10-Museen In Island, Die Auf Ihrer Euro-Reiseroute Aufgeführt Sein Müssen

Island ist eine einzigartige Nation für sich, es gibt verschiedene Kulturen und Normen, die in dieser kleinen Nation befolgt werden. Diese Nation hat eine lange Geschichte von Menschen, seit die Wikinger auf diese kleine Insel gekommen sind. Sie hat viele verschiedene Herrscher und Herrscherkulturen gesehen. Es gibt zahlreiche Unikate Museen in Island diese Kultur zu präsentieren. Schauen wir uns einige der besten an:

10 Die besten Museen Islands

Während sich die meisten Museen in der Hauptstadt und der größten Stadt Reykjavik befinden, gibt es auch außerhalb Museen. Hier ist eine Liste von Museen in Island, die Sie nicht verpassen sollten:

1. Die Nationalgalerie von Island

Die Nationalgalerie Islands ist auch als eines der besten Kunstmuseen Islands bekannt. Das in 1884 gegründete und in seine derzeitigen Räumlichkeiten um 1987 verlegte Museum zeigt die besten Kunstwerke und Artefakte der isländischen Geschichte im 19. Und 20. Jahrhundert und ist damit auch eines der besten historischen Museen Islands. Die Ausstellungen zeigen eine Reihe von Kunstwerken sowohl isländischer als auch internationaler Künstler. Viel Spaß beim Erkunden des Ortes.

Ort: Fríkirjiuvegur 7, Fríkirkjuvegur, 101 Reykjavík, Island

Website
Google Review: 4.1 / 5

Europa-Feiertags-Pakete an

Entdecken Sie die schönsten Orte in Europa, von Paris bis zu den Kanälen von Venedig und von den griechischen Inseln bis zu den Schweizer Alpen. Buchen Sie maßgeschneiderte Pakete von Experten auf . Inklusive Flughafentransfer, Taxi, Resort, Sightseeing und Verpflegung. Bestes Urlaubserlebnis garantiert. buchen Sie jetzt

2. Das Nationalmuseum von Island

Wenn Sie mehr über die isländische Kultur im Laufe der Jahrhunderte erfahren möchten, dann ist dies das beste Museum in Island. Das Museum zeigt und deckt alles rund um den kleinen Inselstaat Island ab. Die Exponate werden hier mit großer Wirkung in Form von Audios und grafischen Darstellungen gezeigt, die den Besuchern jede Menge Informationen bieten. Ein Ausflug an diesen Ort kann Ihre Wissensvielfalt steigern.

Ort: Suðurgata 41, 101 Reykjavík, Island

Website
Google Review: 4.4 / 5

3. Wikingerwelt Museum

Das Viking World Museum befindet sich in der Küstenstadt Reykjanesbaer und zeigt verschiedene Ausstellungen, die sich jeweils mit einem anderen Aspekt des Wikingerlebens befassen. Das Museum verfügt auch über ein Schiffsmodell, das die Wikingerschiffe des 9. Jahrhunderts zeigt, und Exponate im Zusammenhang mit der Wikinger-Mythologie und der nordischen Ideologie befinden sich im Museum. Die jüngste und bemerkenswerteste Erweiterung des Museums waren die Videoarchive.

Ort: 1, Víkingabraut, 260 Keflavík, Island

Website
Google Review: 4.2 / 5

4. Aurora Reykjavik

Wie der Name schon sagt, ist dieses Museum der Aurora Borealis oder dem Nordlicht gewidmet, einem der besten Museen Islands. Nichts ist besser, als die Lichter der Natur mit eigenen Augen zu beobachten. Wenn die Natur jedoch in seltenen Fällen diese auffällige Stätte nicht bietet, können Sie dieses Museum besuchen. Die Exponate sind nach der Natur an zweiter Stelle.

