Herrliche Dinge, Die Sie An Einem 4-Tag Auf Den Malediven Unternehmen Können

Das ruhige blaue Wasser der Malediven hat einen verführerischen Reiz für die eingefleischten Romantiker, die an ein Märchen glauben. Lesen Sie mehr über Pranavs 4 Nights 5 Days Flitterwochenreise nach Malediven, bei der sie ins tiefblaue Meer eintauchten und die Gelassenheit und Schönheit des Lebens unter Wasser entdeckten.

Reisekosten: INR 69,000
Reisedauer: 4 Nächte / 5 Tage
Reisemonat: Februar
Einbeziehungen: Frühstück, Unterkunft, Transfers und Transfer mit der Fähre

Ich war auf der Suche nach Urlaubspaketen für Malediven als ich auf dem gelandet bin Webseite. Wir hatten uns bereits für das Ziel entschieden. Alles, was übrig blieb, war ein gutes Paket, um unsere Reisepläne zu ergänzen. Ich stellte eine Anfrage und erhielt bald einen Rückruf von einem Vertreter.

Yashika verstand meine Anforderungen und leitete mich an verschiedene Agenten weiter, um mehrere Angebote für dasselbe Paket zu beweisen. Ich habe das beste Angebot ausgewählt, das mir von gegeben wurde Verma Global Travel Service. Nachdem alle Formalitäten erledigt sind, packen wir unsere Koffer in Erwartung der größten Reise unseres Lebens.

Tag 1: Herzlich willkommen im Land der blauen Ozeane

Wir flogen am frühen Morgen von Mumbai nach Male und landeten um 2.30 pm. Der Fahrer holte uns vom Flughafen ab und fuhr uns zum Pier. Wir bestiegen das Holiday Inn Boot zusammen mit einem anderen Paar und reisten direkt zur Kandooma Insel, Malediven.

Wir checkten um 5 Uhr im Holiday Inn Resort auf Kandooma Island ein und ruhten uns eine Weile aus. Danach hatte das Resort ein Candle-Light-Dinner für uns arrangiert. Obwohl wir Vegetarier waren, gab es im Resort eine große Auswahl an Speisen und die Mahlzeiten waren köstlich. Nach dem Abendessen kehrten wir in unser Zimmer zurück und nannten es eine Nacht.

Malediven Flitterwochen-Pakete an

Romantik auf der paradiesischen Insel Malediven. Unternehmen Sie einen Schnorchelausflug, besuchen Sie die Koralleninseln, gehen Sie angeln oder erkunden Sie die Sandstrände. Flitterwochen-Pakete zum besten Preis. Erhalten Sie maßgeschneiderte Flitterwochenangebote von erfahrenen Agenten . Buchen Sie jetzt!

Tag 2: Entdecken Sie Restaurants auf den Malediven

Am nächsten Tag wachten wir auf, frühstückten und nahmen Schnorchelstunden bei 9.30 am. Nach diesen Lektionen in flachem Wasser übten wir in der Nähe des Strandes, basierend auf dem, was uns beigebracht wurde. Nachdem wir ein paar Stunden am Strand verbracht hatten, gingen wir zurück ins Resort und aßen zu Mittag. Nach dem Mittagessen machten wir ein kurzes Mittagsschläfchen, um uns wieder aufzuladen.

Später am Tag machten wir ein Fotoshooting an allen malerischen Stränden des Resorts. Da die Insel klein war, befand sie sich vollständig innerhalb der Grenzen des Resorts.

Abends zogen wir uns wieder an, für eine Nacht voller Tanz, gutem Essen und guter Stimmung. Wir besuchten ein tolles Restaurant namens "The Deck". Es gab Live-Musik, zu der wir getanzt haben. Wir haben auch ein vom Resort organisiertes Schildkrötenrennen gesehen, bei dem man auf Schildkröten wetten konnte, um zu gewinnen. Mit einem weiteren Tag, der mit der richtigen Note endete, ruhten wir uns für die Nacht aus.

Tag 3: Schnorcheln im tiefen Blau

Am nächsten Tag wachten wir bei 7 morgens auf und machten uns bereit für unser Tiefseeschnorcheln. Da unser Training abgeschlossen war und wir (hoffentlich!) Zuversichtlich genug waren, gehen wir zum Schnorcheln in den tiefen Ozean.

Es war eine schöne Erfahrung, mit dem reichen und vielfältigen Meeresleben zu schwimmen. Ich konnte einige Quallen, Schildkröten und andere bunte Fische sehen, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existieren. Nach der Rückkehr vom Schnorcheln zogen wir in eine Wasservilla, die wir für eine Nacht gebucht hatten. Da wir müde waren, beschlossen wir, uns im Pool zu entspannen und nichts anderes zu tun, als uns auszuruhen.

Abends wollten wir The Deck noch einmal besuchen, um einen weiteren schönen Abend zu verbringen. Ich denke, die Live-Musik hat uns nachhaltig beeinflusst. In dieser Nacht probierte ich auch ein lokales Kokosnussgetränk. Nach dem Abendessen kehrten wir in unsere Wasservilla zurück, genossen das Mondlicht auf der Terrasse und gingen gegen Mitternacht schlafen.

Tag 4: Abschied von den Malediven

An unserem letzten Tag konnten wir nicht gehen, ohne uns von den schönen Fischen zu verabschieden. Also machten wir uns auf den Weg zum Schnorcheln bei 8.30 am. Wir checkten mittags aus der Villa aus. Unsere Rückfahrt mit der Fähre auf den Malediven war um 5 pm, daher erlaubte uns das Resort, unser Gepäck für die Zwischenzeit an ihrem Schalter zu lassen.

Abends fuhren wir mit der Fähre nach Male und flogen dann für unsere nächsten Abenteuer nach Sri Lanka.

Meine Frau und ich haben unseren Aufenthalt auf den Malediven sehr genossen. Wir badeten in Luxus, schwammen mit Schildkröten, tanzten miteinander und verzehrten auf unserer Hochzeitsreise nach Malediven einige köstliche Gerichte. Insgesamt war es eine glückselige Angelegenheit und der perfekte Beginn eines neuen Kapitels in unserem Leben.'

Planen Sie Ihre Flitterwochen auf den Malediven, sind sich aber nicht sicher, was Sie tun sollen? Diese Flitterwochengeschichten auf den Malediven helfen Ihnen dabei, Ihre bisher beste Flitterwochenreise zu finden!

Hotelbewertung Holiday Inn Resort, Malediven

Das Hotel war spektakulär. Wir haben viel Lob von Leuten für dieses Hotel auf den Malediven gehört, aber als wir dort ankamen, lebten wir im Luxus und bekamen den Beweis für die Gelassenheit auf den Malediven. Abgesehen von den himmelhohen Preisen für Essen im Restaurant war alles perfekt.

Hotelbewertung: 4.5 / 5

Höhepunkte:

• Liebte das morgendliche Frühstücksbuffet auf den Malediven.
  • Das Schnorcheln im klaren blauen Wasser der Malediven war unglaublich.

Tiefpunkte:

• Das Essen in den Restaurants auf den Malediven war sehr teuer.

Tipps für Reisende:

• Alle Paare müssen das Restaurant The Deck ausprobieren.

Das mystische blaue Wasser der Malediven erwartet Sie. Buchen Sie Ihr Malediven Flitterwochen-Paket und geben Sie Ihrem neuen Leben einen märchenhaften Start!