Wildlife In Alaska: Entdecken Sie Die Bezaubernde Flora Und Fauna In Den USA, Die Alles Bietet!

Wenn es einen Ort gibt, der reich an Fauna ist, dann Alaska. Aufgrund seiner ozeanischen Klimabedingungen, der Gezeitenküsten und der Natur braut es wild lebende Tiere wie nirgendwo anders. Tatsächlich ist die Tierwelt in Alaska eine der reichsten, die mit einer Vielzahl von Arten angereichert ist. Man wird überrascht sein zu wissen, dass mehr als 1100-Wirbeltierarten und mehr als 3000 + Meeresarten in ihrer Umwelt existieren. Obwohl es keinen Beweis dafür gibt, wie viele Tiere in Alaska in exakten Zahlen leben, kann man mit Sicherheit darauf hinweisen, dass es viele gibt.

Einige Fakten zeigen, dass ungefähr 115-Säugetierarten in Alaska brüten, was es letztendlich zum Land der 12-Säugetiere in den USA macht. Umso mehr finden sich hier aufgrund der brutfördernden Küstengebiete einige der einzigartigen Säugetiere und Vögel. Die Natur und die Umwelt von Alaska sind voller Leben, das sich letztendlich in der Flora und Fauna des Landes niederschlägt

Über wild lebende Tiere in Alaska

Wildtiere in der entstehenden Form spiegeln die wahre Schöpfung Gottes wider. Wenn Sie vorhaben, Alaska mit Familie oder Freunden zu besuchen, sollten Sie unbedingt die Tierwelt erkunden, die nichts anderes als pure Glückseligkeit bietet. Es gibt so viele tierische Tatsachen in Alaska, die sie auf ihre eigene Weise einzigartig machen. Aber bevor Sie sich darauf einlassen, finden Sie hier eine Liste der Alaska-Tiere. Braunbär, Eisbär, Grizzlybär, Kodiakbär, Schwarzbär, Karibu, Elch, Bergziege, Bison, Dall-Schaf, Schwertwal, um nur einige zu nennen.

Unter den Meeresbewohnern sind die bekanntesten Lachse, Regenbogenforellen, Saiblinge und Äschen, Heilbutt und Neunaugen, Lingcod, Schwarzer Steinfisch, Lachshai, Sculpin, Pollock und Pazifischer Hering. In Alaska leben unzählige Vogelarten, darunter Weißkopfseeadler, Schneeeule, rostige Amsel, Fischadler, Kanadagans, große graue Eule, König Eider, gemeine Rabe und gehörnter Papageientaucher, um nur einige zu nennen. Und dann gibt es natürlich bestimmte vom Aussterben bedrohte Arten, und es wird besondere Sorgfalt darauf verwendet, ihre Sicherheit zu gewährleisten.

10 Tiere, zum der wild lebenden Tiere in Alaska zu zeugen

Während die Säugetiere Alaskas großartig sind, um sie zu beobachten und zu erforschen, gibt es hier einige lustige Fakten, die sicherlich Ihre Sichtweise auf sie verändern werden. Schauen Sie sich also diese Liste an, um mehr zu erfahren!

1. Buckelwale

Während Wale Säugetiere sind, die allgemein als Raubtiere angesehen werden, haben sie etwas Interessantes. Es wird angenommen, dass die männlichen Buckelwale vor der Paarung eine Art von Liedern produzieren, deren Melodien mit der Ballade übereinstimmen. Das Lied kann einige Minuten bis zu einer halben Stunde dauern. Und ja, jedes Jahr wird ein neues Lied vorbereitet.

2. Dallschafe

Was Dall Sheep so einzigartig macht, ist die Art und Weise, wie sie unter diesen klimatischen Bedingungen überleben können. Im Allgemeinen leben sie bis zu 10 Jahren, obwohl berichtet wurde, dass Frauen bis zu 19 Jahren am Leben sind. Ihre Hörner enthalten Ringe und jeder Ring steht für ein Jahr. Um das Alter eines Dall-Schafes zu bestimmen, müssen Sie nur die Ringe an seinem Horn zählen.

3. Karibu

Ein anderes spezielles Säugetier in der Liste der Wildtiere in Alaska ist das Karibu, das im Grunde genommen das Rentier ist. Was sie unterscheidet, ist, dass sowohl die Männchen als auch die Weibchen im Karibus ein Geweih über dem Kopf haben. Sie werfen sie zum richtigen Zeitpunkt ab. Männer tun dies in der Regel nach dem Sturz, während bei Frauen das Alter eine Rolle spielt und die älteren Frauen dazu neigen, sie abzuwerfen.

4. Stellers Eiderente

Auch wissenschaftlich Polystictastelleri genannt, ist es tatsächlich ein Seevogel, der entlang der Küste von Alaska gefunden wird. Sie gelten als die kleinste Eiderente mit einer Länge von lediglich 45 cm. Das Männchen ist bekannt durch seinen spektakulären weißen Kopf, während das Weibchen aufgrund seiner dunkelbraunen Bedeckung entdeckt werden kann. Dort locken Brutgewohnheiten sie bei jahreszeitlichen Schwankungen von der Küste Alaskas bis zur Ostsee. In der Vergangenheit wurden sie durch einen erheblichen Rückgang ihrer Anzahl in die Kategorie der gefährdeten Arten eingestuft.

