Long Range Traverse: Eine Vollständige Anleitung Für Ihre Nächste Abenteuerliche Wanderung!

Kanada ist eines dieser Länder auf der ganzen Welt, das den Touristen alles bietet - von steilen Berggipfeln bis hin zu Stränden und historischen Orten. Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen Veranstaltungsprogramm sind, das zu einer erstaunlichen Reise führt, besuchen Sie das Long Range Traverse ist eine absolute Freude. Dieser Wanderweg in Neufundland in Kanada ist ein beliebter Ort inmitten von Abenteuer- und Wanderfreunden. Wenn Sie einer von ihnen sind und eine unerklärliche Wanderung in Ihre Eimerliste aufnehmen möchten, ist der Besuch dieses Ortes ein absolutes Muss. Es liegt hauptsächlich im Gros Morne National Park, aber der Weg dorthin ist einzigartig und auch ziemlich anstrengend.

Über Long Range Traverse

Die Long Range Traverse wird oft als Montana-Insel an der Ostküste Kanadas bezeichnet und ist mehr oder weniger eine 5-Tageswanderung in der Nähe des Gros Morne-Nationalparks in Neufundland, Kanada. Dies ist ein ziemlich schwieriger Off-Trail-Wanderort, der nicht unbedingt jedermanns Sache ist.

Der gesamte Planungs- und Durchwanderungsprozess erfordert auf jeden Fall einen Plan im Voraus, um sicherzustellen, dass Sie während der Reise selbst nicht mit irgendwelchen Problemen konfrontiert werden. Die Long Range Traverse in Neufundland Kanada ist der Traumort für jeden Backpacker. Die Mehrheit der Wanderer hat nach dem Erreichen der Stelle erklärt, was für ein aufregendes Erlebnis es tatsächlich ist.

Routen für das Wandern in Long Range Traverse

Der Hauptteil der Wanderung durch die Long Range Traverse ist die Planung, die Sie im Voraus machen. Aufgrund der Tatsache, dass der Weg abseits der Strecke und nicht Ihr Standardwanderweg ist, kann der Prozess ein bisschen stressig und hektisch sein, wenn Sie sich nicht mit dem Ort auskennen.

1. Gros Morne Nationalpark

Woher auch immer Sie kommen, der Nationalpark Gros Morne ist vorwiegend der Ausgangspunkt für die gesamte Wanderung. Bevor Sie mit Ihrer Wanderung zur Long Range Traverse beginnen, ist es wichtig, dass Sie an dem dort stattfindenden Orientierungsprogramm teilnehmen. Während dieser Orientierung wird Ihnen ein Video gezeigt und Sie erhalten eine kurze Erklärung über die Wanderung von einem Ranger. Anschließend müssen Sie sich einem Kompass- und Kartentest unterziehen, den Sie bestehen müssen, um auf die Wanderung gehen zu können. Sie bieten auch einen Transceiver für den Fall, dass Sie sich auf dem Weg verlaufen und nicht herausfinden können. Danach können Sie im Camp rund um den Berry Hill einchecken, wo Sie Ihre Wanderung am nächsten Tag beginnen, hell und früh.

2. Der kleine Inselteich

Die Reise beginnt damit, dass Sie Ihr Auto auf dem Parkplatz des Nationalparks Gros Morne stehen lassen und sich auf die Reise der Long Range Traverse begeben. Wenn Sie den Ausgangspunkt erreicht haben, müssen Sie für 30 Minuten ein Boot nehmen, um den Western Brook Pond zu erreichen. Es gibt einen Reiseleiter auf dem Boot, der die Schwere der gesamten Reise erklärt, die jeder Wanderer machen wird.

Während die ersten Schritte leicht zu erkunden sind, verstehen Sie, je tiefer Sie gehen, dass dies vollständig von Ihren eigenen Navigationsfähigkeiten abhängt. Wenn Sie dem ausgetretenen Pfad entlang der Vegetation und der Wasserfälle folgen, kommen Sie zum allerersten Campingplatz der Überquerung, dem Little Island Pond. Von dort aus können Sie auch einen Panoramablick auf den Nationalpark Gros Morne genießen.

