Neuseeland Im Sommer: Die Schönste Zeit, Sich Auf Entdeckungsreise Zu Machen

Die Sommersaison im Land der Kiwis beginnt im Dezember, ein komplettes Gegenteil, das wir auf der Nordhalbkugel erleben. Die lauen, warmen, langen Sommertage sind die ideale Zeit, um diese wunderschöne Insel-Nation zu erkunden. Mit Weihnachten und Neujahr in den Sommermonaten ist das ganze Land in der Stimmung zu feiern. Das Wetter ist einfach perfekt für Outdoor-Aktivitäten, Surfen, Schwimmen, Kajakfahren, Strandpicknicks und so weiter. Auch in der Weihnachtswoche machen die Neuseeländer eine Pause vom Alltag. Obwohl dies hier die Hauptsaison ist und es überall Menschenmassen geben wird, Neuseeland im Sommer ist eine Erfahrung, an der Sie noch lange Freude haben werden.

Wetter In Neuseeland Im Sommer

Image Source
Kiwiland hat das ganze Jahr über ein relativ gemäßigtes Klima, aber die Sommermonate von Dezember bis Februar sind in der Regel voller Sonnenschein und Wärme. Die durchschnittliche Höchsttemperatur liegt zwischen 21 ° C und 25 ° C, aber es ist angenehm wegen der geringeren Luftfeuchtigkeit, so dass es in dieser Saison sehr selten zu Niederschlägen kommt. Der beste Weg, Neuseeland bei sommerlichem Wetter zu genießen, ist, die Küstengebiete zu besuchen und die schöne Jahreszeit optimal zu nutzen.

Reisetipps zum Erinnern

Image Source
Dies ist eine Hochsaison, da sowohl Einheimische als auch Touristen in großer Zahl zu verschiedenen Urlaubszielen im Land strömen. Planen Sie Ihre Reiseroute und erledigen Sie die Buchungen rechtzeitig, um die Last-Minute-Hektik zu vermeiden.

Denken Sie daran, Sonnencreme, Sonnenbrille und geeignete Kopfbedeckungen mitzunehmen, um sich vor den harten Sonnenstrahlen zu schützen und keinen Sonnenbrand zu bekommen.

Es ist praktisch und komfortabel, wenn Sie die Ziele über einen Reiseveranstalter planen, da dieser die besten Routen kennt, damit Sie in der Hochsaison nicht auf den belebten Straßen stecken bleiben und mehr genießen können.

Top 5 Orte im Sommer in Neuseeland zu besuchen

Wenn Sie im Sommer nach Neuseeland reisen, finden Sie hier eine Liste der besten Orte, die Sie besuchen sollten, um Ihren Urlaub optimal zu nutzen.

1. Der Coromandel

Image Source
Wenn Sie eine charismatische Küste voller faszinierender Meeresbewohner und üppiger Wälder inmitten rauer, unberührter Bergketten erleben möchten, dann sind Sie hier genau richtig. Hier erwartet Sie der beeindruckendste Wanderweg entlang des Wassers, und die 7-stündige Wanderung zu Fuß ist garantiert ein wunderbares Erlebnis. Der Küstenweg beginnt in Stony Bay und endet in Fletchers Bay.

Besuchen Sie das Gold Discovery Center in Waihi und machen Sie eine Tour durch die Goldminen. Dieser Ort blickt auf eine jahrhundertealte Bergbaugeschichte zurück, abgesehen davon, dass er die reichsten Goldminen des Landes ist.

Unternehmen Sie eine Zugfahrt in einer steilen und engen Schlucht in den Bergdschungeln nahe der Stadt Coromandel und genießen Sie die malerischen Gegenden, die sich bis zum Golf von Hauraki und zu den Inseln erstrecken.

Stellen Sie sich einen Strand vor, an dem Sie ein natürliches Spa bekommen und das auch kostenlos! Dies ist der Hot Water Beach für Sie, an dem Sie nur ein wenig in den Sand graben müssen, um Ihren eigenen kleinen Whirlpool zu bauen. Tolle! Ist es nicht

Unternehmen Sie eine aufregende Bootsfahrt zu den zahlreichen abgelegenen Meereshöhlen von Orua, und auch die Abenteuerlustigen können hier schnorcheln. Es wird ein unvergesslicher Anblick sein, wenn Sie das Sonnenlicht beobachten können, das von den kleinen Löchern in der Höhle über oder unter Wasser auf die Wasseroberfläche reflektiert wird.

