Flitterwochenreise Nach Malediven: So Verbringen Sie Einen Erholsamen Urlaub Inmitten Der Unberührten Strände

Das Fernweh erfüllte Kumar und seine Frau, nachdem sie im romantischsten Urlaub an den surrealen weißen Stränden der Malediven Glückseligkeit erlebt hatten. Lesen Sie weiter, wie dieses Paar aus seiner Hochzeitsreise auf die Malediven das Beste gemacht hat, während Kumar über seine makellose Erfahrung schreibt.

Wir haben vor kurzem geheiratet und waren neu im Reisen, wir wollten unsere Hochzeitsreise nach Malediven eine entspannende und aufregende Reise zu sein. Da wir beide Strandliebhaber sind, gab es keinen Zweifel, als wir Malediven als Flitterwochen-Reiseziel gewählt haben.

Aber der Stress bestand darin, einen perfekten Reiseplaner zu finden, der sich bei der Kuratierung unserer Reise um jedes Detail kümmert. In dieser Zeit stießen wir auf die 's Blogs auf Facebook, und es hat sich gelohnt, da sie sich um jedes Detail gekümmert haben, um unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Details unserer romantischen Reise nach Malediven

Reisedauer: 3 Nächte und 4 Tage
Reiseart: Romantische Reise nach Malediven
Reisekosten: INR 1,27,000
Agent: Timeless Trips Pvt. GmbH.
Einbeziehungen: Flug, Unterkunft, Frühstück, Abendessen, Flughafentransfers, lokale Transfers, Mehrwertsteuer und alle Steuern
Ausschlüsse: Mittagessen, Komplimente und alles, was nicht im Programm enthalten ist

Malediven Flitterwochen-Pakete an

Romantik auf der paradiesischen Insel Malediven. Unternehmen Sie einen Schnorchelausflug, besuchen Sie die Koralleninseln, gehen Sie angeln oder erkunden Sie die Sandstrände. Flitterwochen-Pakete zum besten Preis. Erhalten Sie maßgeschneiderte Flitterwochenangebote von erfahrenen Agenten . Buchen Sie jetzt!

Tag 1: Ankunft an den ruhigen Stränden der Malediven

Unser Flug war für die Nacht von Neu-Delhi geplant und wir landeten am Flughafen Male um ca. 2.20pm auf der Durchreise über Colombo. Bevor wir unseren Transitflug bestiegen, warteten wir auf 4-5 Stunden, was der langweiligste Teil der Reise war. Mit der fantastischen Fahrt mit der Fähre zu den Paradise Island Resorts hat sich alles beruhigt.

Wir erreichten die Insel gegen 4pm und waren beeindruckt von der surrealen Schönheit des Ortes. Der weiße Sandstrand und das kristallklare Wasser begrüßten uns und wir checkten in unseren Strandbungalow ein. Wir genossen die ruhige Aussicht auf den Strand von unserem Zimmer und verbrachten einen entspannten Moment zusammen.

In der Nacht gingen wir am Strand spazieren, nachdem wir ein köstliches Abendbuffet genossen hatten. Die Zeit war wie ein Traum mit einer kühlen Brise, und die subtilen Lichter rund um den Strand bildeten eine perfekte Umgebung mit beruhigender Musik aus der nahe gelegenen Bar. Nach einem romantischen Spaziergang kehrten wir zu unserem Bungalow zurück und setzten uns an die hölzernen Strandbänke, wo wir eine friedliche Zeit verbrachten, bevor wir uns auf den Weg machten, um gemütlich zu schlafen.

Tag 2: Ein entspannender Tag am Strand

Wir begannen den Tag mit einem köstlichen Frühstück, bevor wir uns den faszinierenden Dingen des Tages zuwandten. Obwohl wir in den Ferien waren, wollten wir immer noch eine einfache und friedliche Hochzeitsreise mit weniger Abenteuern, weil wir jeden Moment damit verbringen wollten, die Schönheit dieser Insel zu genießen.