Ort: Grandagarður 2, 101 Reykjavík, Island

Website
Google Review: 4.2 / 5

5. Das Kulturhaus von Island

Das Kulturhaus wurde ursprünglich für die Nationalbibliothek und das isländische Nationalarchiv erbaut und ist eines der schönsten Gebäude in ganz Island. Ein ausgewiesenes Nationaldenkmal, in dem der bemerkenswerte Lesesaal in seiner ursprünglichen Form erhalten ist. Derzeit ist die Ausstellung Points of View in diesem Museum zu sehen. Die Ausstellung ist Teil eines ehrgeizigen Projekts, mit dem alle Aspekte des Erbes Islands vorgestellt werden sollen.

Ort: Hverfisgata 15, 101 Reykjavík, Island
Website
Google Review: 4.0 / 5

6. Die Siedlungsausstellung

Dieses Museum, das auch unter seinem isländischen Namen Landnámssýningin bekannt ist, entführt Sie bereits nach Ihrer Ankunft in die Wikingerzeit. Sie werden das Gefühl haben, auf den Spuren der Wikinger zu wandeln, die sich in Island niedergelassen haben und zwischen 930 und 1000 AD lebten. Über die Touchscreen-Displays können Sie tief in die Wikinger-Kultur eintauchen, indem Sie einige der seltenen Informationen bereitstellen, die nirgendwo anders zu finden sind.

Ort: Aðalstræti 16, 101 Reykjavík, Island
Website
Google Review: 4.2 / 5

7. Akureyri Kunstmuseum

Dies ist das erste Museum für bildende Kunst, das in Island außerhalb von Reykjavik eröffnet wurde. Als eines der wichtigsten Kulturzentren im Norden Islands konzentriert sich das Museum auf die Unterstützung und Förderung aller Arten visueller Kunst sowohl in Akureyri als auch in ganz Island. Hier können Sie Werke sowohl isländischer als auch aufstrebender internationaler Künstler sehen und erleben. Dies ist ein einzigartiges Museum in Island, das sich einer einzigartigen Kunst widmet.

Ort: Akureyri, Island
Website
Google Review: 4.2 / 5

8. Das Saga Museum

In diesem Museum, das auch als eines der beeindruckendsten Museen Islands bezeichnet wird, werden die Sagen der Isländer und Wikinger lebendig. Mit naturgetreuen, kunstvollen Statuen wichtiger und kontroverser Persönlichkeiten aus der gesamten Geschichte können Sie überlegen, ob Sie eine Zeitreise unternommen haben, um Zeuge der dramatischsten Ereignisse zu werden, die jemals in Europa stattgefunden haben
.
Ort: Grandagarður 2, 101 Reykjavík, Island
Website
Google Review: 4.0 / 5

9. Reykjavik Maritime Museum

Ein fabelhaftes Museum, das dem Leben der Fischer und der Fischergemeinde Reykjavik gewidmet ist. Das Reykjavik Maritime Museum zeigt Informationen und Perspektiven der maritimen Fischerei- und Segelgemeinde Islands, wo die verschiedenen Kriege, Blockaden und die täglichen Nöte, denen sie in den Kalten Kriegen ausgesetzt waren, aufgegriffen werden. Audioanleitungen in mehreren Sprachen und eine Broschüre helfen Ihnen bei der Führung durch die Ausstellungen.

Ort: Grandagarður 8, 101 Reykjavík, Island
Website
Google Review: 4.1 / 5

10. Das Siedlungszentrum - Borgarnes

Dieses Freilichtmuseum konzentriert sich hauptsächlich auf das Leben der ersten Siedler in Island, wie sie gelebt haben, wie sie mit Dingen umgegangen sind, ihre Kultur und ihre Häuser. Der zweite Teil des Museums ist in zwei Teile unterteilt und zeigt das Leben von Egil Skallagrímsson, einem berühmten Dichter und Krieger der Wikinger, dessen Vater zu den ersten Siedlern und Landbesitzern Islands gehörte.

Ort: Brákarbraut 13-15, 310 Borgarnes, Island
Website
Google-Bewertung: 4.4 / 5

Wer hätte gedacht, dass eine unerforschte Nation wie Island zahlreiche Museen und Galerien beherbergen könnte, um ihre reiche und lebendige Kultur zu präsentieren? Besuchen Sie frühestens Europa, um Zeuge des reichen Kulturerbes Islands zu werden, und besuchen Sie die Museen in Island, um Geschichtsunterricht zu erhalten.