5. Kurzschwanz-Albatros

Gelegentlich auch als Stellers Albatros bezeichnet, ist die wissenschaftliche Nomenklatur dieser Art Phoebastriaalbatrus. Es ist mit der nordpazifischen Region verwandt und bekannt für seinen kurzen Schwanz und den rosa oder bläulichen Schnabel. Die Federn sind meistens weiß mit einem Hauch von Schwärze auf den Wünschen. Es wurde als vom Aussterben bedroht eingestuft und daher wird besonderer Wert auf den Schutz gelegt.

6. Grizzlybären

Grizzlybären sind bekannt für ihre weißen Spitzen, die auf dem Rücken und den Füßen dieses Säugetiers zu sehen sind. Was es jedoch interessant macht, ist die Tatsache, dass sein Geruchssinn sehr stark ist, sogar stärker als der eines Bluthundes. Also, ja, es kann dich und deine Ängste riechen, also sei einfach vorbereitet, wenn du sie ansiehst. Umso mehr sind seine Krallen sehr lang, in der gleichen Linie wie die der menschlichen Finger. Es gibt fast ungefähr 30,000-Grizzlybären, was es zu einem der größten Bewohner des Landes macht.

7. Eisbär

Der Eisbär ist ein sehr süßes Tier und bekannt für sein charakteristisches weißes Fell. Seine Lebensräume liegen meist im Eismeer und werden daher manchmal auch als Meerestiere bezeichnet. Es wiegt ungefähr 350-700 kg und ist 2.4 bis 4 Meter lang. Dies ist ein Säugetier, das in den Anfangsjahren zwar eine gute Anzahl von Arten aufwies, in der letzten Zeit jedoch weitgehend geschädigt und damit vom Aussterben bedroht war.

8. Brillen-Eiderente

Wissenschaftlich bekannt als Somateriafischeri, ist die Brillen-Eiderente eine relativ große Seeente, die vor allem an den Küsten Alaskas zu finden ist. Das Männchen hat einen ausgeprägten weißen Körper mit einem gelblich-grün gefärbten Kopf, während das Weibchen braun aussieht. Diese Art hat nur noch sehr wenige Vögel und wird daher in die Liste der gefährdeten Arten aufgenommen.

9. Waldbison

Der Waldbison ist eines der größten Alaska-Säugetiere mit einer Größe von 3 m und einem Gewicht von ca. 3 kg. Lange und kräftigere Hörner mit Pelagen sind sein Markenzeichen. Es ist vor allem wegen der Jagd und Hybridisierung mit dem normalen Bison und anderen Bestands-Tieren gefährdet.

10. Aleuten-Schildfarn

Es ist ein vom Aussterben bedrohter Farn aus Alaska, von dem bekannt ist, dass er zur Gattung Polystichum gehört. Es wächst ungefähr 6 Zoll lang und hat ungefähr 20-25 Blätter. Sein Merkmal ist die faserige Wurzel. Aufgrund der klimatischen Bedingungen ist es jetzt gefährdet. Wenn Sie also Lust haben, einige der seltenen Arten von Flora zu entdecken, sollten Sie in diesem Land unbedingt darauf achten!

11. Eskimo-Brachvogel

Der Eskimo-Brachvogel gehört zu einer der Arten der 8-Brachvögel und gehört zur Gattung der Numenius. Es ist ungefähr 30 cm lang und bekannt für seine lange Schnur, die ein wenig nach unten gebogen ist. Als Watvogel eingestuft, gilt es mittlerweile als vom Aussterben bedroht. Aber wenn Sie Glück haben, können Sie vielleicht ein paar in dieser Gegend entdecken.

12. Nordseeotter

Der Nordseeotter ist in der Regel an der Südküste Alaskas anzutreffen und hat seit den 1900s seine Population reduziert. Sie gehören zur Familie der Wiesel und gelten als eines der schwersten Säugetiere. Sie sind auch das zweitkleinste Tier in der Marinekategorie. Ihre Spezialität ist die Pelzdecke, die sie einschließt, im Gegensatz zur Blasenbildung, die bei Meerestieren im Allgemeinen der Fall ist.

Um die Tierwelt in Alaska zu erkunden, gibt es verschiedene Online-Portale, über die Sie Ihren Besuch planen können. Tatsächlich können auch Familiengruppen geplant werden. Es gibt nichts Schöneres, als die Natur in ihrer reinsten Form zu weiden. Und ja, denken Sie beim nächsten Mal an diese Hinweise und genießen Sie die reiche Fauna Alaskas, die es wert ist, geschätzt zu werden. Buchen Sie Ihre Reise nach Alaska für einen aufregenden Urlaub inmitten der malerischen Landschaften dieses Landes!