Eine der am meisten besprochenen Stellen im Coromandel ist die Cathedral Cove, wo ein Tunnel in Form einer Kathedrale als Trennwand zwischen zwei Stränden fungiert. Sie können hier ein Boot oder Kajak nehmen, um tief in das nahe gelegene Meeresreservat einzutauchen und Delfine, Robben und eine Vielzahl bunter Fische im klaren blauen Wasser zu beobachten.

Unternehmen Sie eine Wanderung im rustikalen und rauen Bergwald The Pinnacles und lassen Sie sich faszinieren, wenn Sie die Morgensonne am Horizont aufgehen und den Himmel in allen Orangetönen bemalen.

Eines der vielen Dinge, die man im Sommer in Neuseeland unternehmen kann, ist das Geothermal Spa in Whitianga, ein Naturbad mit beheiztem Wasser voller Mineralien, umgeben von unberührtem Grün und Wasserfällen. Das Wasser fließt hier aus einer Quelle, die tief unter der Erdoberfläche entspringt.

Ort: North Island, New Zealand

Neuseeland Flitterwochen-Pakete an

Holen Sie sich das Beste aus Luxus und Schönheit für Ihre Flitterwochen. Erleben Sie mit Ihrer Geliebten die herrlichen Landschaften Neuseelands oder treiben Sie aufregende Abenteuersportarten wie Rafting, Bungee-Jumping, Jet-Boating und Fallschirmspringen. Buchen Sie unvergessliche Flitterwochen-Pakete von .

2. Eastland

Image Source
Diese relativ wenig erforschte Gegend ist im Sommer eine der besten Sehenswürdigkeiten Neuseelands. Ein Ort, der der Natur am nächsten ist, hat alle Qualitäten, um Ihre Sinne zu erwecken, und Sie kehren mit vielen Erinnerungen zurück, sowohl in Ihrem Herzen als auch auf der Speicherkarte der Kamera.

Das Eastland ist das Zentrum der Kultur und des Lebensstils der Maori. Hier gibt es viele Dinge zu entdecken, die Sie im Detail über diesen Stamm wissen sollten. Eine Wanderung am Mt. Hikurangi, um die komplizierten Schnitzereien der Maoris zu sehen oder das Versammlungshaus der Maoris zu besuchen, das ein Beispiel für die feine Handwerkskunst der Eingeborenen ist, die Tiktiki-Kirche für ihr wunderschönes Buntglasfenster im echten Maori-Stil und eine Kulturtour, die Ihnen alles erzählt Sie möchten etwas über diese einzigartige Community wissen.

Dieser Ort ist eine Oase für die Bravehearts, die bereit sind, alles zu unternehmen und die verschiedenen umwerfenden Aktivitäten zu genießen, um Ihnen einen Adrenalinschub zu verleihen. Surfen, Tauchen, Angeln, Mountainbiken, Wandern, Klettern und so weiter; die Liste ist endlos.

Der Osten Neuseelands ist ein faszinierender Ort, an dem Sie die Natur in ihren wahren Farben sehen. Verstreut von üppigen Bergen, fließenden Bächen, beruhigenden Wasserfällen, smaragdgrünen Seen und landschaftlichen Schönheiten fühlt es sich an, als wären Sie von einer endlosen Leinwand aus perfekt gemalten Bildern umgeben. Besonders hervorzuheben sind die Weinberge von Gisborne, der Waikaremoana-See und das Schutzgebiet von Waioeka.

Das natürliche Wunderland ist voller Wunder, wie der längste Pier der Tolaga Bay, der größte Pohutukawa-Baum, der für seine roten Blätter in Te Araroa bekannt ist. Berühren Sie den östlichsten Punkt am Cape Lighthouse und besteigen Sie die Hikurangi-Berge, um den ersten Sonnenaufgang zu erleben (mit vorheriger Erlaubnis).

