Malerische Orte, Die Sie Auf Einer 5N / 6D-Hochzeitsreise Nach Mauritius Besuchen Sollten

Ein Paradies für Hochzeitsreisende, das ein Bild von einem Ort malt, der einem Paradies ähnelt. Sibangjit beschreibt seine magische Hochzeitsreise nach Mauritius, die ihrem Eheleben einen Anfang gab, den sie wahrscheinlich nie vergessen werden. Ihre 5-Nacht- / 6-Tagestour kostete sie insgesamt INR 1,23,000, einschließlich Flug, Transfer, Unterkunft, Besichtigung und Frühstück.

Ich habe über die Reisepakete das herausgefunden bietet über das Internet. Wir entschieden uns, für unsere Flitterwochen nach Mauritius zu fahren, basierend auf ein paar Faktoren wie dem Budget und der Vorliebe für Stranddestinationen.

Nach Absprache mit Amit von Ich habe ein maßgeschneidertes Paket zu einem günstigen Preis für unsere Reise nach Mauritius erhalten Agentur 'I Need Trip Travels Pvt Ltd'. Die Flüge und das Hotel wurden gebucht und die Route kartiert. Jetzt begann die eifrige Wartezeit, nach Mauritius zu fahren und ein faszinierendes Kapitel unseres Lebens mit einem schönen Urlaub zu beginnen.

Tag 1: Flug nach Port Louis

Wir bestiegen unseren Flug von Mumbai um 6 morgens und kamen mittags in Port Louis an. Auf dem Weg zum Hotel gab uns der Fahrer eine kurze Anleitung zu den Do's und Dont's auf Mauritius, was sehr hilfreich war. Wir haben im eingecheckt Tropische Haltung Resort bei 2 pm. Die Lage des Zimmers war hervorragend, da die Aussicht von unserem Balkon aus malerisch war.

Am ersten Tag entspannten wir uns, als wir müde von unserem frühen Morgenflug waren. Später am Abend nahmen wir ein Sightseeing-Shuttle und erkundeten die Umgebung für eine Weile. Wir kamen um 9pm im Resort an und nannten es eine Nacht.

Hotelbewertung (Tropical Attitude Resort)- Es war ein kleines Hotel mit recht großen Zimmern, aber sehr gut geführt. Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen war durchschnittlich. Das Essen war ein wenig langweilig nach indischem Geschmack, es hätte ein bisschen scharf sein können. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen, da das Personal sehr freundlich war.

Tag 2: Sightseeing und Nordinseltour

Am nächsten Tag nach dem Frühstück begannen wir unsere Nordinseltour bei 10 am. Der beste Ort, den wir auf unserer Reise nach Mauritius besucht haben, stand an erster Stelle, als wir die Cap Malheureux-Kirche besuchten. Erbaut in einem kleinen Dorf namens Cap Malheureux an der Nordspitze von Mauritius. Andere Orte, die wir während der Tour besuchten, waren Place D'Armes und Caudan Waterfront Mall.

Nach dem Abendessen in einem Restaurant kehrten wir ins Hotel zurück. Um 8 Uhr gingen wir zurück in unsere Zimmer und ruhten uns für die Nacht aus.

Tag 3: Südinseltour

Ein weiterer Tag, eine weitere Sightseeing-Tour auf unserer Reise nach Mauritius. Wir begannen bei 10 am mit unserer Taxifahrt und besuchten zuerst den erloschenen Vulkan in der Nähe von Curepipe. Danach besuchten wir die charmante Stadt der Heilpfeifen und sahen die seltsam gefärbten Gesteinsformationen der Erde.

Nach dem Mittagessen gingen wir in den Naturpark Vallee des Couleurs und machten eine Vielzahl von Abenteueraktivitäten wie Quadfahren, Überqueren von Brücken und Seilrutschen. Wir kamen von der Tour um 6 Uhr zurück und beschlossen, uns für die Nacht auszuruhen.

Tag 4: Ein spezielles Abendessen auf Mauritius

Nicht der perfekteste Tag, aber sicherlich ein interessanter auf unserer Reise nach Mauritius. Wir sollten eigentlich zur Ile Aux Cerfs-Tour gehen, aber wir haben uns aus verschiedenen Gründen entschieden, nicht dorthin zu fahren.

Erstens waren wir mit ein paar Paaren im Club und es gab eine große Warteschlange bei 9. Uns wurde nicht gesagt, dass wir uns für die Wasseraktivitäten dort angemeldet hatten. Zweitens dachten wir, es ist besser, nicht einen ganzen Tag für 20-Minuten voller Abenteueraktivitäten zu verschwenden.

Später genossen wir einen unerwarteten Freizeittag auf unserer Reise nach Mauritius. An diesem Abend wurde ein besonderes Abendessen für uns arrangiert, bei dem der Küchenchef uns ein Menü nach unseren Wünschen zubereitete, das mit einem festlichen Wein verbunden war. Alles in allem hat das Resort unseren Tag mit gutem Essen gerettet.

Tag 5: Freizeittag auf Mauritius

An einem Tag, der ursprünglich als Freizeittag gedacht war, trafen wir ein Paar im Resort und freundeten uns mit ihnen an. Wir hatten zusammen zu Mittag gegessen und genossen es, den Tag mit ihnen zu verbringen. Wir kehrten für eine Spa-Sitzung um 4 Uhr ins Resort zurück und folgten mit ein paar entspannten Stunden im Pool.

Tag 6: Auf Wiedersehen Mauritius

An unserem letzten Tag auf Mauritius haben wir mittags ausgecheckt. Wir verbrachten ein paar Stunden im Resort, bis unsere Abholung vom Flughafen zur geplanten Zeit von 4 pm erfolgte. Wir haben uns persönlich bei den Mitarbeitern und dem Küchenchef des Resorts bedankt, die unseren Aufenthalt auf Mauritius zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Die wunderschönen Strände, das malerische Resort und das unberührte Wasser von Mauritius machen diese Insel zu einem unvergesslichen Ort. Abgesehen von ein paar Schluckaufen habe ich mit meinem Lebenspartner den besten Urlaub meines Lebens verbracht. Ich glaube, ich hätte mir in einer geruhsamen Woche nicht mehr wünschen können.

Höhepunkte:

• Besuch der schönen Kirche im kleinen Dorf Cap Malheureux.
  • Ein Spaziergang über die unglaubliche Hängebrücke im Naturpark Vallee des Couleurs

Tiefpunkte:

• Verpasste die Ile Aux Cerf-Tour aufgrund von Missverständnissen und mangelnder Koordination durch das Hotel und die Agentur

Tipps für Reisende:

• Aufgrund seiner Nähe zu Indien hat der Ort viele Inder und die Kultur scheint nicht sehr fremd.
  • Stellen Sie sicher, Sonnenschutzlotion zu tragen. Die Sonne trifft dich ziemlich hart.

Die ruhigen blauen Ufer von Mauritius erwarten Sie. Buchen Sie Ihr Mauritius Flitterwochen Paket und genießen Sie wie Sibangjit!