3. Hardings Teich


Der nächste Campingplatz, auf dem Sie sich fortbewegen müssen, ist der Hardings Pond. Wenn Sie mit Hilfe der Karte und des Kompasses durch die Gegend navigieren, werden Sie auf einen Imbissplatz stoßen, der sich auf dem Campingplatz St. Mark's Pond befindet. Dies kann tatsächlich ein guter Zwischenstopp für Sie sein, um etwas zu Mittag zu essen und Ihr System zu verjüngen.

Sobald das Mittagessen beendet ist, beginnen Sie erneut mit dem Wandern, bis Sie den Hardings Pond bemerken. Der Großteil davon befindet sich zwischen einem tiefen, üppigen Grün der Umgebung. Wenn Sie verwirrt sind, achten Sie darauf, der Karte religiös zu folgen.

4. Grüner Insel-Teich

Die nächste Station für den Trekkingpfad ist der Green Island Pond. Vom Hardings-Teich müssen Sie über zwei Grate steigen und sogar durch das miteinander verbundene System von Teichen navigieren. Dieser Teil der geführten Long Range Traverse-Wanderung ist aufgrund des steilen Aufstiegs und des ständigen Abstiegs möglicherweise der schwierigste auf dem ganzen Gelände.
Wenn Sie dem Pfad folgen, finden Sie den Green Island Pond, Ihren nächsten Campingplatz. Wenn das Wetter herausfordernd ist, kann es manchmal zu Problemen beim Wandern durch die steilen Berge kommen.

5. Ferry Gulch

Um zur Ferry Gulch zu gelangen, müssen Sie einen Fluss überqueren. Wenn das Wetter schlechter ist, ist der Prozess wahrscheinlich ziemlich schwierig. Die Wanderung nach der Überquerung des Flusses ist recht einfach und unkompliziert und bietet einen atemberaubenden Blick auf den nahe gelegenen 10 Mile Pond. Sie müssen auch den Gros Morne National Park Trail in diesem Teil hinuntersteigen. Die Aussicht von der Ferry Gulch ist einzigartig, etwas, das Sie normalerweise nicht erleben würden.
Vom Aussichtspunkt des Nationalparks aus müssen Sie auf den Grund der Ferry Gulch hinuntersteigen. Wenn Sie Glück haben, finden Sie zwischen zwei kleinen Teichen einen fantastischen Campingplatz. Dies ist der vorletzte Tag der Wanderung und der nächste Tag ist der Tag, an dem Sie zurück zum Gros Morne National Park wandern.

6. Zurück zum Gros Morne National Park

Der letzte Teil der Wanderung durch die Long Range Traverse Newfoundland endet wieder im Gros Morne National Park. Sie müssen sich auf den Weg machen, um den Touristenpfad zu erklimmen, der sich im hinteren Teil der Gros Morne befindet. Auf dem Weg befindet sich eine perfekt gebaute Treppe, über die Sie problemlos hinuntersteigen und zu dem Ort gelangen können, an dem Sie zu Beginn der Reise möglicherweise Ihr Auto zurückgelassen haben.

Ausstattung & Preise

Meistens schwanken die Preise für den Wandervorgang je nach Jahreszeit, Nachfrage und Art der verfügbaren Ermäßigungen. Wenn Sie sicher sind, dass Sie diesen speziellen Trail in Neufundland besuchen, ist es immer empfehlenswert, alle Buchungen vorab vorzunehmen, um das gesamte Paket zu einem stark ermäßigten Preis zu erhalten.

Tipps

Wenn es um den Besuch der Long Range Traverse Newfoundland Canada geht, ist die Liste der Tipps wie bei jeder Wanderung ein Standard.

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Kleidung verpackt haben
  • Halten Sie alle Camping-Utensilien bei sich
  • Packen Sie extra dehydrierte Lebensmittel mit, falls es auf der Long Range Traverse regnen oder schneien sollte
  • Bewahren Sie das notwendige Erste-Hilfe-Set bei sich auf
  • Packen Sie alle notwendigen Medikamente ein
  • Verwenden Sie den Transceiver in Notfällen

Der Besuch der Long Range Traverse ist eine ebenso spannende wie riskante Wanderung. Vergewissern Sie sich, dass Sie fit genug sind, bevor Sie mit dieser speziellen Wanderexpedition beginnen. Planen Sie also gleich Ihre Reise nach Kanada und wandern Sie!