Zu Beginn des Tages machten wir von unserem Strandbungalow aus einen Spaziergang zum Ende des Strandes, wobei wir uns gegenseitig an den Händen hielten. Während des ganzen Tages erkundeten wir die unerschrockene Schönheit der Strände und verbrachten den Tag damit, die herrliche Schönheit des Ortes zu bewundern und einzufangen.

Nach einem aufregenden Tag am Strand kehrten wir in unser Zimmer zurück, um etwas Freizeit zu verbringen und ein kurzes Nickerchen zu machen. Am späten Abend gingen wir zum Abendessen aus und erforschten das Nachtleben der Malediven.

Wir verbrachten die Nacht mit Shows und Getränken an der Bar in der Nähe unseres Bungalows. Später verbrachten wir eine ruhige Zeit im 'Jhula' am Strand, danach gingen wir in unser Zimmer, um uns zu entspannen.

Tag 3: Abenteuerlicher Tag in einer Wasservilla

Nachdem wir die letzten zwei Tage in aller Ruhe verbracht hatten, beschlossen wir, an unserem 3rd-Tag auf dieser majestätischen Insel ins Schwimmbad zu gehen. Während wir unsere Freizeit verbrachten, begann es um 2pm zu regnen. Wir zogen uns in unser Zimmer zurück und genossen das Mittagessen, während wir den Regen bewunderten, der die Schönheit der Insel perfekt kontrastierte.

Danach machten wir uns auf den Weg zu den Wasservillen, die der Höhepunkt unserer Reise waren. Sobald wir unsere Villa betraten, waren wir fassungslos, die edlen Innenräume zu sehen, die uns ein königliches Gefühl gaben. Wir verbrachten den Rest der Zeit in der Nähe des Wassers und gingen später in Richtung des Restaurants, das sich in der Nähe der Wellen befand, und verbrachten nach einem köstlichen Essen einige Zeit miteinander.

Planen Sie Ihre Flitterwochen auf den Malediven, sind sich aber nicht sicher, was Sie tun sollen? Diese Flitterwochengeschichten auf den Malediven helfen Ihnen dabei, Ihre bisher beste Flitterwochenreise zu finden!

Tag 4: Abfahrt von der Paradiesinsel

Am Abreisetag hatten wir gemischte Gefühle, das Paradies dieser Natur zu verlassen. Wir wurden gebeten, gegen 2pm aus dem Hotel auszuchecken und beschlossen, die letzten Momente zusammen am Strand zu verbringen, da unser Flug um 10pm war.

Während wir den weißen Sandstrand entlang liefen, klickten wir auf Bilder, um unsere letzten Momente auf der Insel festzuhalten. Später am Abend stiegen wir in die Fähre, um den Flughafen Colombo zu erreichen. Als wir um 6am in Neu-Delhi ankamen, verabschiedeten wir uns von dem Urlaub, der voller Liebe, Zusammengehörigkeit, natürlicher Schönheit und Ruhe war.

Höhepunkte unserer romantischen Reise nach Malediven

• Ein surrealer Aufenthalt in den Strandbungalows und Wasservillen.
  • Der malerische Blick auf die Malediven zu der Zeit, als wir in Colombo den Flug stiegen und eine Fährfahrt machten.

Gesamterfahrung mit

Es war eine großartige Erfahrung für uns, da wir genau das bekommen haben, was wir wollten. kümmerte sich um jedes kleine Detail, das unseren Urlaub absolut unvergesslich und stressfrei machte. Also Prost dafür!

Tipp für zukünftige Reisende

Es ist nicht notwendig, immer herumzustürmen und einem strengen Plan zu folgen. Manchmal ist es in Ordnung, die Gegend zu erkunden, die Schönheit zu genießen und alles zu genießen.

Haben sie Ihre Vorstellung von einem romantischen Urlaub geändert? Verbringen Sie mit Ihren Liebsten einige erholsame Stunden an den Stränden, indem Sie mit Travel Triangle eine romantische Reise nach Malediven buchen und Erinnerungen für immer anfertigen.