie mischen sich nicht in den Verhaltenskodex ein. Die meisten Vorschriften fallen unter die Kategorie „allgemeines Zivilverhalten“. Wenn Sie die Augen verdrehen und auch nur eine einzige davon lesen, ist es an der Zeit, eine Selbstüberprüfung durchzuführen.