Ort: Gisborne, Neuseeland

3. Marlborough

Image Source
Wenn Sie ein paar Tage Entspannung inmitten sanfter Weinberge, langer, weißer Küsten, köstlicher, frischer Meeresfrüchte und einer Reihe verschiedener Wander- und Spazierwege in den kolossalen Gebirgszügen suchen, dann sollten Sie nach Marlborough kommen. Stellen Sie sich das Erlebnis vor, inmitten dieser wunderschönen Kulisse zu sitzen und eine köstliche Fischküche mit Muscheln, Venusmuscheln und Königslachs zu genießen, die direkt aus dem Wasser gefischt wird.

Die lange 1500-Küste bietet eine Vielzahl von Orten, an denen Sie sich entspannen und die Sonne, das Meer und den Sand genießen können. Bewundern Sie die verführerische Natur und gönnen Sie sich eine der vielen Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Kajakfahren oder Wandern, wenn Sie neue Energie tanken.

Machen Sie eine Schifffahrt auf den Marlborough Sounds und besuchen Sie das Omaka Aviation Heritage Centre, das mit seiner Sammlung von Flugzeugen aus der Zeit des Ersten Weltkriegs jedem Liebhaber der Geschichte eine Freude macht.

Schwimmen Sie entlang der Delfine, machen Sie eine geführte Weintour in den Weingütern, machen Sie lange Spaziergänge oder suchen Sie sich einfach einen ruhigen Platz und sitzen Sie stundenlang in der ruhigen Natur. Seien Sie auf jeden Fall bereit für einige schöne Erinnerungen, die Sie auf Ihrer Neuseeland-Tour für immer bewahren werden.

Ort: South Island, New Zealand

4. Fiordland

Image Source
Das spektakuläre Neuland von Fjordland, das auf dem Luft-, Land- und Wasserweg erreichbar ist, hat den Reisenden viel zu bieten: unberührte Naturschönheiten, weitläufige Landschaften, eine Fülle von Flora und Fauna und viele beeindruckende Wunder der Mutter Erde.

Die Glowworm Caves am Lake Te Anau sind ein weiteres atemberaubendes Erlebnis, bei dem Sie von der ununterbrochenen Naturarbeit der letzten 12000-Jahre und der Entstehung von Kalksteinhöhlen begeistert sind. Wenn Sie tief in diese Höhlen eindringen, werden Sie Tausende von leuchtenden Würmern über sich sehen.

Eines der schönsten Dinge, die man im Sommer in Neuseeland unternehmen kann, ist es, mit einem aufregenden Helikopter zum Hauroko-See zu fahren und dann mit einem Jetboot zum Wairaurahiri-Fluss zu fahren. Machen Sie eine Mittagspause in einer Lodge in Waitutu und fahren Sie zurück nach Te Anau. Seien Sie versichert, dass dies eine der abenteuerlichsten und aufregendsten Reisen Ihres Lebens wird.

Ort: Southland, Neuseeland

5. Gletscher der Westküste

Image Source
Ein Weltkulturerbe, ein Ausflug zu diesem neuseeländischen Gletscher im Sommer ist ein Muss. Der Gletscher Franz Josef liegt 5 km von einer gleichnamigen Stadt entfernt. Es dauert 1.5 Stunden zu Fuß, um die Basis des Gletschers zu erreichen. Wenn Sie tiefer gehen möchten, können Sie entweder eine geführte Eiswanderung unternehmen, eine Heli-Wanderung unternehmen oder eine Chopper-Fahrt unternehmen, um ein genaueres Bild zu erhalten.

Zweifellos kann man sagen, dass Neuseeland im Sommer ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Wir bei kann Ihnen helfen, die am besten geeignete Reiseroute zu planen, einschließlich des Besten von allem für einen wunderschönen Urlaub. Sitzen Sie also nicht einfach nur da. Machen Sie sich sofort an die Arbeit und buchen Sie Ihren Urlaub in Neuseeland, solange die tollen Angebote und Angebote noch gültig sind! Eile!