Hochzeitsreise Nach Mauritius: Ein Reiseziel Für Liebe, Luxus Und Glück

Manuj Agarwal erzählt von seiner Hochzeitsreise nach Mauritius. Er geht auf seine erstaunlichen Erfahrungen dort ein und beschreibt die unglaubliche Gastfreundschaft, die er in seinem Resort "Outrigger Mauritius Beach Resort" erhalten hat. Er buchte sein Paket über und es beinhaltete seine Besichtigungen, Transfers, Flüge und Hotels - alles für INR 174,000.

Dies war meine Hochzeitsreise und meine Frau und ich waren auf der Suche nach einem warmen Ziel zum Entspannen und genießen Sie die Gesellschaft des anderen. Die nördliche Hemisphäre war in den Wintermonaten kalt und zum größten Teil schneebedeckt, daher fuhren wir in den südlichen Teil der Erde. Wir hatten Optionen wie Südafrika, Bali, Mauritius etc und aus denen wir wählten Mauritius, da wir viel über seine Schönheit gehört hatten.

Ich fand über einen Freund von mir, der ein Reisebüro besitzt. Ich habe auch ihre gesehen Facebook-Anzeige und schließlich beschlossen, sie zu versuchen. Getreu ihrem Versprechen Innerhalb weniger Stunden erhielt ich mehrere Angebote und Routen, die meinen Anforderungen entsprachen. Ich wählte die beste aus Ich brauche Trip Travels Pvt. GmbH.' und wurde bald sortiert, als es um das Land- und Luftpaket ging.

Tag 1 - Landung auf Mauritius

Wir landeten in Mauritius und nach dem Umtausch unserer Währung, ging zum Resort "Outrigger Mauritius Beach Resort". Das war ein ausgezeichnetes Hotel und wir mochten die Freiflächen und die reiche Architektur.

Beim Einchecken hatten wir etwas Geld im Zimmer gelassen und leider war es bei unserer Rückkehr nicht zu finden. Ich habe den Vorfall den Hotelbehörden gemeldet und sie versprachen volle Zusammenarbeit. Nachdem die Untersuchung des Ermittlungsbeauftragten abgeschlossen war, wurde uns unser Geld erstattet und wir versicherten, dass sie den Täter so schnell wie möglich finden werden.

Dieser Vorfall gab mir Vertrauen in den Service und die Gastfreundschaft des Resorts und alles, was danach passierte, war eine luftige Erfahrung.

Mauritius Flitterwochen-Pakete an

Beginnen Sie Ihr Eheleben mit einer exotischen Hochzeitsreise nach Mauritius. Erleben Sie das Beste von Mauritius mit Nord- und Südinseltouren: Inklusive Hotels, Sightseeing, Transfers und Mahlzeiten. Beste Preise garantiert. Anpassbares Paket und kostenlose Anleitung von Reisezielexperten.

Tag 2 - Südtour

Wir wurden in das Hotel gebracht Südinseltour Dieser Tag und es war eine gute Erfahrung, wenn nicht großartig.
Es beinhaltete einen Besuch in der Shiva-Tempel und Chamarel und Grand Basin - ein kleines Gebiet aus 7-farbigen Sanddünen, die durch ein Naturphänomen entstanden sind.

Zurück im Hotel genossen wir eine Herrliches Abendessen im Rouben's Wine Room - einem Weinkeller, in dem die besten Weine aus aller Welt präsentiert werden. Wir buchten es für ein besonderes romantisches Abendessen und es war eine tolle Erfahrung.

Tag 3 - Freizeittag

Dies war ein Freizeittag und wir haben ihn nur im Resort verbracht. Es stellte sich heraus, dass Dieses Resort war ein tolles Hotel mit fantastischen Stränden und wir haben hier mehr genossen als die Landtouren. Es war eine perfekte Kulisse für mich, um etwas Zeit mit meiner Frau zu verbringen.

Tag 4 - Ille Aux Cerfs

Dies war der Tag, an dem wir ins Hotel gebracht wurden Ile Aux Cerfs, eine Insel, auf der Wassersportaktivitäten und Besichtigungen angeboten werden. Wir taten Parasailing, Tauchen, U-Bahn und Speedboot fahren. Es war eine gute Erfahrung für uns beide und wir haben es genossen. Wir ... auch erkundeten die Strände und besuchten die Wasserfälle.

Sowohl meine Frau als auch ich genossen die Insel, da wir einige Aktivitäten zusammen im malerischen Hintergrund von Meer, Sand und üppigem Grün unternehmen konnten.

Tag 5 - Freizeittag

Dies war wieder ein Freizeittag und wir haben ihn nur im Resort verbracht. An den freien Tagen in Gesellschaft genossen wir besonders unser extravagantes Frühstück und Abendessen. Das Das Hotelpersonal und die Köche waren höflich und sehr gastfreundlich - wir waren im Luxus.

Tag 6 - Nordtour

Wir wurden in das Hotel gebracht Nordinsel-Tour das bezeugen städtische Seite von Mauritius in Port Louis. Wir kauften ein und sahen die lokalen Sehenswürdigkeiten und es war ein durchschnittliches Erlebnis.

Es gab viele lokale Einkaufsmöglichkeiten und wir kauften ein paar Souvenirs für unsere Familie und unsere Lieben.

Später, zurück im Hotel, hatten wir eine tolle Zeit in der Nähe des Strandes zu entspannen und zu chillen.

Tag 7 - Abschied nehmen

Wir checkten an diesem Tag nach 12 Pm aus und hatten eine entspannende Paarmassage, bevor wir zum Flughafen aufbrachen.

Ich hatte viel über die Landschaften und Aktivitäten auf Mauritius gehört. Unsere Erfahrung war jedoch etwas anders, mehr als die Aktivitäten und die Landschaft. Wir verbrachten viel Zeit in unserem Hotel 'Outrigger Mauritius Beach Resort'. Es war eine ausgezeichnete Erfahrung dort und da wir uns im Luxus und in der Ruhe befanden, flog die Zeit wie Sekunden.

Ich habe viel Zeit mit meiner Frau verbracht und sie besser kennengelernt. Mauritius brachte uns näher und ich würde mich für immer daran erinnern, dass es ein Ziel für Liebe, Luxus und Glück war.

Höhepunkte - Unser Hotel 'Outrigger Mauritius Beach Resort' und sein exzellenter Service und seine Gastfreundschaft. Ile Aux Cerfs, Strände und Landschaften.

Tiefpunkte -

• Wir haben um die INR 12,000 verloren, als wir vom Reisevertreter unter Druck gesetzt wurden, am Flughafen Mauritius Geld umzutauschen. (Schlechter Wechselkurs)
  • Die Fahrer und alle am Flughafen hatten es eilig, die Dinge zu erledigen, so dass wir kaum Zeit hatten, uns niederzulassen.
  • Die Wassersportaktivitäten waren durchschnittlich, ebenso die Nord- und Südtour.

Tipps für zukünftige Reisende -

• Tauschen Sie Ihre Währung am indischen Flughafen gegen bessere Wechselkurse.
  • Wenn Sie eine gute Zeit mit Ihren Lieben verbringen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie ein großartiges Hotel buchen, wie wir es getan haben, da Aktivitäten dem Geschmack und der Meinung nach subjektiv sind.
  • Auf der Website sollte sich eine interaktive Geschichte wie "Do's and Dont's List" befinden, damit sich der Reisende leicht daran erinnern kann. (So ​​etwas wie ein Blog)

Gönnen Sie sich die natürliche Güte von Mauritius! Klicken Sie hier für die besten Pakete nach Mauritius!