Flitterwochen Auf Bali: Eine Schöne Mischung Aus Natur, Liebe Und Abenteuer

Die Hochzeitsreise von Suraj Pal nach Bali war ein unglaubliches Erlebnis! Es war eine feine Mischung aus Kultur, Sightseeing, Natur und Abenteueraktivitäten dank eines maßgeschneiderten Bali-Flitterwochen-Tour-Pakets von . Dieses Paket beinhaltete die Hotels, Transfers, Mahlzeiten und Besichtigungen - alles für INR 50,916. Lass uns ihre Geschichte hören!

Bali hatte meine Frau schon sehr lange fasziniert. Und als wir uns für unser Hochzeitsreiseziel entschieden haben, war unsere oberste Priorität, dass wir es wollten Ruhe und Privatsphäre inmitten der pflegenden Natur. Sie wollte immer nach Bali, weil sie dachte, es sei ein Ziel für Berühmtheiten, aber für mich war es immer sie, die eine Berühmtheit war. Also haben wir unverzüglich unser Ziel festgelegt und uns auf die Suche nach Bali Flitterwochen-Paketen gemacht.

wurde über eine Internetsuche gefunden und war eine perfekte Option für uns, da sie angeboten Anpassungsfunktionen. Als wir eine Anfrage stellten, wurden wir bald von einem Vertreter des Unternehmens kontaktiert, der unsere Bedürfnisse verstand und uns mit verschiedenen Reisebüros verband. Diese Agenten schickten uns dann verschiedene Angebote und Reiserouten gemäß unseren Anforderungen und wir wählten schließlich das beste Paket von „Dream Fly Travel & Tour Private Limited“.

Nachdem alles fertig war, begannen wir unseren Countdown für die Reise.

Tag 1: Hallo Bali

Bei unserer Ankunft am Flughafen in Bali wurden wir von unserem ausgewiesenen Fahrer - Andy - begrüßt, der uns zu unserem Hotel - Sun Boutique - transferierte. Das war ein Grand Hotel und das Zimmer war beeindruckend. Geräumig und groß, es gab auch einen Pool. Bald hatten wir unser Abendessen und nannten es eine Nacht.

Obwohl wir etwas müde waren, freuten wir uns total auf unsere Erlebnisse am nächsten Tag.

Tag 2: Eine faszinierende Tour durch den Uluwatu-Tempel und die erstaunliche Kecak-Tanzperformance

Wir begannen unseren Tag mit einem ausgiebigen Frühstück und machten dann einen Spaziergang um unser Hotel, um die Orte zu erkunden. Es war feucht und so kamen wir zurück und Andy holte uns für eine Tour ins Uluwatu-Tempel und Kecak-Tanz.
Der Uluwatu-Tempel war eine faszinierende Erfahrung. Als der Ozean die Küste küsste, wirkte alles magisch und als wir unsere Tour beendeten, waren wir beeindruckt. Das Auch der Kecak-Tanz war eine interessante Erfahrung da es das Ramayana auf seine eigene Weise darstellte.

Tag 3: Erleben Sie den Ruhm der Natur auf einer Tour nach Ubud & Kintamani

Heute nach dem Frühstück begannen wir unsere Ganztagestour nach Ubud und Kintamani. Die ganze Tour war eine unglaubliche Erfahrung, wir haben die grünen Felder geliebt, die wir gesehen haben. Unser Mittagessen war in dieser Tour enthalten und endete am Abend.

Müde, aber glücklich, ließen wir die Nacht nach dem Abendessen aus.

Tag 4: Delfine, Gitgit-Wasserfälle und Tanah-Lot-Tempel

An diesem Tag sind wir morgens bei 3am aufgewacht und Andy war wie immer pünktlich, um uns abzuholen. Wir gingen weiter in Richtung Lovina Strand, um die Delfine zu sehen und während unserer Reise zum Strand konnten sowohl meine Frau als auch ich unsere Aufregung nicht halten.

Als wir dort ankamen, sahen wir so viele Delfine, dass ich wirklich überrascht war. Wir flatterten im Wasser und fühlten uns wirklich großartig, als wir die sanften Kreaturen sahen. Als nächstes standen Gitgit-Wasserfälle und der Tanah-Lot-Tempel auf unserer Liste. Beide Erfahrungen waren verlockend. Sie am Morgen zu erleben, hatte seine eigene magische Wirkung auf uns.

Danach kehrten wir in unser Hotel zurück und verbrachten den Rest des Tages entspannt.

Tag 5: Der wunderschöne Strand von Dreamland

Heute war der beste Tag der ganzen Reise. Wir checkten morgens aus unserem Hotel aus und besuchten den Dreamland Beach. Dieser Strand war ein einmaliges Erlebnis für uns. Kristallklares Wasser und weißer Sand dominierten das Ambiente und alles, vom schönen Wetter bis zum Meerblick, war faszinierend.

Englisch: emagazine.credit-suisse.com/app/art...1007 & lang = en Wir checkten in unser neues Hotel ein, das Uppala Villa. Dies war ein großartiger Ort und das Zimmer, das wir bekamen, war einfach zu gut. Es hatte einen privaten Pool und ein insgesamt luxuriöses Ambiente, das sonst nirgendwo zu finden ist. Ich würde es auf jeden Fall allen Hochzeitsreisenden empfehlen, die Bali besuchen.

Tag 6: Der beste Teil der Reise - Bali Hai Reef Cruise

An diesem Tag haben wir die Bali Hai Reef Kreuzfahrt gemacht. Abseits des Festlandes spürten wir, wie der frische Nebel des Ozeans über uns hereinbrach. Die Kreuzfahrt bestand aus vielen lustigen Aktivitäten und wir aus allem, was wir haben Liebte die Bananenbootfahrt, Schnorcheln und Wasserrutsche.

Tag 7: Auf Wiedersehen Bali, du wirst es vermissen!

An diesem Tag, nach einem köstlichen Frühstück am Morgen, checkten wir aus dem Hotel aus und wurden zum Flughafen gebracht, um nach Hause zu fliegen.

Bali war eine unglaubliche Erfahrung für uns. Wir haben hier das Beste der Natur gesehen und waren wirklich fasziniert davon. Die Wasseraktivitäten und die Hai-Riff-Kreuzfahrt waren eine aufregende Angelegenheit, ebenso wie der Tempelbesuch, bei dem wir Ruhe und Frieden erlebten. Insgesamt haben uns unsere Flitterwochen auf Bali schöne Erinnerungen beschert, die uns ein Leben lang in Erinnerung bleiben werden.

Höhepunkte: Bali Hai Cruise war für uns eine außergewöhnliche Erfahrung. Wassersport, Wasserrutschen, Unterwasser-U-Boote und Schnorcheln haben wirklich Spaß gemacht.

Tipps für Reisende: Versuchen Sie, zuerst die besten Orte zum Ausruhen zu finden und dann Ihre Reiseroute zu planen.

Bali war eine Wonne für Suraj und seine Frau! Sie haben auf ihrer besonderen Reise das Beste aus Natur und Luxus erlebt, und das können Sie auch! Buchen Sie einfach ein maßgeschneidertes Bali-Flitterwochen-Tour-Paket und überraschen Sie Ihren Partner mit dem schönsten Urlaubserlebnis aller Zeiten! Buchen Sie jetzt.